Seite 21 von 58 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1144
  1. #401
    assassin neuling

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hallo leute hab da ein problem ig komme schon am anfang nich weiter nach dem ig die rolle mit den 9 namen bekomm hab musste ig ja ni ein stadt reiten und dort eine taschendiebstahl mission machen so das hatt alles soweit geklappt blos wo muss ich jetzt hin???

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi leutze hab ein kleines Problem und zwar wenn man diese 3 leute da killen soll die zurzeit die stadt regieren weil der König weg ist !! wie find ich die normalweise muss man ja auf so ein aussichtspunkt und dan schauen aber irgendwie klappt des bei mir nicht ! ich kann die nicht ausspähen und lauf deswegen nur blöd in der gegend rum kill alle wachen und klettere die aussichtspunkte rauf ! am anfang war es lustig aber jetzt nervt es ein bisschen weil ich nicht weiter komen pleas help

    Ähmm...da gibz ja so verschiedene Viertel und in ein Viertel kann man ned rein aba dann gibz so eins das is auf der Karte ned angezeigt aba dort kommt man hin da suchst du einfach nen Aussichtspunkt und machst Synchronisieren dann wird das ganze Viertel aufgedeckt also bei mir hats funktioniert... hoffe bei dir auch...

  4. #403
    Fluchs Fluchs ist offline
    Avatar von Fluchs

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    des ist bei jedem gleich !! Weil du jeder die selben aufträge erfüllen muss ist ja klar ! nur das man drauf kommen muss hat bei mir auch ein bisschen gedauert

  5. #404
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Just Coke Beitrag anzeigen
    Hi leute, Assasins Creed is Cool aber das ende is zu Krass. Da muss es doch noch was geben.es lässt sich auf allen zwei Laptops nicht zugreifen( beim alten und im Konferenzraum). Nen Code aufm boden hab ich auch schon entdeckt aber er will ihn nich eingeben.Die zwei PCs sind doch nicht umsonst da oder?
    also du weisst das man im schrank ein code findet für die Tür um aus den Zimmer rauszukommen. du musst wahrscheinlich noch mal anfang müssen wenn du willst das du die emails lesen willst. also im laufe des spieles kannst du ein tipp finden bei Lucy da steht drin das der Doktor (weiss jetzt nicht mehr wie der heiss) seinen stift in die Hosentasche stecken musst. so daran kann ma sehen das man von ihm aus der tasche bei ihm klauen kannst. ab nur wenn er aus dem Fenster guckt. so ich glaub jetzt kannst du an Lucys und dem Doktors PC. und so (ich glaub gedächtnisabschnitt 5 oder 6) kann man herraus finden wie der code für denn pc in konferenzraum ist ( 00062677). so ich wird einfach bei jeden gedächtnisabschnitt immer bei den Laptops gucken ich glaub man kann den code für die Tür zum Konferenzenrum auf lucys laptop finden ja kannste denn am ende rein oder ziemlich am ende . du findest eine sehr interressante email und fertig.

  6. #405
    punk

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hallo hab da ein problemm beim 4 atetntat hab die beiden typen beklaut die ich beklaun sollte aber was nun??? auf der karte erscheint keine neues ziel hoffe ihr könnt mir helfen

  7. #406
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hi, kann mir vill jemand sagen wo die ganzen flagen versteckt sind?? weil ich finde einfach keine mehr.

    Thx in vorraus

  8. #407
    pYroticFlames pYroticFlames ist offline
    Avatar von pYroticFlames

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    kann mir vill jemand sagen, wo die ganzen Flaggen versteck sind, denn ich finde einfach keine mehr.. thx in vorraus

  9. #408
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hier gibs alle Flaggen:
    Assassin's Creed - flags maps - MSXBOX-WORLD Forums

    Aber ich hab schnell aufgegeben...

  10. #409
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ähmm...da gibz ja so verschiedene Viertel und in ein Viertel kann man ned rein aba dann gibz so eins das is auf der Karte ned angezeigt aba dort kommt man hin da suchst du einfach nen Aussichtspunkt und machst Synchronisieren dann wird das ganze Viertel aufgedeckt also bei mir hats funktioniert... hoffe bei dir auch...
    also: ein verstecktes viertel hab ich nun gefunden....
    doch was muss ich tun? die mission lautet ja nicht wieder alle taschendiebstähle durchzuführen, aussichtspunkte erklimmen usw.usw. sondern 6 ,,nachforschungen'' anstellen oder?
    in jeder stadt hab ich 1von6 nachforschungen abgeschlossen (indem ich die typen belauscht habe), doch wie ich die restlichen 5 finden soll, ist mir ein rätsel...
    ich gammel nur noch herum und schlachte umsonst soldaten ab ;>>

    kann mir jemand weiter helfen ;??

  11. #410
    MxXor MxXor ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    hi, ich hab das gleiche problem wie "punk".
    ich hab die informanten mission gemacht und alle aussichtstürme bestiegen aber ich sehe keine neuen ziele auf der karte und wenn ich ins büro geh ,meint er,dass ich mich verpissen und weitermachen soll....^^

    ahh! jetzt hab ich es. wenn man in akkon ist muss man auf den turm der ein kleines stück südlich vom büro ist raufklettern dann kommen ganz viele neue. komisch,dass er nicht auf der karte eingetragen war..

  12. #411
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat pYroticFlames Beitrag anzeigen
    kann mir vill jemand sagen, wo die ganzen Flaggen versteck sind, denn ich finde einfach keine mehr.. thx in vorraus
    Die Flaggen findest du auch hier im Forum : -> http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-templer-44046


    Zitat MxXor Beitrag anzeigen
    hi, ich hab das gleiche problem wie "punk".
    ich hab die informanten mission gemacht und alle aussichtstürme bestiegen aber ich sehe keine neuen ziele auf der karte und wenn ich ins büro geh ,meint er,dass ich mich verpissen und weitermachen soll....^^

    ahh! jetzt hab ich es. wenn man in akkon ist muss man auf den turm der ein kleines stück südlich vom büro ist raufklettern dann kommen ganz viele neue. komisch,dass er nicht auf der karte eingetragen war..
    Ja, sobald du zum zweiten Mal in eine Stadt musst, ist ein neues Viertel freigeschalten (keine blaue Wand mehr). Leider werden die neuen Nebenquests aber erst angezeigt, wenn du dort den ersten Turm hoch bist. Welcher Turm ist egal, es muss nur ein Adler darum kreisen.

  13. #412
    Crunkjuice

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Is euch noch nich aufgefallen, dass im Animus ganz rechts dort steht " Zusätzliche Gedächtnisinformation"? Für das ist die Flaggensuche, das erklimmen der Türme und das killen der Templer gut! Wenn man das alles hat, dann hat man Zugriff auf die zusätzliche Gedächtnisinfo! Wollt das nur mal erwähnen, weil ihr immer schreibt, dass die Flaggensuche und so nix nützen würden.

  14. #413
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Crunkjuice Beitrag anzeigen
    ...Wenn man das alles hat, dann hat man Zugriff auf die zusätzliche Gedächtnisinfo! Wollt das nur mal erwähnen, weil ihr immer schreibt, dass die Flaggensuche und so nix nützen würden.
    Und was bringen die zusätzlichen Gedächtnisinfos?

  15. #414
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallo ich habe folgendes Problem ich weiß nicht ich habe glaube ich 2 Attentate gemacht. Ich habe lange ned gezockt da keine Zeit gestern habe ich weiter gemcht. Nun stellt sich folgendes Problem ich habe in der Stadt einfach keine aufträge mehr zu machen wie Taschendiebstahl oder sonstiges. Weiß einer weiter. Muss ich vllt in eine andere Stadt?

  16. #415
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe folgendes Problem ich weiß nicht ich habe glaube ich 2 Attentate gemacht. Ich habe lange ned gezockt da keine Zeit gestern habe ich weiter gemcht. Nun stellt sich folgendes Problem ich habe in der Stadt einfach keine aufträge mehr zu machen wie Taschendiebstahl oder sonstiges. Weiß einer weiter. Muss ich vllt in eine andere Stadt?
    Türme "besteigen".
    Die wo noch Adler herumkreisen

  17. #416
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Ja schon kalr gibts bloß keinen mehr den ich ned hab

  18. #417
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Bist du zurück nach Mysaf oder so gegangen?

  19. #418
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Nein ich habe einfach des gemacht was zu machen war nun gibt es nichts mehr aberwenn ich ins büro geh sagt er ic hhätte meinen auftrag noch nicht gemacht
    und schickt mich raus

  20. #419
    Corvette Corvette ist offline

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    du musst nach türmen ausschau halten.auch wenn der stadtteil noch im nebel liegt gibt es am rand türme die du besteigen kannst die nicht auf der karte aufscheinen.

  21. #420
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    JA ok ich schaue mal auf alle fälle werden auf der Karte keine angezeigt!

Seite 21 von 58 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum