Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758
Ergebnis 1.141 bis 1.144 von 1144
  1. #1141
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Hallo mal eine Frage,

    wollte mal mit der AC Reihe starten und natürlich mit dem ersten Teil beginnen.
    Ein paar Dinge hab ich nun verstanden, andere wieder nicht. Ich habe nun Damaskus, Königreich und Jerusalem die ersten Teile mit den Aufgaben "Alle Aussichtspunkte finden" und "Alle Bürger retten" erledigt. Aber wie geht es weiter?
    Die Kontaktpersonen im Büro haben mir alle schön was erzählt, aber das hab ich mir nicht gemerkt...
    Ich habe eine Erinnerung mit Datei-Anhang gefunden, sie zeigt einen kleinen Grundriss, aber diese finde ich nicht auf der Karte wieder - dort steht *ich kann es nun nicht 100% wiedergeben, weil ich auf der Arbeit bin* dass ich das von den Arbeitern vergessene Gerüßt nutzen soll um mein Ziel zu erreichen. Wo finde ich den die nächsten Ziele, also in diesem Fall, das Gebäude. Muss man das immer suchen?

    Danke für eure Hilfe....

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Wallchock Beitrag anzeigen
    Hallo mal eine Frage,

    wollte mal mit der AC Reihe starten und natürlich mit dem ersten Teil beginnen.
    Ein paar Dinge hab ich nun verstanden, andere wieder nicht. Ich habe nun Damaskus, Königreich und Jerusalem die ersten Teile mit den Aufgaben "Alle Aussichtspunkte finden" und "Alle Bürger retten" erledigt. Aber wie geht es weiter?
    Die Kontaktpersonen im Büro haben mir alle schön was erzählt, aber das hab ich mir nicht gemerkt...
    Ich habe eine Erinnerung mit Datei-Anhang gefunden, sie zeigt einen kleinen Grundriss, aber diese finde ich nicht auf der Karte wieder - dort steht *ich kann es nun nicht 100% wiedergeben, weil ich auf der Arbeit bin* dass ich das von den Arbeitern vergessene Gerüßt nutzen soll um mein Ziel zu erreichen. Wo finde ich den die nächsten Ziele, also in diesem Fall, das Gebäude. Muss man das immer suchen?

    Danke für eure Hilfe....
    Wenn Du die entsprechenden Aussichtspunkte schon erklommen und somit die Umgebung synchronisiert hast, sollten potenzielle Ziele eigentlich auf der Karte angezeigt werden. Ansonsten kannst Du Dein nächstes Missionsziel auch im Menü ( bin mir grad nicht sicher, wo genau - ist aber offensichtlich ) jederzeit abrufen ( z.B. "Reite zurück nach Masyaf" ).

  4. #1143
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    ( bin mir grad nicht sicher, wo genau - ist aber offensichtlich ) jederzeit abrufen ( z.B. "Reite zurück nach Masyaf" ).
    Okay, sowas hab ich gesucht, aber leider nicht gefunden, werde heute Abend noch mal nach schauen.
    Aber ich hab da noch etwas rechts oben stehen: 0/6 Nachforschungen abgeschlossen. Sie müssen bla bla bla bla....

  5. #1144
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

    Zitat Wallchock Beitrag anzeigen
    Aber ich hab da noch etwas rechts oben stehen: 0/6 Nachforschungen abgeschlossen. Sie müssen bla bla bla bla....
    Sieht danach aus, als müsstest Du noch diese Nachforschungen / Nebenaufgaben ( in AC1 waren die ja Voraussetzungen für das Erteilen des Attentatsauftrags ) erledigen...

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 38485758

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City: Lösung, Hilfe, Ratschläge (SPOILERGEFAHR!): Da es im neuen Batman-Spiel wieder recht viele Rätsel und andere schwierige Stellen gibt, kommen wir dem Wunsch eines Hilfethreads nach. Alles zu...

  2. Super Mario Galaxy: Lösung, Hilfe, Ratschläge: Erstelle hier mal nen Hilfe Thread für Super Mario Galaxy, für Leute, die nicht weiter kommen. Hätte da auch direkt mal selbst ein Problem:...

  3. Brauche in ASSASSINS CREED Hilfe !!!!!!: Hallo !!!! Ich komme in Assassins Creed net weiter.Ich bin grad in Damaskus hab alle Bürger gerettet und war auf allen Türmern und jetzt steht nix...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Ne Frage zu Assassins Creed!! HILFE: moooin leuddzzz!!! also ich hab da ma ne frage zum speiel A.C für die PS3.. mir wurden ja die waffen weg ge´nommen ( eher am anfang) ich hab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed konferenzraum

assassins creed 1 zugriff verweigert

assassins creed 1 versteh gps nicht

assassins creed zugriff verweigert

assassins creed hinrichtung verhindern

assassins creed 1 zugriff auf vidics laptop

santa maria gloriosa dei frari turm klettern

assassins creed computer zugriff Konferenzraum