Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin's Creed Legion

    Update zur Meldung 1 weiter oben:

    Laut Jason Schreier von Kotaku hat er wohl von 2 Insidern erfahren, dass das neue AC tatsächlich im Wikinger Setting spielen sol. (Quelle: https://kotaku.com/odd-tease-in-the-...nex-1833838193)

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Legion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Wäre zumindest ein interessantes Setting, in meinen Augen. Auch nach diesem extremen Erfolg von God of War, wäre es durchaus denkbar.
    Allerdings kann ich mir da kein AC in der nordischen Welt vorstellen, aber warten wir mal ab, es dauerte ja noch bis 2020.

  4. #43
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Ich glaube immer noch an Rom und danach Asien wobei ich gegen ein Wikinger Setting nichts hätte..außer dass ich mir AC in diesem Setting nicht vorstellen kann xD

  5. #44
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch an Rom und danach Asien wobei ich gegen ein Wikinger Setting nichts hätte..außer dass ich mir AC in diesem Setting nicht vorstellen kann xD
    Ebenso. Ich fände es sehr interessant, grade mit dem Hintergrund und der Engine von Odyssey könnte man da viel machen.
    Aber es hätte halt im hohen Norden, wenig mit den Assassinen zu tun, die ja eher im verbogenen arbeiten.

  6. #45
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Assassin's Creed Legion

    Gut bei Assassins Creed brauchen wir glaub allgemein nicht mehr viel von richtigen Assassinen alla Altair erwarten der für mich immer noch der einzige richtige Assassine ist. Deswegen Wikinger und los geht's.

  7. #46
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin's Creed Legion

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wäre zumindest ein interessantes Setting, in meinen Augen. Auch nach diesem extremen Erfolg von God of War, wäre es durchaus denkbar.
    Allerdings kann ich mir da kein AC in der nordischen Welt vorstellen, aber warten wir mal ab, es dauerte ja noch bis 2020.
    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich glaube immer noch an Rom und danach Asien wobei ich gegen ein Wikinger Setting nichts hätte..außer dass ich mir AC in diesem Setting nicht vorstellen kann xD
    Ich mochte den Tomahawk als Waffe sehr gerne...warum nicht also ne Axt :3 Aber ihr habt da schon recht...das Setting ist sicher toll...aber ein AC mit diesem Setting...da habe ich auch noch etwas Vorstellungsprobleme mit. Mal abwarten. Ich fänds aber geil, wenn die die Oberflächenwelt etwas abspecken würde. Ich habe Odyssee immer noch nicht durch, das wird wohl auch nix mehr, Luft ist raus. Spiele derzeit lieber anderes wenn ich dazu komme.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Gut bei Assassins Creed brauchen wir glaub allgemein nicht mehr viel von richtigen Assassinen alla Altair erwarten der für mich immer noch der einzige richtige Assassine ist.
    Ich hätte gerne ein Remake vom 1. Teil. <3

  8. #47
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Assassin's Creed Legion

    Ich liebe die nordische Mythologie. Das wäre eins der wenigen ACs, dass mich trotz "Assassinen-fremden Setting" richtig überzeugen könnte. Das letzte AC das in diese Kategorie fällt war Black Flag. Origins steht bei mir noch aus, Odyssey werde ich auslassen, weil es mich so gar nicht anspricht. Rogue habe ich auch noch auf der Festplatte rumgammeln, wird auch noch gezockt. Aber alles nur so "halbherzig".

    Ein AC im Vikinger-Setting werde ich aber defintiv mitnehmen, da wäre ich sogar bei Release direkt dabei.

    #HeilOdin

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich liebe die nordische Mythologie. Das wäre eins der wenigen ACs, dass mich trotz "Assassinen-fremden Setting" richtig überzeugen könnte. Das letzte AC das in diese Kategorie fällt war Black Flag. Origins steht bei mir noch aus, Odyssey werde ich auslassen, weil es mich so gar nicht anspricht. Rogue habe ich auch noch auf der Festplatte rumgammeln, wird auch noch gezockt. Aber alles nur so "halbherzig".

    Ein AC im Vikinger-Setting werde ich aber defintiv mitnehmen, da wäre ich sogar bei Release direkt dabei.

    #HeilOdin
    Sehe das genau so. (Ausser der Origins und Odyssey Punkt. Odyssey verschlinge ich und freue mich auf den 2. DLC.)Da kann bestimmt viele mit der ersten Zivilisation und den nordischen Göttern machen. Wäre das geil mit Yggdrasil, Bifröst, Weltenschlange etc. Das kann absolut passen. Auch wenn ich eine rauhen Wikinger wenuger als Assasinen sehe

  10. #49
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin's Creed Legion

    Angebliche Leak Infos:

    - Wikinger Setting
    - Cross Gen (2020)
    - Richtiger Name ist Ragnarok
    - Name des Charakters: Ragnar Lodbrok
    - Er soll die Great Heathen Army aufbauen
    - Die Karte ist in mehrere Königreiche aufgeteilt die ganz Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland umfassen.
    - Königreiche sind in Regionen aufgeteilt die Siedlungen aufnehmen können. Siedlungen haben einige Anpassungs- und Spielwirtschaftssysteme.
    - Große Eroberungskämpfe kehren zurück und können verwendet werden um die gegnerische Haltung in Regionen und Teilen der Geschichte zu schwächen.
    - Der Spieler wird zum Attentäter und verwendet eine verborgene Klinge.
    - Die erste Civ-Überlieferung ist etwas weniger als in Odyssey und man findet einen Tresorraum und Mjolnir.
    - Das Spiel wird hauptsächlich von Ubisoft Montreal entwickelt. Creative Director ist Ashraf, Darby McDevvit ist der Narrative Director.
    - Sofia unterstützt, plant jedoch die Schaffung eines DLC-Sets in Island und die Verwendung von Yggdrasil um sich über die 9 Bereiche zu bewegen.
    - Co-op kehrt zurück und kann in den meisten Nebenquests und der Welterkundung eingesetzt werden.
    - RPG-Mechaniken, Adler und Schiffsgefechte kehren zurück. Der Schiffskampf wird abgeschwächt um sich mehr auf die Erkundung zu konzentrieren.
    - Das Spiel konzentriert sich mehr auf die Erkundung.
    - Größere Betonung auf Bau und Rüstungen.
    - Der Spieler kann die Outfits schnell ändern was die Aufstiegsbereitschaft in verschiedenen Königreichen beschleunigen oder verlangsamen kann und die Sheriffs daran hindert nach dem Charakter zu suchen.

    Assassin's Creed Legion Assassin's Creed Legion Assassin's Creed Legion Assassin's Creed Legion Assassin's Creed Legion Assassin's Creed Legion Assassin's Creed Legion

    https://www.allgamesdelta.net/2019/0...arok-leak.html

  11. #50
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassin's Creed Legion

    Angeblich Assassin's Creed Ragnarok geleakt / 7 Bilder
    06.05.19 - Im *****-Forum wurden einige Infos und Bilder veröffentlicht, die angeblich Ubisofts unangekündigtes Assassin's Creed zeigen sollen.

    Das Spiel trägt aktuell den Titel Assassin's Creed Ragnarok und soll wohl als Assassin's Creed Kingdom (Codename) 2020 für die aktuellen Konsolen als auch Next Gen-Systeme auf den Markt kommen.

    Die folgenden Details sind unbestätigt und können hinsichtlich der Echtheit nicht überprüft werden - alle Angaben daher ohne Gewähr:

    • Der Hauptcharakter ist Verbündeter von Ragnar Lodbrok und hilft beim Aufbau der "Great Heathen Army".
    • Die Karte ist in mehrere Königreiche unterteilt, die ganz Großbritannien, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland umfassen.
    • Königreiche sind wiederum in Regionen unterteilt, in denen sich Siedlungen befinden können.
    • In den Siedlungen gibt es einige Anpassungs-Möglichkeiten und In-Game Wirtschaftssysteme.
    • Groß angelegte Eroberungsschlachten kehren zurück und können eingesetzt werden, um die feindliche Kontrolle über Regionen und Teile der Geschichte zu schwächen.
    • Der Spieler wird zum Assassinen und benutzt eine versteckte Klinge.
    • Die Sage der "ersten Zivilisation" ist nicht so stark vertreten wie in Assassin's Creed Odyssey. Man findet eine Gruft und auch den Kriegshammer Mjolnir des Gottes Thor.
    • Das Spiel wird hauptsächlich von Ubisoft Montreal entwickelt.
    • Creative Director ist Ashraf Ismail, Darby McDevitt ist Narrative Director.
    • Ubisoft Sofia hilft bei den Arbeiten mit, plant aber, ein DLC-Paket zu entwickeln: Es handelt in Island und mittels Yggdrasil (eine Esche, die als Weltenbaum gilt) reist man durch die 9 Reiche.
    • Co-Op ist wieder mit dabei und kann für die meisten Nebenquests und Welterkundungen verwendet werden.
    • RPG-Mechaniken, Adler und Schiffskampf kehren alle zurück.
    • Der Schiffskampf wird abgeschwächt, um sich mehr auf die Erkundung zu konzentrieren.
    • Das Spiel legt seinen Schwerpunkt mehr auf die Erforschung, das Entfernen von Fragezeichen auf der Karte und das Erkunden von Orten, an denen man bessere Beute finden kann (wie z.B. Zelda: Breath of the Wild).
    • Einen größeren Schwerpunkt nehmen Bau und Rüstungsnutzung ein.
    • Der Spieler hat die Option, seine Outfits spontan zu wechseln, was den Aufbau von Bekanntheit in verschiedenen Königreichen beschleunigen oder verlangsamen kann und "Sheriffs" davon abhält, den Spieler zu verfolgen.



    Ubisoft hat keine der Angaben bestätigt oder kommentiert und auch noch kein neues Assassin's Creed angekündigt.


    Quelle: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

  12. #51
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Assassin's Creed Legion

    Ragnar, Skandinavien, Coop? Gekauft.

  13. #52
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Mehrere Regionen also keine komplette Map? Regionen mit Wirtschaftssystem? Wieder erobern ohne dass das Auswirkungen hat (wie in Odyssey), noch mehr Fragezeichen?

    Ich bin erstmal raus^^

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Mehrere Regionen also keine komplette Map? Regionen mit Wirtschaftssystem? Wieder erobern ohne dass das Auswirkungen hat (wie in Odyssey), noch mehr Fragezeichen?

    Ich bin erstmal raus^^
    Es würde halt passen wenn es 2020 erscheint und da die Konsolen auf den Markt kommen.
    Abgesehen davon hat man das auch gut bei Assassins Creed Origins hinbekommen mit den unterschiedlichen Region und ich denke das würde dann ähnlich aussehen.

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin's Creed Legion

    Das wird ja auch wahrscheinlich der dritte Teil dieser "Antiken" Reihe. Danach kommt irgendwas anderes.
    Aber er hat mit keinem Wort irgendwas zum Release gesagt

    "Muss" Odyssey noch spielen.

  16. #55
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassin's Creed Legion

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es würde halt passen wenn es 2020 erscheint und da die Konsolen auf den Markt kommen.
    Abgesehen davon hat man das auch gut bei Assassins Creed Origins hinbekommen mit den unterschiedlichen Region und ich denke das würde dann ähnlich aussehen.
    Ich mag einfach keine Maps die in einzelne Regionen aufgeteilt sind die ich bereisen muss wie bsp. in AC2. Hat klar seine Vorteile - vielfalt - aber ich mag lieber ganze Maps die ich ohne Hürde komplett begehen kann. In Origins gab es ja auch nur eine Map, ausgenommen der DLCs
    Ich glaube mal nicht das GB, Schweden etc auf einer sein werden^^

  17. #56
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    - Name des Charakters: Ragnar Lodbrok
    Wer denkt grad noch an die Serie Vikings und hat auch ein Problem sich den Knallkopf als Assassinen vorzustellen?

  18. #57
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassin's Creed Legion

    soll Ragnar nicht eher ein verbündeter sein, ist ja sonst als würde man Leonardo spielen oder washington

  19. #58
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    soll Ragnar nicht eher ein verbündeter sein, ist ja sonst als würde man Leonardo spielen oder washington
    JA soweit ich das gelsen hatte ist Ragner ein Verbündeter oder Verwandschaft. Man spielt diesen aber nicht^^

  20. #59
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Assassin's Creed Legion

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wer denkt grad noch an die Serie Vikings und hat auch ein Problem sich den Knallkopf als Assassinen vorzustellen?
    Ich könnte es mir sogar gut vorstellen. Von allen Wikingern war er der einzige, der nicht nur wegen Schätzen und Gold auf Beutezug gegangen ist. Er wollte neue Länder sehen, neue Möglichkeiten, er wollte das sein Volk neues Land kennenlernt und andere Völker, hat sich Bündnisse vorgestellt mit den Christen, wollte Land aushandeln in England für sein Volk um da zu siedeln etc. Er war ein Freigeist, hat immer das große Ganze gesehen, er wollte seinen Leuten ein besseres Leben bieten, das nicht nur aus kämpfen, plündern und saufen bestand.

    Aber auch gut vorstellen könnte ich mir, dass man Rollo spielt. Der ist ja immerhin zu den Franken übergewandert und ließ sich taufen. Das würde ja passen, in Europa stößt er auf die Assassinen und lässt sich dort ausbilden. Und eine Kampfmaschine ist er ja so schon. Andererseits wäre er sicher kein guter Kletterer und auch nicht leichtfüßig, was ja zwei wichtige Eigenschaften für einen Assassinen sind. Er soll ja so groß gewesen sein, dass er zu Fuß laufen musste, weil Pferde ihn nicht tragen konnten. Hachja, ich mag Legenden.

    Oder Bjǫrn, er war bekannt dafür mit seiner Flotte von über 100 Schiffen entlang des Mittelmeers geplündert zu haben. Ihn zu spielen wäre auch cool.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Legion

    Es gibt mal wieder einen angeblichen Leak :

    https://www.gamepro.de/artikel/assas...t,3351463.html

    Muss man mit Vorsicht genießen! Grade da Ubisoft das Game auf die Next Gen bringen will ohne die alte Generation zu bedienen, kommt mir etwas komisch vor.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin´s Creed 2: Ich mache mal hier einen allgemeinen Assassin´s Creed 2 Thread auf. Das Spiel wurde zwar noch nicht direkt bestätigt aber ich bin mir ziemlich...

  2. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  5. Assassin's Creed 2: Assassins Creed 2 für PSP bestätigt! Quelle: play3.de Einen Teaser Trailer gibt es auch schon.Hier der Link zum Video:...