Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin's Creed Legion

    Nach einem aktuellen Leak, gibt es neue Infos zu einem weiteren Teil.



    • No new AC game in 2019.
    • Next Assassins Creed is codenamed Legion in 2020 on current and next gen
    • Set in Italy at the end of reign of Marcus Aurelius (guy from Gladiator) and during the struggles of his son Commodus and the year of 5 emperors
    • Play as Cassius or Lucia, a descendent of characters from Origins and Odyssey
    • Unclear which is canon, but like odyssey features choices and heavy RPG elements and same story for both characters.
    • Made by Sofia to tie up some loose ends for the “Ancient Trilogy” and currently is more first civ intensive than other game.
    • Main story is more involved in assassins and politics with first civ and flashbacks to other points in Rome history being secondary. Ubi wants to make it feel more like assassins creed while feeling like Odyssey to make old and new fans happy
    • Map is mainland Italy and small part of Gaul and Germania like Libya in Origins
    • Revised mercenary and cultist system. Big cultists and main story assassinations have those memory things
    Quelle: https://boards.fireden.net/v/thread/...740/#450421598

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Legion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Würde mich irgendwie nicht verwundern wenn sich das bewahrheiten sollte. Irgendwie hatte ich im Gefühl das diese Trilogie den Mittelmeerraum und diese Hochkulturen behandeln wird.
    Ich will aber immer noch mein AC im feudalen Japan!!!!

  4. #3
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Manche Leute wussten schon im Januar 2016 im Origins Thread bescheid

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    xD

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich will aber immer noch mein AC im feudalen Japan!!!!
    Mit etwas Glück - Ghosts of Tsushima Hier und da schnappt man auch was von einer AC Asien Trilogie ab 2021 auf

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Manche Leute wussten schon im Januar 2016 im Origins Thread bescheid

    Assassin’s Creed Origins (2017)

    xD



    Mit etwas Glück - Ghosts of Tsushima Hier und da schnappt man auch was von einer AC Asien Trilogie ab 2021 auf
    Nun es würde sich halt extrem stark anbieten, jetzt mit der Mechanik aus Odyssey? Wenn man die verschiedenen Insel bereist, und dann auch entscheiden kann ob man mehr in die Richtung Assassine (Ninja) oder Krieger (Samurai ) gehen will.

  6. #5
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Hier und da schnappt man auch was von einer AC Asien Trilogie ab 2021 auf
    Oh bitte nicht schon wieder eine Trilogie. Asien gerne, darauf hätte ich sogar richtig Lust. Nur nicht wieder gleich drei Mal.

    Origins hat mir sehr gut gefallen. Der Schauplatz war neu, die Spielmechaniken teilweise auch. Mit dem habe ich richtig viel Zeit verbracht! Aber Odyssey habe ich nicht mal mehr durchgespielt, weil man ständig nur dasselbe machen musste und die Landschaft auch nicht viel anders aussah. Altes Rom hört sich nun auch nicht sehr neu an. Legion wird wahrscheinlich das erste Assassin's Creed, bei dem ich einen Sale abwarte.

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Oh bitte nicht schon wieder eine Trilogie. Asien gerne, darauf hätte ich sogar richtig Lust. Nur nicht wieder gleich drei Mal.
    Aktuell haben wir auch eine "Antike Trilogie" in der wohl neben Ägypten und Griechenland nun auch Italien abgefrühstückt werden (ja Italien gab es wahrlich schon öfter in AC) aber auch das würde ich nicht als "3x das Selbe" betiteln. Andere Schauplätze, andere Charaktere, andere Zeitlinie.

    Asien ist ziemlich groß daher sehe ich hier keinerlei Probleme 3 Spiele mit verschiedenen Settings zu bringen Einfach mal kurz nachschauen was alles zu Asien gehört...da wird der ein oder andere überrascht sein, was da alles außer Japan und China dazu zählt xD

  8. #7
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin's Creed Legion

    Bei mir kam das anders an. Ägypten, Italien und Griechenland sind grundverschieden, aber Assassin's Creed hat es nicht geschafft, diese Unterschiede auch darzustellen. Die Häuser sehen überall ähnlich aus. Die Tempel auch. Alles wiederverwendet. Die Spielmechaniken sind dieselben. Ein Fort erobern, ein Gebiet erobern, Kleinigkeiten für Questgeber sammeln. Mehr Schiffskampf kam hinzu, aber den könnte man für meinem Geschmack auch weglassen, denn ich habe ihn noch nie sonderlich gemocht. Für mich sieht das alles total ähnlich aus.

    Deshalb zweifle ich auch, dass Unterschiede in Asien geschaffen würden. Asien ist groß, sehr verschieden, aber in westlichen Spielen wird es trotzdem oft ähnlich dargestellt. Gerade noch Japan kennen sie etwas besser. Aber wahrscheinlich würde da auch alles wiederverwendet werden.

    Nein, ich hätte lieber wieder ein einzigartiges Spiel. Dafür warte ich auch gerne ein paar Jahre länger.

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Bei mir kam das anders an. Ägypten, Italien und Griechenland sind grundverschieden, aber Assassin's Creed hat es nicht geschafft, diese Unterschiede auch darzustellen. Die Häuser sehen überall ähnlich aus. Die Tempel auch. Alles wiederverwendet. Die Spielmechaniken sind dieselben. Ein Fort erobern, ein Gebiet erobern, Kleinigkeiten für Questgeber sammeln. Mehr Schiffskampf kam hinzu, aber den könnte man für meinem Geschmack auch weglassen, denn ich habe ihn noch nie sonderlich gemocht. Für mich sieht das alles total ähnlich aus.

    Deshalb zweifle ich auch, dass Unterschiede in Asien geschaffen würden. Asien ist groß, sehr verschieden, aber in westlichen Spielen wird es trotzdem oft ähnlich dargestellt. Gerade noch Japan kennen sie etwas besser. Aber wahrscheinlich würde da auch alles wiederverwendet werden.

    Nein, ich hätte lieber wieder ein einzigartiges Spiel. Dafür warte ich auch gerne ein paar Jahre länger.
    Naja also zwischen dem Ägypten und dem Griechenland Setting sind aber schon gewaltige optische Unterschiede Das eine ist eine (für mich)langweile Wüste und das andere eine Landschaft mitr Wäldern und Bergen. Also eig total anders^^

    Spielmechaniken weiterzuführen ist ja nicht immer schlecht. Aber da es eine Triologie ist, werden die in Italien bzw Legion nicht anders sein. Erst mit dem nächsten AC denke ich, wird man wider etwas anderes versuchen.

    Nichts desto trotz wird es immer eine gewisse Ähnlichkeiten zu einem Vorgänger haben. Da es innerhlab der Serie einfach immer ein AC sein wird. Wenn man etwas ganz neues machen würde, dann wäre es eher ein Spin off. Wenn das gut laufen würde, würde man es iwann alleine vermarkten.
    Aber ich glaube dazu ist der Saftladen zu doof.
    Die Mittel hätten sie ja eig und auch die Leute. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Bisher war ich recht glücklich mit den neuen Ablegern. Nach Unity und Syndicate endlich wieder etwas neues für mich, denn die beiden Teile waren nicht so meins...

  10. #9
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Naja also zwischen dem Ägypten und dem Griechenland Setting sind aber schon gewaltige optische Unterschiede Das eine ist eine (für mich)langweile Wüste und das andere eine Landschaft mitr Wäldern und Bergen. Also eig total anders^^
    Bei mir ist es gerade anders herum, ich konnte mich an den Pyramiden kaum satt sehen!
    Aber die Städte sehen für mich sehr ähnlich aus und viele Teile der Landschaft auch. Origins hatte ja auch nicht nur Wüste, sondern viele Bereiche mit Bergen.

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz wird es immer eine gewisse Ähnlichkeiten zu einem Vorgänger haben. Da es innerhlab der Serie einfach immer ein AC sein wird. Wenn man etwas ganz neues machen würde, dann wäre es eher ein Spin off. Wenn das gut laufen würde, würde man es iwann alleine vermarkten.
    Aber ich glaube dazu ist der Saftladen zu doof.
    Die Mittel hätten sie ja eig und auch die Leute. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Bisher war ich recht glücklich mit den neuen Ablegern. Nach Unity und Syndicate endlich wieder etwas neues für mich, denn die beiden Teile waren nicht so meins...
    Ach du, ich erwarte gar nicht, dass sie das Spiel neu erfinden. Assassin's Creed wird immer seine typischen Spielmechaniken behalten. Aber man könnte sie hin und wieder aufpeppen, wie bei Origins geschehen. Und wo du Unity und Syndicate ansprichst, das ist ein gutes Beispiel wie ein anderer Ort und eine andere Zeitepoche ein merklich anderes Spiel bedeuten können. Der Sprung von Syndicate zu Origins ist optisch und spielerisch so viel größer als der Sprung Origins zu Odyssey. Logisch, es soll schließlich eine Trilogie sein und zusammengehörig wirken. Genau deshalb würde ich mich aber über ein einzelnes Spiel mehr freuen - um nicht wieder diese drei zusammenhängenden Spiele zu haben sondern mehr Abwechslung.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Ich fand grade das bei Origins die großen Städte sich dann doch sehr unterschieden haben ? Man hat halt gespürt, ob man in Alexandria oder in Theben war, dazu gab es noch diese heruntergekommene Stadt.
    Sicher einige Gebäudetypen hat man in jeder Stadt gesehen, doch hat man sich eben Mühe gegeben.
    Generell hat mir da Origins besser gefallen als Odyssey, da man einfach noch das Gefühl hatte das sich die Gegenden wirklich unterschieden haben.
    Bei Odyssey gab es das erst später im Spiel, als man die Inseln bereisen konnte. Und vieles sah halt doch zu ähnlich aus.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin's Creed Legion

    Ich finde das iwie gar nicht ungewöhnlich das es sich ähnelt^^ Ist doch auch teils logisch. Das war halt die Epoche und die Bauten sehen seben recht gleich aus.
    Ich würde es schon bedenklich finden, wenn ich aus der einen Stadt raus gehen würde und nach 5 Minuten reiten bin ich plötzlich in einer anderen Stadt die aussieht wie Manhattan.

  13. #12
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Ach du, ich erwarte gar nicht, dass sie das Spiel neu erfinden. Assassin's Creed wird immer seine typischen Spielmechaniken behalten. Aber man könnte sie hin und wieder aufpeppen, wie bei Origins geschehen. Und wo du Unity und Syndicate ansprichst, das ist ein gutes Beispiel wie ein anderer Ort und eine andere Zeitepoche ein merklich anderes Spiel bedeuten können. Der Sprung von Syndicate zu Origins ist optisch und spielerisch so viel größer als der Sprung Origins zu Odyssey. Logisch, es soll schließlich eine Trilogie sein und zusammengehörig wirken. Genau deshalb würde ich mich aber über ein einzelnes Spiel mehr freuen - um nicht wieder diese drei zusammenhängenden Spiele zu haben sondern mehr Abwechslung.
    Dass die Origins -> Odyssey Änderungen weniger sind als von Syndicate -> Origins ist ja selbstredend. Da haben sie ja erst das komplette Gameplay geändert gehabt. Man kann meiner Meinung nach nicht erwarten, dass eine Serien mit jedem Ableger komplett umgekrempelt wird, im Gegenteil, ich fände das schrecklich Aber dank deines letzten Satzes weiß ich jetzt zumindest wie du das mit "neuem" bzw. "einzelnem" Spiel meinst

    Ich will den Saftladen echt nicht in Schutz nehmen, aber zumindest was die Architektur und das Design von Tempeln und Co angeht kann man ihnen hier kein copy&paste vorwerfen. Der römisch/griechische Einfluss auf Ägypten war enorm, weshalb wir hier sehr viele ähnliche Gebäude bzw. Bauweisen sehen. Aber das ändert auch nichts daran, dass es subjektiv für den ein oder anderen zu gleich ist
    [Edit: Ich dachte ihr redet von Ähnlichkeiten zwischen den zwei Spielen und nicht dass in Odyssey jede Insel gleich aussieht - sorry das hab ich missverstanden xD]

  14. #13
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich will den Saftladen echt nicht in Schutz nehmen, aber zumindest was die Architektur und das Design von Tempeln und Co angeht kann man ihnen hier kein copy&paste vorwerfen. Der römisch/griechische Einfluss auf Ägypten war enorm, weshalb wir hier sehr viele ähnliche Gebäude bzw. Bauweisen sehen. Aber das ändert auch nichts daran, dass es subjektiv für den ein oder anderen zu gleich ist
    Ich mecker hier auch auf echt hohem Niveau.
    Bei Umgebung und Landschaft gibt sich Ubisoft tatsächlich immer sehr viel Mühe. Wenn man ihnen etwas ankreiden könnte, dann fehlt es oft sogar mehr auf inhaltlicher Seite. Mich stört nur die Form, die Trilogie, dass drei Spiele so ähnlich sind (denn das sind sie schon, sonst wäre es keine Trilogie). Ich fand Odyssey schnell langweilig, während ich von Origins zuvor total begeistert war. Bei Rom habe ich nun ein ähnliches, verhaltenes Gefühl. Aber bis das kommt ist noch Zeit, vielleicht ändert sich mein Eindruck auch noch.

  15. #14
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Assassin's Creed Legion

    Bei Rom setze ich dann mal aus! Origins war absolut perfekt für mich und ich hab wirklich alles erkundet und freigespielt was geht.
    Bei Odyssey wurde mir schnell langweilig, ich spiele es zwar noch immer ab und an aber so wie Origins hat es mich nie gepackt.
    Und Rom interessiert mich überhaupt nicht vor allem wird sich an der Optik nicht viel ändern.

    Wie oben schon geschrieben wünsche ich mir auch eins mit Samuraikriegern das wäre der Hammer!

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin's Creed Legion

    Ich bin schon ganz heiß auf Rom. Das ist einer meiner lieblings Orte und auch Zeitalter.
    Aber auch ich würde mich absolut über ein Asien Setting freuen. Oder auch Russland. Kann mir aber auch druchaus vorstellen, das Ubi da mal ran geht. Es wird ja immer lauter, der Aufschrei nach einem Japan Setting zB...

  17. #16
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin's Creed Legion

    Bei Russland wäre ich auch dabei. Moskau oder Sankt Petersburg bieten so viele historische Gebäude, daraus könnte man viel machen. Schauplätze mit viel Schnee gab es auch noch nicht, wenn ich mich korrekt erinnere.

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Bei Russland wäre ich auch dabei. Moskau oder Sankt Petersburg bieten so viele historische Gebäude, daraus könnte man viel machen. Schauplätze mit viel Schnee gab es auch noch nicht, wenn ich mich korrekt erinnere.
    Spontan fällt mir das nur Teil 3 ein^^ Der kommt ja Ende des Monats auch nochmal zurück <3

    Ach da gibt es noch so vieles das man machen könnte. Ich muss sagen, das ich echt gespannt bin was nach Legion kommt

  19. #18
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Assassin's Creed Legion

    Teil 3, das war Nordamerika, oder? So lange her, an den erinnere ich mich nur noch sehr dunkel.

    Inzwischen sieht Schnee bestimmt auch viel besser aus. Halten wir fest, das nächste muss Japan oder Russland im Schnee sein!

  20. #19
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Was man Ubisoft echt lassen muss - für ihre Größe versuchen die mittlerweile wirklich auf die Wünsche der Leute einzugehen (und übertreiben es aktuell sogar mit dem Ändern von DLCs aufgrund von Kritik). Das gewünschte Japan Setting ist ja schon lange vor Origins in aller Munde gewesen also dass es jeder will, wissen sie zumindest, jetzt müssen sie es nur umsetzen xD

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Teil 3, das war Nordamerika, oder? So lange her, an den erinnere ich mich nur noch sehr dunkel.

    Inzwischen sieht Schnee bestimmt auch viel besser aus. Halten wir fest, das nächste muss Japan oder Russland im Schnee sein!
    Wenn mir meine Erinnerungen keinen Streich spielen hatte AC3 unglaubliche und bis dato einzigartige Schneeeffekte

    Und warum ich mich so über Rom bzw. wieder mal Italien freue? Eine Sache habe ich zumindest in Odyssey sehr vermisst. Monumentale Bauten besteigen xD und vorallem wieder etwas mehr Parkour dank der dichten Bauweise der Städte

  21. #20
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Assassin's Creed Legion

    Im leider etwas untergegangenen Rogue gab's auch schönen Schnee.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...