Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 780
  1. #461
    Audionymous

    Assassins Creed: Odyssey

    Seh ich ganz genauso!

  2. Anzeige

    Assassins Creed: Odyssey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich habe gestern die Hauptstory fertig gemacht. Jetzt mache ich mit den beiden anderen Story Themen weiter. Hab jetzt fast 80 Std drauf. Das Spiel ist sein Geld wert. Mir persönlich gefällt es auch viel besser als Origins.

  4. #463
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Also ich muss schon sagen, Origins hat mich da von der Grafik auch mehr gepackt. Nicht das Odyssey schlecht aussieht, beileibe nicht, aber was die Entwickler mit Origins gemacht haben war einfach toll. Ich erinnere mich immer noch wenn man das erste Mal, Alexandria gesehen hat, war das schon ein toller Anblick. Gestern bin ich nach Athen gekommen und die Stadt sah ganz ordentlich aus, aber war kein Alexandria oder Memphis.
    Dennoch habe ich nach wie vor sehr viel Freude mit Odyssey, wobei ich aber auch sagen muss das ich mich gerne in solchen großen Open Worlds die auch anständig gefüllt sind, verliere.

  5. #464
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Was haltet ihr eigentlich vom Heuhaufen Downgrade

  6. #465
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich vom Heuhaufen Downgrade
    Was genau meinst du ?

  7. #466
    Audionymous

    Assassins Creed: Odyssey

    Hab mir mal nen neuen Skin für meinen Gaul gegönnt

    Assassins Creed: Odyssey

  8. #467
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Assassins Creed: Odyssey

    Das spiel zeigt mir momentan leider immer wieder das 1 jahr mehr entwicklung immer besser ist als so wie es bei odyssey jetzt der fall war. Hatte schon übelste lags das ich nicht mehr spielen konnte, es sogar heut zu nem absturz kam (spiele die PS store version). Viel mit meinem Pferd ins Wasser und war unter der welt, passierte sogar an der gleichen stelle ein 2. mal nur schwamm ich dann am land. Einmal wo ich durch ein fenster abhauen wollte steckte ich fest als wäre Kassandra zu breit fürs fenster und die soldaten haben mich dann entledigt, sowas ist schonmal stressig wenn man auf albtraum spielt und man lange kein zwischenspeicher hatte. :/

  9. #468
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich vom Heuhaufen Downgrade
    Die Heuhaufen sind ultra nervig. Ich bin schon mindestens zwei Mal in den Tod gesprungen, weil ich sie nicht gefunden habe.

  10. #469
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Die Söldner oder besser gesagt deren Häufigkeit geht mir grad tierisch aufn Sack Ab und zu sind die ja ganz cool und mir machen diese minutenlangen Kämpfe auch spaß - ab und zu... ultra nervig dass die echt immer direkt da sind auch in Storyquests und Co. Es reicht ja selbst ein kleines 6 Mann Lager, das Fahndungslevel geht direkt hoch und sofort ist einer (oder zwei) dieser Vögel am Start. Allgemein wissen die eh immer ganz genau wo man ist

  11. #470
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Die Söldner oder besser gesagt deren Häufigkeit geht mir grad tierisch aufn Sack Ab und zu sind die ja ganz cool und mir machen diese minutenlangen Kämpfe auch spaß - ab und zu... ultra nervig dass die echt immer direkt da sind auch in Storyquests und Co. Es reicht ja selbst ein kleines 6 Mann Lager, das Fahndungslevel geht direkt hoch und sofort ist einer (oder zwei) dieser Vögel am Start. Allgemein wissen die eh immer ganz genau wo man ist
    Mittlerweile bin ich im Midgame und habe ausreichend starke Waffen sowie Fähigkeiten. Da sind die Söldner auf meinem Level dann auch in größerer Anzahl kein Problem mehr.
    Es ist immer noch ärgerlich das man die Waffen ablegen muss, oder einen der zwei Waffenslots für die Fäuste benutzen muss, damit man einen Gegner KO schlagen kann.

  12. #471
    Audionymous

    Assassins Creed: Odyssey

    Hm gestern direkt 2 von den trotteln auf einmal platt gemacht

  13. #472
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Mich reisst es manchmal einfach aus der Story raus, dieses ständige unrealistische angreifen. Auch die Kopfgeldstifter. Da gehts dann auch weniger um die Machbarkeit der Gegner sondern um sowas

    Spoiler wer noch nicht auf Naxos war
    Spoiler öffnen


    Man sieht einfach, dass Ubisoft hier noch einiges an Erfahrung fehlt, damit sich Quests und Nebenaufgaben etc nicht im Weg stehen Trotzdem hab ich weiterhin meinen Spaß. Vieles macht Odyssey weit besser als der direkte Vorgänger, manches und manch Neuerung funktioniert aber leider nicht wie gewollt bzw hat sich verschlechtert. Für mich echt schwer welches ich nun besser finden soll

  14. #473
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Das spiel zeigt mir momentan leider immer wieder das 1 jahr mehr entwicklung immer besser ist als so wie es bei odyssey jetzt der fall war.
    Das Spiel war genauso lang wie Origins in der Entwicklung. Nur eben bei einem anderen Ubisoft Studio simultan mit Origins.
    Bugs zu finden ist immer Pech sache. Wo sich Leute immer beschwerten bei den alten Teilen habe ich nie etwas gehabt. Und auch bei Origins haben Leute Bugs gefunden wo es bei mir Fehlerfrei lief.

    Am besten halt sofort sowas melden per Mail/in Ubisoft Foren. Dann kann man in zukünftigen Patches drauf reagieren.

  15. #474
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Assassins Creed: Odyssey

    Assassin's Creed Odyssey - 1.0.2 Patch Notes

    Patch-Größe
    XBOX ONE: 1.5GB
    PS4: 1.4GB
    PC: ~1.3GB

    Gameplay-Verbesserungen
    • Die Lieutenants wurden mit dem Spielercharakter sowohl für "Boarding", als auch "Call to Arms" skaliert
    • Der "Historical Locations" Filter wurde zur Weltkarte hinzugefügt
    • Beseitigung vieler "game breaker", die unter bestimmten Bedingungen auftreten konnten

    Qualitative Verbesserungen
    • Erhöhung der Frisur-Vielfalt

    Technische Verbesserungen
    • Reduzierte Ladezeiten in verschiedenen Gebieten. Beinhaltet auch die Ladezeiten vor Flashbacks und Dialogen
    • Reduziert das Aufkommen von low-resolution-Texturen beim Close-Up von NPCs und Objekten
    • Generelle Verbesserungen von Performance und Stabilität
    Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread...-2-Patch-Notes


    Assassin's Creed Odyssey - Patch 1.0.3
    Patch Größen:
    PS4: 2.3GB
    Xbox One: 2.23GB
    PC: 1.9GB

    NOTE: THESE PATCH NOTES MAY CONTAIN MAJOR STORY SPOILERS!!


    Highlights
    • Added a player storage chest to the Adrestia that allows players to store up to 350 gear items.
    • Added quiver upgrades that increases the maximum number of arrows it can contain.


    Player Level Normal Arrows capacity Special Arrows capacity Rarity
    1 40 20 Uncommon
    15 50 25 Rare
    30 60 30 Epic
    50 70 35 Legendary


    • Adjusted the required level for some quests in Chapter 7 to improve main path progression flow.
    • Reworked "Call to Arms" ability - Lieutenants now scale with the players level, have more health and deal more damage.
    • [PC] Added support for processors without AVX
      • Please check the following FAQ for minimum and recommended system requirements: HERE


    Complete Changelog:
    Spoiler öffnen
    Quelle: https://forums.ubi.com/showthread.ph...ey-Patch-1-0-3

    Assassin's Creed Odyssey - Patch 1.0.4

    Patch Größen:
    PS4: 0,16GB
    Xbox One: 0,1GB

    • Verbesserung der Performance und Stabilität
    • Behebung des Fehlers, der Spieler daran hindert, das Kultisten-Outfit abzulegen
    • Behebung eines Problems, das zu Spielabstürzen führte, wenn man auf der Xbox One ein neues Spiel startete
    Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread...ey-Patch-1-0-4

  16. #475
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassins Creed: Odyssey

    2. Stunde zocken für mich...erster Bug. Aggalakithöhle den Alphawolf erledigen. Jo, der steckt im Felsen.

  17. #476
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassins Creed: Odyssey

    Ich finde Alexios bis jetzt sympathisch
    Spoiler öffnen

  18. #477
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich im Midgame und habe ausreichend starke Waffen sowie Fähigkeiten. Da sind die Söldner auf meinem Level dann auch in größerer Anzahl kein Problem mehr.
    Es ist immer noch ärgerlich das man die Waffen ablegen muss, oder einen der zwei Waffenslots für die Fäuste benutzen muss, damit man einen Gegner KO schlagen kann.
    Musst du doch gar nicht? Wenn du dich anschleichst kannste die direkt KO schlagen und im Kampf musste nur den Spartanertritt nutzen wen sie wenig Leben haben.

  19. #478
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Assassins Creed: Odyssey

    Da es ein Assassins Creed ist und ich da schon sehr gerne lautlos vorgehe hab ich erstmal alles auf Assassine geskillt und dazu auch Rüstung und Co darauf ausgelegt. (dieser Special Move den man bis zu 4 mal in Folge machen kann ist hammer )

    Das Ganze hatte natürlich dann den Nachteil dass ich, wenn ich bemerkt werde, immer ziemlich fordernde Kämpfe vor mir hatte. Das Problem der heimlichen Angriffe ist bei Odyssey ja leider, dass "Hauptmänner" und Co die auf deinem Rang sind meist nicht direkt sterben (da muss man beim säubern der Lager eben etwas anders vorgehen, zumindest ging es mir so bis Rang 25).

    Gestern dann auch mal die anderen Trees geskillt und jetzt sind auch die Söldner nicht mehr das große Problem wie vorher. Gestern dann sogar bei einem Lager 3 von den Kerlen gehabt und platt machen können.

    Lange Rede kurzer Sinn: Jetzt hat mich das Spiel vollends gepackt - insbesondere da ich nun auch mal das Schiff geskillt hab und mir sogar die Seeschlachten extrem taugen

  20. #479
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Assassins Creed: Odyssey

    Ist eig noch keinem aufgefallen..

    Spoiler öffnen

  21. #480
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed: Odyssey

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ist eig noch keinem aufgefallen..

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Seite 24 von 39 ErsteErste ... 41423242534 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kann die medusa in ac odyssey nicht besiegen

assassins creed odyssey das brennfieber

ac odyssey medusa zu schwer

ac odysee ich finde keine starken Waffen

assassins creed odyssey medusa besiegen

odyssey waffe weg stecken

assassins creed minotaurus keine chance

Assassins creed Odyssey bogen ablegen

ac odyssey waffe wwglegen

assassins creed odyssey Waffen weglegen

assassins creed odyssey waffe ablegen

arges der strahlende besiegen

ac odyssey ko schlagen

assassins creed odyssey medusa zu schwer

odyssey medusa besiegen

assassins creed odyssey brennfieber auswirkung

assassins creed odyssey medusa Alptraum