Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    Assassins Creed Neuling :o

    Hey. Ich habe noch nie in meinem Leben AC gespielt. Kenne es vom sehen und hören. Viele meinen es wäre atemberaubend usw. Da mich die Genre (Action/Adventure/Rollenspiel - so die Richtung halt) sehr an spricht, wollte ich mir zu Weihnachten AC wünschen. Soll ich mir 1 + 2 holen und dann nach dem ich sie durch habe 3 und 4 oder einfach nur den 4. Teil?

    Lohne würde es sich, da 1 und 2 nur wenig kosten. Nur geht es mir darum, ob es sich lohnt ohne 1,2,3 zu kennen. Oder doch lieber die komplette Saga von neu spielen?


    Kurz: 1,2,3,4 Systematisch (Reihenfolge) oder NUR 4

  2. Anzeige

    Assassins Creed Neuling :o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Kurz: 1,2,3,4 Systematisch ...
    Genau so!

    Tipp: in der Erstauflage von ACR (4) ist 1 dabei. Und 2 und 3 bekommst Du locker für je einen Zwanni...

  4. #3
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Danke für den Typ. Ich hol mir erst 1 für 10€, da ich bei Teil 4 und 1 angst habe, dass ich Teil 4 Spiele (Bei der erstauflage )

  5. #4
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    WARNUNG!
    das mit den extra ac1 teil zählt nur in der ps3 fassung!
    also nicht wundern das du nur ein spiel bekomst .wir xboxler kriegen nur acr(4).

  6. #5
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    WARNUNG!
    das mit den extra ac1 teil zählt nur in der ps3 fassung!
    also nicht wundern das du nur ein spiel bekomst .wir xboxler kriegen nur acr(4).
    Vielen dank. Bei Bf3 kriegen die Ps3ler auch Bf1943 -.-
    Dann bleib ich erst bei Teil 1 und zock es durch und dann den nächsten Teil usw.

    Ich als Gamer schäme mich, dass ich noch nie so ein geiles Spiel gespielt habe ;DDDD

  7. #6
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    ich würde mir erst einmal 1 und 2 holen, dann brotherhood und dann revelations. teil 3 dann 2012 und teil 4 müssen wir ma schauen

    hasst mich, bei ac bin ich nun mal kleinlich

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    hasst mich, bei ac bin ich nun mal kleinlich
    Wir spalten ein Haar!

    @ Saphiron: spätestens, wenn Du mit AC2 anfängst, wirst Du Dich selbst ohrfeigen, dass Du das nicht schon früher entdeckt hast!

  9. #8
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Wir spalten ein Haar!

    @ Saphiron: spätestens, wenn Du mit AC2 anfängst, wirst Du Dich selbst ohrfeigen, dass Du das nicht schon früher entdeckt hast!
    Ja weil ich mich leider für eine kack Wii damals entschieden habe. Hab einiges nach zu holen wie z.b. portal 2

  10. #9
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Ja weil ich mich leider für eine kack Wii damals entschieden habe. Hab einiges nach zu holen wie z.b. portal 2
    Mmmh, da hast Du nicht nur Einiges, sondern verdammt viel nachzuholen...

  11. #10
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Was den z.b.? Mir fallen jetzt nicht soo viele games an.

  12. #11
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Naja, neben allen AC-Teilen fallen mir spontan Uncharted 1-3, Red Dead Redemption und Gran Turismo ein...

  13. #12
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Xbox *hust*
    Ich weiß Uncharted ist spitze, aber deswegen hol ich mir keine Playsi GT auch nett hab aber Forza 3 und Lust auf Forza 4 leider nicht.

  14. #13
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    mass effect, gta, halo, dragon age, skyrim um jez mal ein paar zu nennen

    wollte mir damals auch ne wii holen, aber im aller letzten moment, direkt an der kasse, hab ich mich doch für ne 360 entschieden. eine gute entscheidung aus heutiger sicht. das einzige was mich wirklich abfuckt ist, da ich ein großer zelda fan bin, kann ich nicht skyward sword zocken

  15. #14
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    mass effect, gta, halo, dragon age, skyrim um jez mal ein paar zu nennen

    wollte mir damals auch ne wii holen, aber im aller letzten moment, direkt an der kasse, hab ich mich doch für ne 360 entschieden. eine gute entscheidung aus heutiger sicht. das einzige was mich wirklich abfuckt ist, da ich ein großer zelda fan bin, kann ich nicht skyward sword zocken
    Tut mir auch in der Seele weh. Ich mag Mario und co eigentlich sehr.
    Gta hab ich schon gespielt
    Halo warte ich lieber auf Halo 4 (Käse Halo ist geil. Hab aber eh bald Bf3, Portal 2 und die AC Reihe. Da hab ich keine Zeit für. Möchte nicht für 3 Spiele monatlich 20 Euro oder mehr für DLC aus geben )
    Skyrim saugt zu viel Zeit, leiht mir ein Freund sicherlich aus
    Dragon Age spricht mich nicht so an
    Mass Effect sehr nett, aber ich warte auf den 3. Teil, da auch Online Features eine Rolle spielen

  16. #15
    iSimulacron3

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    Zocks auf jeden Fall in der numerischen Reihenfolge. Teil 1 ist zwar ein wenig öde, da man immer das gleiche machen muss - aber ich finde den Erstling trotzdem sehr atmosphärisch.

    Wenn Du mit Teil 4 (also Revelations) anfängst raffst Du kein Stück *g*
    Ist schon sehr storybasiert.

  17. #16
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    So AC 1 via Xbox Live für 19,99 gekauft (1680 msp). Schnäppchen^^

    Kostet gebraucht um die 10 Euro

    Hab bei @RockZ-D 2400 für 16 Euro bekommen -> 2400 durch 16 -> 150 -> Pro Euro 150 msp -> 1680 : 150 = 11,2 (Also habe ich ca. 11 Euro für AC NEU bezahlt. )

  18. #17
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Assassins Creed Neuling :o

    FAZIT

    Ich muss sagen das Spiel ist echt der Ober Hammer. Hab es komplett durch + alle Nebenmissionen. Ja ca. 15 Std innerhalb 3 Tagen. Hat mir echt viel spaß gemacht und die anderen Teile kommen auch noch

    Danke für alle Tipps und so /close bitte.

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed 2 add.: HAllo ich habe mir vor für AC2 add. runterzuladen! Aber da habe ich 2 fast gleiche gefunden... Sequenz 13: Fegefeuer der Eitelkeiten Sequenz 13:...

  2. Assassins Creed 2: Hi Leute habe so ein Thread im Pc und XBOX360 Forum gefunden also öffne ich hier eins :D Das ein 2.ter Teil rauskommen wusste schon jeder der den...

  3. Assassins Creed ö.Ö: Hi hab auf der offiziellen Assassins Creed Seite gelesen dass es eine Nintendo DS version geben wird :confused: Kann das stimmen? ^^ Was stellt...

  4. Assassins Creed 2: Die Tatsache, dass man bereits am Nachfolger des erfolgreichen Action-Adventures Assassins Creed arbeite, ist schon seit längerer Zeit ein offenes...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...