Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 780
  1. #241
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Wirklich gut gemacht, das muss man sagen. Aber der Typ ist echt ugly. Meine Fresse. Der hätte desser de Helm targen sollen^^

  2. Anzeige

    Assassins Creed: Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey


  4. #243
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wirklich gut gemacht, das muss man sagen. Aber der Typ ist echt ugly. Meine Fresse. Der hätte desser de Helm targen sollen^^
    Korrektur: Der hätte besser den Helm tragen sollen

    Da! Alles falsch geschrieben, der hässliche regt mich so auf...

  5. #244
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Korrektur: Der hätte besser den Helm tragen sollen

    Da! Alles falsch geschrieben, der hässliche regt mich so auf...
    Und ich dachte schon, du hättest 'nen Holländer verschluckt xD

  6. #245
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, du hättest 'nen Holländer verschluckt xD
    Offenbar werd ich zum Holländer wenn ich mich aufrege xD

  7. #246
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassins Creed: Odyssey

    Dabei sind die Holländer so höflich.

    Ich finde den Live Action Trailer btw sehr gut

  8. #247
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Offenbar werd ich zum Holländer wenn ich mich aufrege xD
    Bei mir kommt da immer nur mein sonst nicht vorhandener Dialekt zum Vorschein haha Vielleicht hast du ja unbekannte Wurzeln dort

    Aber mal was anderes - Ist es normal dass der Ubisoft Store Support mal überhaupt nicht reagiert auf Anfragen? Selbst wenn man upgraden also mehr Geld ausgeben will?

  9. #248
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassins Creed: Odyssey

    Lol gerade gelesen man kann sich Assassinen aus Frührere spiele in die Crew holen, wie geil ist das denn.

    https://www.gamestar.de/artikel/assa...n,3334955.html

  10. #249
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Assassins Creed: Odyssey

    Das würde mich aus einer logischen Sicht eher stören und aus der Atmosphäre reißen, einfach weil diese Charaktere nichts in dieser Zeitepoche verloren haben. Plus es gab ja noch nicht einmal Assassinen, soweit ich weiß. Ich kritisiere das, wenn ich sie - wenn auch nur für eine Millisekunde - im Spiele sehe oder ich mich bewusst an ihnen vorschlängeln muss. Ansonsten kann's mir egal sein

  11. #250
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassins Creed: Odyssey

    Solange es ein "kann" ist, kann ich damit leben. Für mich ist das nichts. Ich würde wie Jay auch lieber was aus der aktuellen Spielepoche nehmen (so ich ihn da richtig interpretiert hab). Atmosphäre eben.

  12. #251
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich finde sowas wie gesagt genial, ist als würde man als Ezio nen Altair skin benutzen, die gehören dann ja nicht wirklich zur story, sind halt bonus characktere^^

  13. #252
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassins Creed: Odyssey

    Alexa meets Alexios


  14. #253
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, ich lese zum ersten mal davon und bin guter Dinge. Scheinbar macht Ubisoft bei dieser IP langsam aber sicher alles richtig (für mich )

    Assassin's Creed Odyssey: HUD ist frei konfigurierbar

    Ich hoffe nur inständig, dass mit "Bedienhilfen" die ganzen unnötigen Einblendungen á la "drücke ** zum tauchen" etc. gemeint sind. Das hat mich in Origins (und auch vielen anderen Spielen) schon immer sehr genervt. Den Hud ansich würd ich aber nie ganz abstellen, ein paar Symbole brauch ich schon, aber so ist es eigentlich die beste Lösung. Jeder kann frei entscheiden.

  15. #254
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassins Creed: Odyssey

    Launch Trailer


  16. #255
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Leute nächste Woche! Endlich..nur noch ein paar mal schlafen...denke wegen dem Feiertag bekomme ich meine Version erst am Do, aber ich kann es kaum erwarten =)

  17. #256
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Du hast auch die Standard Edition bei Ubi bestellt oder? Ich hatte gehofft die schicken wegen dem Feiertag vll schon früher los

  18. #257
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Du hast auch die Standard Edition bei Ubi bestellt oder? Ich hatte gehofft die schicken wegen dem Feiertag vll schon früher los
    Ja die schicken es auch früh los, aber ich rechne mit Dienstag. Und Mi ist ja der Feiertag, da kommt keine Post. Also wird es Do. Vllt hauen sie es auch schon am Mo raus...das wäre ja perfekt. Dann ist es am Diestag da, perfekt an meinem ersten Urlaubstag

  19. #258
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Und dann bis November Urlaub? Perfekt gelöst Meiner wurde leider gestrichen aber am Feiertag zu zocken wär schon schön...bin irgendwie extrem im Hype gerade haha

  20. #259
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Und dann bis November Urlaub? Perfekt gelöst Meiner wurde leider gestrichen aber am Feiertag zu zocken wär schon schön...bin irgendwie extrem im Hype gerade haha
    Nee hab nur 3 Tage Urlaub. Das eig mein Urlaub aus Aug/Sept wurde immer wieder verschoben. Ist ätzend dass das Spiel an einem Freitag rauskommt. Sonst ist es Dienstag. Da hatte ich das Spiel dann schon samstags im Briefkasten^^

  21. #260
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Gronkh hat es schon...will auch!

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann die medusa in ac odyssey nicht besiegen

assassins creed odyssey das brennfieber

ac odyssey medusa zu schwer

ac odysee ich finde keine starken Waffen

assassins creed odyssey medusa besiegen

odyssey waffe weg stecken

assassins creed minotaurus keine chance

Assassins creed Odyssey bogen ablegen

ac odyssey waffe wwglegen

assassins creed odyssey Waffen weglegen

assassins creed odyssey waffe ablegen

arges der strahlende besiegen

ac odyssey ko schlagen

assassins creed odyssey medusa zu schwer

odyssey medusa besiegen

assassins creed odyssey brennfieber auswirkung

assassins creed odyssey medusa Alptraum