Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1887
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin's Creed Revelations

    UBISOFT® OFFENBART ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS

    Finales Kapitel der Ezio-Trilogie erscheint im November 2011

    Ubisoft enthüllt heute die Entwicklung von Assassin's Creed® Revelations, dem vierten Teil, der von Kritikern gefeierten und immens populären Videospielmarke Assassin's Creed®. Entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Montreal, in Zusammenarbeit mit der Expertise der Ubisoft-Studios Annecy, Massive, Quebec, Singapur und Bukarest, bietet Assassin's Creed Revelations die bisher stimmungsvollste Spielerfahrung der Reihe und markiert den Höhepunkt der Abenteuer Ezios. Assassin's Creed Revelations erscheint im November 2011 für Xbox 360®, Playstation® 3 und Windows® PC.

    Ursprünglich im Jahr 2007 aus der Taufe gehoben, haben die bisherigen drei Assassin's Creed-Spiele weltweit über 28 Millionen Einheiten verkauft. Die Franchise ist nun eine der am häufigsten verkauften Serien der aktuellen Konsolengeneration. Anerkannt für eine der reichhaltigsten und fesselndsten Geschichten in einem Spiel, hat Assassin's Creed mehrfach die Grenzen der Computer- und Videospiele überschritten, indem andere Unterhaltungsmedien wie zum Beispiel Comic-Bücher, Romane, Kurzfilme und auch Facebook mit dem Spiel verknüpft wurden.

    In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen. Jedoch ist der Weg dorthin gefährlich. Er führt Ezio nach Konstantinopel, dem Herzen des Osmanischen Reiches, wo eine wachsende Armee von Tempelrittern droht, die ganze Region zu destabilisieren.

    Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.

    "Das letzte Kapitel von Ezios Geschichte zu liefern, ist ein wichtiger Meilenstein für die Marke Assassin's Creed, unsere Fans und uns", sagt Alexandre Amancio, Creative Director von Ubisoft. "Assassin's Creed Revelations enthält eine ganze Menge neuer Features und einige signifikante Überraschungen. Wir können es nicht abwarten, zu zeigen, was Besucher auf der diesjährigen E3 zu sehen bekommen."

    Weitere Informationen zu Assassin's Creed Revelations findet ihr in Kürze hier im Forum, sowie auf der offiziellen Website unter www.assassinscreed.com und über Facebook unter www.facebook.com/assassinscreedDE.

    Und hier der erste Screenshots des Spiels für euch (klickt >> hier für die HQ-Version):

    http://static2.cdn.ubi.com/forums/de/ACR_SP_SC_04_Hookblade_Hanging_m.jpg
    UBISOFT OFFENBART ASSASSIN'S CREED REVELATIONS - Thema


    ---

    Ansonsten hier noch Offiziell von Gameinformer

    June Cover Revealed: Assassin's Creed Revelations - News - www.GameInformer.com

    Assassin's Creed Revelations' First Screenshot - News - www.GameInformer.com

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreedrevelations/gami_218_cov_a.jpg


    Edit : Jetzt auch auf Play3. http://www.play3.de/2011/05/05/assas...as-erste-bild/

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zusätzlich zu Ezios preisgekrönter Geschichte kehrt der ausgezeichnete Mehrspielerpart zurück, der verfeinert und erweitert wurde. Mehr Spielmodi, mehr Karten und mehr Charaktere erlauben den Spielern, ihre Assassinen-Fertigkeiten mit anderen Kontrahenten rund um den Globus zu messen. Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga enthält ebenfalls revolutionäre Spielelemente, durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren.
    Stimmt das überhaupt? ich mein es wurde doch gesagt das die nächsten Jahre immernoch was von AC rauskommen soll

    naja aber mal zu den Spiel: ich freu mich schon drauf, ich find die idee spitze das man nicht nur einen Assassinen sondern mit Desmond 3 spielen kann xD

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich hätte niemals in meinem Leben damit gerechnet, das Ubisoft Ezio schon wieder her holt..... Also da hat mich Ubisoft wirklich stark beeindruckt, würde sogar eine Wette für 1.000 Euro abschließen, dass Ezio in Brotherhood seinen letzten Auftritt hatte

    Aber er war ja schon vorher recht alt, jetzt ist er doch um die 70 Jahre alt oder so XD Also das ein vergammelter Opa auf Dächern springt, auf Türme klettert, eine Armee ohne Probleme erledigt und Moves wie Chuck Norris beherscht ist kaum vorzustellen

    Ganz besonders freue ich mich wieder auf Altair, es ist schön zu sehen, das der Name "Altair" in Zukunft nicht mehr nur an die schreckliche Zeit aus Assassins Creed I erinnert Dieser Mann hat sich echt mehr verdient !

    Was mich aber wundert :

    1. Sieht Altairs Anzug 1:1 genau so aus wie vor 4 Jahren und

    2. spielt das Spiel doch in einer anderen Zeit - oder ? Ich meine dann muss ja Altair eine Altersstörung haben oder so..... Klärt mich auf


    Das, was man schon beim ersten Blick sehen kann :

    Ein Koop Modus wird stark im Mittelpunkt sein

  5. #4
    Armand Armand ist offline
    Avatar von Armand

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Jetzt weiß man aber mindestens was Desmond in der Villa in Monteriggioni meinte mit "Ezio sieht so alt aus, er muss nochmal hier gewesen sein (oder so ähnlich)."

  6. #5
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    jahu neues assassins creed habe gedacht mit neuen vorfahren aber Altair geht auch

  7. #6
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    ...spielt das Spiel doch in einer anderen Zeit - oder ? Ich meine dann muss ja Altair eine Altersstörung haben oder so..... Klärt mich auf
    Altair und Ezio werden ja nicht gemeinsam auftreten. Desmond kann jedoch mittels Animus problemlos in beide Epochen "reisen"...

  8. #7
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Stimmt das überhaupt? ich mein es wurde doch gesagt das die nächsten Jahre immernoch was von AC rauskommen soll
    Garantiert ist "Revelations" NICHT das letzte AC, sondern nur das letzte AC mit Ezio!

  9. #8
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich bin auch wirklich gespannt was Ubisoft uns da liefern wird!!!
    Neue Waffen und neue Spielelemente werden das ganze bestimmt gut auffrischen!

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    In Assassin's Creed Revelations tritt der legendäre Meister-Assassine Ezio in die Fußstapfen seines Mentors, Altaïr, um auf eine Reise voller Entdeckungen und Offenbarungen zu gehen.
    Vielleicht findet Ezio ja Briefe oder ein Buch von Altair, die Ezio den Weg aufzeigen, den er zu gehen hat.
    Dadurch könnte der Spieler dann auch die in den Briefen bzw. im Buch beschriebenen Situationen von Altair nachspielen oder so!

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das letzte Kapitel in der Assassin's Creed-Saga
    Ich hoffe auch das es nicht das letzte Kapitel der gesamten Saga ist, sondern nur das von Ezio!
    Jedoch hört es sich extrem danach an, dass die komplette Saga zuende geht!

  10. #9
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch das es nicht das letzte Kapitel der gesamten Saga ist, sondern nur das von Ezio!
    Jedoch hört es sich extrem danach an, dass die komplette Saga zuende geht!
    Definitiv "Nein"!

    UBISOFT hat schon mehrfach bestätigt, dass die Marke "Assassin´s Creed" uns bei weiterhin bestehendem Erfolg ( der ja ohne Zweifel vorhanden ist ) noch "viele Jahre" begleiten wird.

    Und in allen anderen Veröffentlichungen zu "Revelations" ist ja auch ganz klar davon die Rede, dass "Ezio´s Weg" hier endet.

  11. #10
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Definitiv "Nein"!

    UBISOFT hat schon mehrfach bestätigt, dass die Marke "Assassin´s Creed" uns bei weiterhin bestehendem Erfolg ( der ja ohne Zweifel vorhanden ist ) noch "viele Jahre" begleiten wird.

    Und in allen anderen Veröffentlichungen zu "Revelations" ist ja auch ganz klar davon die Rede, dass "Ezio´s Weg" hier endet.
    Dann ist ja alles super und ich habe es nur falsch interpretiert!

    Ich bin ein totaler Fan von der Reihe und freue mich wenn es weiterhin Spiele davon gibt! Hauptsache die Hauptstory (also der Part mit Desmond) wird nicht zu lange in die länge gezogen! Irgendwann muss es ja zum "Endkampf" i,n dem Desmond dann alle Fähigkeiten und Waffen beherrscht bzw. bestizt, kommen.

  12. #11
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sag ich doch das das nicht stimmen kann xD

    aber ich bin mal gespannt was bei Ezio noch kommen wird, ich mein ACB war der schon gewissermaßen imba xD

  13. #12
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Hauptstory (also der Part mit Desmond) wird nicht zu lange in die länge gezogen! Irgendwann muss es ja zum "Endkampf" i,n dem Desmond dann alle Fähigkeiten und Waffen beherrscht bzw. bestizt, kommen.
    Ja, aber ich hoffe, dass der finale Teil irgendwann sich nicht ausschließlich um Desmond und die Gegenwart dreht. Zu AC gehören einfach andere Epochen und das Flair, das die mittelalterlichen Städte ausstrahlen. Ein Paris zur Zeit der Revolution 1792 oder London gegen 1890 ( Holmes & Jack the Ripper ) würden mir allerdings auch gefallen!
    Ein Nur-Gegenwart-Teil wäre für mich kein "richtiges" AC!

  14. #13
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    das würde ubi auch nicht wollen, ein ac nur in der gegenwart nimmt der serie ja ihren kompletten reiz! kein animus, keine fremden epochen-> das wäre ein ziemliches eigentor. aber ich werde mir das neue ac auf jeden fall zulegen, bis jetzt hat mir die ac reihe, mit ausnahme des ersten teils, der aber auch eher zur 'selbstfindung' der serie gedient hat, sehr sehr viel spass gemacht. sollte ubi das hohe niveau von ac2 und ac:b halten können, sehe ich keinen grund, mir die folgenden teile nicht auch zu kaufen

  15. #14
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Nicht schlecht das sie Ezio wieder als mit rein bring, hät auch gedacht das mit BH Ezios geschichte zu ende geht und altair ist auch wieder mit dabei einfach klasse.
    Könnt mir gut vorstelln das man mit altair bestimmte Missionen erfüllen muss und so die Zeit in der Ezio ist dann verändern kann das ezio an bestimmten punkten weiter kommt, das wär geil

  16. #15
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia
    Ich fände ein Teil nur mit Desmond auch total langweilig! Nur das ist ja halt der Hauptstang der Story...und die muss ja irgendwann ein Ende finden.
    Denke eher daran dass Desmond dann weiterhin in den Animus geht um Waffen ausfindig zu machen und weitere Talente zu entwickeln. Das Konzept bleibt immer das gleiche, es werden so eine Art Zwischenphasen geben in denen man mit Desmond spielt. Vielleicht sogar es schon mal zu einem Kampf in der Gegenwart kommt, man ihn aber verliert, Desmond fast stirbt, man aber enfliehen kann. Dann muss man nochmals in den Animus um eine extrem Starke Waffe der Assasinen ausfindig zu machen. Diese dann in der Gegenwart finden muss und dann in den Endkampf geht. So würde ich das Ende der Hauptstory sehen.

    ----------

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Könnt mir gut vorstelln das man mit altair bestimmte Missionen erfüllen muss und so die Zeit in der Ezio ist dann verändern kann das ezio an bestimmten punkten weiter kommt, das wär geil
    Das wäre eine riesen Sache! Man müsste also Zeitsprünge im Animus machen...damit Ezio weiterkommt etc.

  17. #16
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Callifornia Beitrag anzeigen
    Das wäre eine riesen Sache! Man müsste also Zeitsprünge im Animus machen...damit Ezio weiterkommt etc.
    Genau oder vill. braucht ezio mal eine bestimmt waffe oder ein schlüssel oder so und man muss mit desmond den schlüssel in altairs zeit verstecken und mit ezio dann in seiner zeit an die stelle um den schlüssen zu finden, also so könnt ichs mir vorstell und so würde es mir auch gefalln

  18. #17
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Klingt alles sehr gut, hat aber einen Haken: man kann mittels des Animus nur genetische Erinnerungen nachspielen, die auch so geschehen sind! Denn Altair und Ezio ahnen nichts von Desmond als Nachfahr. Das Verstecken eines Schlüssels oder einer Waffe für Altair oder Ezio müsste also bereits passiert sein. Als Änderung der Vergangenheit funktioniert das nicht.

  19. #18
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ja dann ist es halt schon passiert^^ ist ja egal

  20. #19
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Klingt alles sehr gut, hat aber einen Haken: man kann mittels des Animus nur genetische Erinnerungen nachspielen, die auch so geschehen sind! Denn Altair und Ezio ahnen nichts von Desmond als Nachfahr. Das Verstecken eines Schlüssels oder einer Waffe für Altair oder Ezio müsste also bereits passiert sein. Als Änderung der Vergangenheit funktioniert das nicht.
    Aber was ist damit ? :

    [....] durch die der Spieler sowohl die Erinnerungsstruktur von Desmond als auch den Animus manipulieren kann, um die Mysterien seiner Vergangenheit aufzudecken und mehr über seine Zukunft zu erfahren. [....]

  21. #20
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Assassin's Creed Revelations

    zu dieser diskussion passt grade voll ein witz den ich kenne:

    gehen 2 Freunde ins kino, sagt der eine: ich wette um 5€ mit dir das der Indianer in dem Film von seinen Kameraden erstochen wird
    sagt der andere: Ok, die Wette gilt!
    also die beiden rauskamen, gab der zweite den ersten die 5€, der nahm aber das Geld nicht an und sagt: behalt mal, ich habe der Film schon gesehen
    sagt der andere: doch nimm, ich habe den film nämlich auch schon gesehen und ich dachte das der Indianer diesmal bescheidweis
    auf jeden fall: ich denke eher das damit gemeint ist, das Desmond die möglichkeit hat, sich in den Animus so zu Hacken das er während er drinn sitzt, die Person Wechseln kann, die er spiel. Denn das hatten bisher entweder Rebecca oder Lucy gemacht

Seite 1 von 95 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

Assassin Figur Revelations

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

ac revelations wahrzeichen geld

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

revelations wahrzeichen