Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 780
  1. #201
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    So hab es nun endlich bestellt. Für 56 Tacken kann man nicht meckern

  2. Anzeige

    Assassins Creed: Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Assassins Creed: Odyssey

    Gute Entscheidung.

    Ich habs beim Gamestop in Wien um 40€ bekommen zu meinem PS4 Pro Upgrade. Habs mir aber für die Xbox One X bestellt.. hihi.. =o)

    In der Arbeit hab ich viele Kollegen die derzeit wie irre auf den türkischen Store schauen weil da die meisten Spiele erheblich günstiger sind momentan.. beispielsweise ein AC Odyssey um unter 30€ je nach Edition....

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Lediglich zu Beginn des Spiels hat es mich etwas verwirrt, da das Spiel mit diesem Desmond(?) als Protagonist startete.
    Desmond war bis Teil 3 der jenige der in den Animus steigen musste um mit seinen Vorfahren zu interagieren. Danach wurde das aber anders gemacht. Da wurde die Gegenwarts Story etwas in den Hintergrund gerückt.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    @Sir Riku, Schatz... hast du irgendwo zu den Remaster was aufgeschnappt? Nichts wünsche ich mir sehnlicher als ein bugfreies und etwas aufpoliertes Spiel mit Connor.
    Vor einigen Monaten gab es dazu einen PEGI Eintrag. Aber so oder so würde ich sagen das da eins kommt. Teil 1, 3 und Liberation sind noch die einzigen die es nicht auf PS4 gibt.

  5. #204
    Nectix Nectix ist offline

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Desmond war bis Teil 3 der jenige der in den Animus steigen musste um mit seinen Vorfahren zu interagieren.
    Ah stimmt, Desmond war ja der aus der heutigen "Ist-Zeit"... zu lange ist das alles schon her.
    Ich weiß noch wie ich damals ne Gänsehaut bekommen hab, als ich über diese Edelsplitter/Rätsel dieses "Eden"-Video komplettieren konnte. Mitten in der Nacht, mein Zimmer völlig finster und dann startet dieses Video plötzlich.

  6. #205
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vor einigen Monaten gab es dazu einen PEGI Eintrag. Aber so oder so würde ich sagen das da eins kommt. Teil 1, 3 und Liberation sind noch die einzigen die es nicht auf PS4 gibt.
    Okay. Das wäre so schön. Du hältst mich auf dem Laufenden, ja?

  7. #206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassins Creed: Odyssey

    AC wird wieder eine Pause nach Odyssey einlegen, sagt Yves Guillemont. DLC aussen vor gelassen.

    https://youtu.be/39rukCrDV_o

  8. #207
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassins Creed: Odyssey

    Assassin's Creed Odyssey: Ep. 4 - Ancient Greece | Behind the Odyssey | Ubisoft [NA]

  9. #208
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    AC wird wieder eine Pause nach Odyssey einlegen, sagt Yves Guillemont. DLC aussen vor gelassen.
    Find ich gut.

    Hab Origins sehr spät geholt und bin mittlerweile zwar mit der Hauptstory durch, (Weiterspielen werd ich auch nicht) aber war dann schon sehr skeptisch ob ich mir Odyssey überhaupt noch holen soll. Aber so weiss ich wenigstens, dass ich mir da Zeit lassen kann und mich auch mehr mit beschäftigen kann, als mit Origins.
    Glücklicherweise wird es wieder mehr Wasser und Schiffahrt geben, weil in Origins war es mir einfach viel zu viel Herumgerenne irgendwie :/

    Die Nebenaufgaben waren irgendwie auch nix besonderes und Nebenquests hab ich echt nur gemacht um den Level in einem brauchbaren Rahmen zu behalten, weil so mit 5 Leveln zu tief sind die Kämpfe dann echt nicht mehr lustig. ^^'' Aber komischerweise sind die Bosskämpfe sehr einfach, auch wenn man etwas unterlevelt rein geht, da hatte ich mit den normalen dickeren Gegner mehr Probleme. Am Ende hab ich es immerhin auf Level 32 gebracht.

    Ausserdem spielt der Level in manchen Missionen keine Rolle weil...

    Spoiler öffnen


    Was mir durchaus Spass machte ist das Aufmotzen der Rüstung (Wozu man halt wiederum herumrennen und Materialien Jagen muss) und das Ausbauen der Fähigekiten. Hab da praktisch alles auf Kämpfen und Schaden machen ausgelegt. ^^ Schleichen kann man glücklicherweise von Anfang an perfekt und so bin ich auch viele Kämpfe einfach umgangen.

    Mal sehen ob Odyssey da etwas konsequenter mit dem Rollenspiel Einfluss umgeht. Ich bin in Origins auch immer nur mit der Anfangskleidung und dem Kamel herumgelaufen. Ok, andere Reittiere sind möglicherweise schneller, aber ich hatte da irgendwie eh nie Geld übrig, weil ich alles in das Aufmotzen der Waffen gesteckt habe. Genauso auch die Kleidung. Die bringt bis auf die Optik anscheinend ja nix, weil man verstärkt die Rüstungsfähigkeit ja schon separat im Ausrüstungsmenu.

    Naja, man sieht echt gute Ansätze, aber vieles ist halt nicht wirklich fertig gedacht. Hab die Story nun nach 37 Stunden beendet (Was mir in dem Fall echt genug Spielzeit ist) und irgendwie 1/3 der Karte hab ich noch gar nicht entdeckt. Gibt noch immer viele unentdeckte Regionen und manche hab ich nur kurz entdeckt um eine Mission zu machen und wurde dann gleich wieder in eine vorherige Region geschickt. Auch Nebenquests entdeckt man selten im Storyverlauf sondern muss die iwie aktiv in der Umgebung suchen gehen. K.A. irgendwas stimmt hier einfach mit der Map und Missionsgestaltung nicht. ^^


    Ich muss halt auch sagen, dass ich nicht der AC Fan bin, sondern ich spiele am liebsten die ACs, die am wenigsten AC sind. ^^ ACIII, Black Flag und nun Origins, welches mir ins Gesamt zwar nicht ganz so gut gefallen hat, (Auch Bayek als Charakter gefällt mir nicht sonderlich gut) aber das hervorragende Kampfsystem macht da eigentlich vieles wieder wett. Nur wäre hier eine kompaktere Welt viel besser meiner Meinung nach.

    Von Odyssey erwarte ich ein wenig mehr Rollenspiel (Wenn auch bestimmt kein Vollwertiges) und mehr ehm, "Black Flag", wenn man so will. Scheint ja auch ziemlich in die Richtung zu gehen.

  10. #209
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassins Creed: Odyssey

    New Gameplay Of Assassin’s Creed Odyssey’s Three Distinct Playstyles

  11. #210
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Die Map wird wohl 62% größer als Origins sein (ist schon eine Hausnummer) wobei das weniger mehr Land als mehr Wasser bedeutet.

    Ich hab richtig Lust auf die Welt, gefällt mir

    Spoiler öffnen

  12. #211
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Map wird wohl 62% größer als Origins sein (ist schon eine Hausnummer) wobei das weniger mehr Land als mehr Wasser bedeutet.

    Ich hab richtig Lust auf die Welt, gefällt mir

    Spoiler öffnen
    Und wieder gilt das Größe nichts Alles ist. Wenn die Welt schlecht gefüllt ist, wird es sogar zum Negativpunkt.

  13. #212
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und wieder gilt das Größe nichts Alles ist. Wenn die Welt schlecht gefüllt ist, wird es sogar zum Negativpunkt.
    Letztendlich hab ich auch nur informiert ohne dies positiv oder negativ zu werten

    Welten bauen kann kaum einer wie Ubisoft und Origins war sehr gut gefüllt - ich freue mich dass es nicht mehr Land ist sondern eben einfach viel Wasser

  14. #213
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassins Creed: Odyssey

    Assassin's Creed Odyssey Gameplay - PAX West 2018 (PS4/Xbox One/PC)

  15. #214
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Letztendlich hab ich auch nur informiert ohne dies positiv oder negativ zu werten

    Welten bauen kann kaum einer wie Ubisoft und Origins war sehr gut gefüllt - ich freue mich dass es nicht mehr Land ist sondern eben einfach viel Wasser
    Gut gefüllt stimmt schon, aber mir fehlt da die Interaktion. Es tummeln sich viele Leute in den Straßen und es gibt viele Gebäude. Aber damit anfangen kann ich nichts^^ In AC 2 konnten man die eute wenigstens noch bestehlen

  16. #215
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassins Creed: Odyssey

    Ein neues Trailerle


  17. #216
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassins Creed: Odyssey

    The First 30 Minutes Of Assassin's Creed Odyssey

  18. #217
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich hatte gehört/gesehen das in der englsichen Original Fassung der Protagonist/in einen Akzent hat. Ist das in der deutschen auch so? Oder reden die beiden dort "normal"?^^

  19. #218
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Also sofern die Stimmen aus dem letzten Trailer die der beiden Protagonisten sind, dann reden die glücklicherweise normal.

    War bei Origins wenn ich mich recht entsinne auch schon so, da hat Bayek zumindest auch nicht Akzentfrei gesprochen im Original oder?

    Naja aber dieser Schmarrn wird ja leider auch oft in Filmen gemacht um nochmal zu suggerieren wo die Leute her kommen um es "authentischer" zu machen. Bei mir führt das genau zum Gegenteil. Als ob ich als Grieche in Griechenland Englisch mit Akzent spreche..

  20. #219
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Assassins Creed: Odyssey

    Muss ganz ehrlich sagen, dass ich Origins auf Englisch gespielt habe und die Synchro fand ich recht gut. Hab dann nur etwas Gameplay auf Deutsch gesehen und muss sagen, war für mich die richtige entscheidung. Irgendwie scheint da die Optik der Leute mit der Art der Stimme (Nicht unbedingt rein wegen Akzent oder so) nicht wirklich zu passen.

    Deutsch mit Akzent fände ich jetzt irgendwie etwas strange, aber im englischen hab ich mich gut dran gewöhnt, mal abgesehen davon ob es nötig ist oder nicht. Dafür sprechen Cleopatra und Caesar einwandfrei Britisch, klingt irgendwie süss. ^^

  21. #220
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassins Creed: Odyssey

    Für die, die es interessiert: Das Lösungungsbuch in der Collectors Variante ist ab heute bei Amazon vorbestellbar.

    https://www.amazon.de/gp/product/886...?ie=UTF8&psc=1

Seite 11 von 39 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann die medusa in ac odyssey nicht besiegen

assassins creed odyssey das brennfieber

ac odyssey medusa zu schwer

ac odysee ich finde keine starken Waffen

assassins creed odyssey medusa besiegen

odyssey waffe weg stecken

assassins creed minotaurus keine chance

Assassins creed Odyssey bogen ablegen

ac odyssey waffe wwglegen

assassins creed odyssey Waffen weglegen

assassins creed odyssey waffe ablegen

arges der strahlende besiegen

ac odyssey ko schlagen

assassins creed odyssey medusa zu schwer

odyssey medusa besiegen

assassins creed odyssey brennfieber auswirkung

assassins creed odyssey medusa Alptraum