Seite 11 von 95 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1887
  1. #201
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Fokus auf Desmond, liefert mehr Antworten als Fragen
    Wer mit Altair in Assassin's Creed durch das Jerusalem des Mittelalters gestreift ist, mit Ezio Auditore da Firenze in Assassin's Creed II Leonardo da Vinci kennenlernte und schließlich wieder mit Ezio auch das Rom der Renaissance in Assassin's Creed: Brotherhood erkundete, der weiß: Bisher gab jeder Serienteil nur noch mehr Fragen zur zusammenhängenden Geschichte auf, anstatt sie zu beantworten. Dies soll sich mit Assassin's Creed: Revelations ändern.

    Achtung: Die kommenden Absätze enthalten Spoiler zur gesamten Serie!



    Nach dem überraschenden Ende von Assassin's Creed: Brotherhood stellt sich natürlich die Frage, was denn nun in der Realität mit Desmond Miles, Lucy und den anderen passiert. Ubisoft gibt darauf nun ein paar erste Antworten. Demnach passiere mit Desmond das, was auch dem mysteriösen Subjekt 16 passierte: Er leidet plötzlich durch die immense Nutzung des Animus unter psychischen Problemen und Realitätsverlust sowie Persönlichkeitsspaltung und verfällt mehrfach ins Koma. Die einzige Möglichkeit, Desmond irgendwie wach zu halten, ist es, ihn wieder an den Animus anzuschließen.

    In Assassin's Creed: Revelations wird großer Wert auf Desmond und seine Geschichte gelegt, im Gegensatz zu den Vorgängern wird man ihn also öfter zu Gesicht bekommen und eine Menge über seine Vergangenheit erfahren. Bekanntlich war Desmond früher selbst ein Assassine - unter anderem darüber wird Revelations Aufschluss geben. Doch damit nicht genug, auch seine Beziehung zu seinen Eltern sowie weitere Geschehnisse vor der Zeit bei Abstergo werden thematisiert und erklärt.



    (Bilder aus Assassin's Creed, Assassin's Creed II und Assassin's Creed: Brotherhood)
    Das Ziel von Assassin's Creed: Revelations sei es dieses Mal, mehr Antworten zu geben als neue Fragen aufzuwerfen - und da gibt es eine ganze Menge. Man darf wirklich gespannt sein, was Ubisoft mit der Serie vorhat und wie es mit Desmond weitergeht. Ebenfalls dürfte interessant werden, was mit Lucy geschieht. Man sollte schließlich nicht annehmen, dass sich die Entwickler über drei Spiele hinweg die Mühe geben, eine Beziehung zwischen den beiden aufzubauen, nur um sie dann einfach sterben zu lassen.

    Assassin's Creed: Revelations erscheint im November 2011, dann werden wir mehr Bescheid wissen über Dinge, die wir bis jetzt nur vermuten können.



    News: Assassin's Creed: Revelations - Fokus auf Desmond, liefert mehr Antworten als Fragen - PC, Xbox 360, PlayStation 3

    Hab ich erst letztens gepostet, in ACR solln die fragen über desmond altair und alles über ezio beantwortet werden auch die fragen was mit lucy passiert ist und auch über subject 16 erfährt man einiges.


    Das sie zu ende kommt hab ich nie behauptet sondern nur das die meisten fragen die sich die meisten stelln jetzt beantwortet werden, das die hauptstory nicht endet is ja wohl klar hab ich aber auch nicht geschrieben.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Mein fehler, habs wohl falsch verstanden.

  4. #203
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Bin auch mal auf das Spiel gespannt, hab ACB nicht gehabt... ^^ Aber hier wirds vielleicht wieder interessant ^^

  5. #204
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Bin auch mal auf das Spiel gespannt, hab ACB nicht gehabt... ^^ Aber hier wirds vielleicht wieder interessant ^^
    Ich kann dir sagen, dass es bei ACB auch interessant ist. Es ist schließlich die Fortsetzung von AC 2 und um mit der Geschichte mithalten zu können, wirst du das Spiel wohl oder übel spielen müssen bzw kannst du bei den wichtigsten Szenen zuschauen wenn es ein anderer zockt. Wird dann aber etwas langweilig.

  6. #205
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Assassin's Creed Revelations


  7. #206
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Geil!
    Schaut super aus, Altair ist drof das gefällt mir am meisten, der typisch Assassins Creed Hintergrund ist auch mit von der Partie.^^

  8. #207
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sieht gut aber wenig überraschend aus: dieses Cover-Bild ( mit dem gealterten Ezio, Altair und der AC-typischen blauen Animus-Struktur ) hat wohl jeder erwartet...

  9. #208
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    schaut euch das doch mal genauer an, Altair zeigt uns kaltherzig und knallhart seinen Mittelfinger - sieht wirklich täuschend echt danach aus, so wie ein möchtegern cooler Kapuzen tragender Hip Hopper der sich in einer Rücken zeigender Pose uns provoziert


    Naja, so wie es aussieht wird Ezio diesmal 2 Kurzschwerter haben, interessant !

  10. #209
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Naja, so wie es aussieht wird Ezio diesmal 2 Kurzschwerter haben, interessant !
    Für mich sehen die mehr wie 2 Wurfmesser aus bzw ein Kurzschwert und ein Wurfmesser.

  11. #210
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    schaut euch das doch mal genauer an, Altair zeigt uns kaltherzig und knallhart seinen Mittelfinger - sieht wirklich täuschend echt danach aus, so wie ein möchtegern cooler Kapuzen tragender Hip Hopper der sich in einer Rücken zeigender Pose uns provoziert


    Naja, so wie es aussieht wird Ezio diesmal 2 Kurzschwerter haben, interessant !
    Ich denk auch das sind eher kurzschwert und wurfmesser oder nur wurfmesser und altair zeig uns nicht den mittelfinger sondern den ringfinger^^

    Mich interessiert eher die Rüstung, sieht aus wie ne mischung aus romulus oder wies heißt und altair find ich.

  12. #211
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    das eine ist auf jeden fall ein schwert das sieht man bei artworks zu AC-R
    und das andere ist wahrscheinlich ein dolch weil das einfach nicht wie ein wurfmesser aussieht

  13. #212
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat xboxjunkie91 Beitrag anzeigen
    das eine ist auf jeden fall ein schwert das sieht man bei artworks zu AC-R
    und das andere ist wahrscheinlich ein dolch weil das einfach nicht wie ein wurfmesser aussieht
    Ja

    Das linke ist ganz bestimmt kein Wurfmesser, dafür ist diese Waffe viel zu groß, das man aber dann das rechte Schwert auch noch als Wurfmesser betrachtet scheint mir irgendwie ganz komisch XD

    Auch wenn nur das linke ein Wurfmesser wäre, frage ich mich, wie es wohl aussehen würde, wenn Ezio 15 Stück von denen tragen würde

    Das linke ist eher ein Dolch, das rechte ein Schwert. Aber mal ehrlich, sieht für euch der untere Teil von Ezio auch nicht irgendwie ziemlich asiatisch anstatt orientalisch aus ?


    http://images4.fanpop.com/image/photos/22100000/AC-Revelations-Ezio-assassins-creed-22115389-610-600.jpg

  14. #213
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Stimmt wie ein katana oder so ähnlich^^
    Wäre geil mal n katana zu benutzen und nicht immer riesen schwerteroder ne axt

  15. #214
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Vorsicht!

    Das ist nicht der gleiche Ezio
    Bei dem Cover sieht man eindeutig, dass das linke Messer sehr klein ist.

  16. #215
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Vorsicht!

    Das ist nicht der gleiche Ezio
    Bei dem Cover sieht man eindeutig, dass das linke Messer sehr klein ist.
    Der Dolch steckt ja auch zum Teil in einem großen, fetten Gürtel Sieht man doch auf dem Artwork..........

    Zudem geht das Bild auf dem Cover auch nicht mehr weiter nach unten als auf dem Artwork

    Und genau deshalb, habe ich ja noch zusätzlich diesen Artwork gepostet, damit mans besser sehen kann ^^

  17. #216
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sieh doch genau hin. Der Griff ist um ein wesentliches kleiner und auch anders. (Klar die Bildgröße ist anders, aber sie sind trotzdem nicht gleich groß)

  18. #217
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Sieh doch genau hin. Der Griff ist um ein wesentliches kleiner und auch anders. (Klar die Bildgröße ist anders, aber sie sind trotzdem nicht gleich groß)
    Natürlich ist das alles nicht gleich groß :

    1. Ist es ein gemaltes Konzept

    2. Ist das Artwork viel größer als auf dem Cover


    Auch wenn der Griff wirklich kleiner wäre, geht es hier immer noch darum, das die linke Waffe gut möglich kein Wurfmesser ist.

    Zudem kann ich hier wieder betonen, das die kleinere Waffe fast so groß sein wird wie auf dem Artwork, da es nunmal vom Gürtel verdeckt und auf dem Cover unten "abgeschnitten" wurde sieht mans halt nicht

    Ob der Griff anders aussieht als wie auf einer Skizze ist selbstverständlich und auch logisch

    Zudem würde man gleich mehrere Wurfmesser sehen und diese würden sich wieder eher im Hintergrund befinden.

    Aber ist doch alles egal jetzt, einen Dolch/kleines Schwert wird es so oder so geben, das wissen wir doch alle

    Ich würde mir aber (wie schon am Anfang gesagt) gerne einen 2 Schwerter Kampfstil wünschen, naja, vielleicht ja in Assassins Creed III ?

  19. #218
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich kann dir sagen, dass es bei ACB auch interessant ist. Es ist schließlich die Fortsetzung von AC 2 und um mit der Geschichte mithalten zu können, wirst du das Spiel wohl oder übel spielen müssen bzw kannst du bei den wichtigsten Szenen zuschauen wenn es ein anderer zockt. Wird dann aber etwas langweilig.
    *hust* Die Lösungsbücher von Piggy helfen dem Problem sehr gut ab.



    Ich bin wegen Revelations geteilter Meinung. Einerseits gefällt mir die ganze Art und Weise. Andererseits wirds mit Ezio, zumindest mir, langsam langweilig... Ich mochte Brotherhood eher nicht so. Es war okay, Gameplay und alles. Aber irgendwie auch nicht. Vielleicht weil die Umgebung und so doch sehr an den zweiten Teil erinnert hat. Zumindest ging es mir so, dass ich einfach nicht so die Lust hatte die Umgebung zu erkunden, wie ich es im zweiten so gern gemacht hab.

    Ich hoffe auf Altaír ^^" ein bissl AC1 mit verbessertem Gameplay etc...

    Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das so entwickeln wird... davon hängt meine Kaufentscheidung ab man soll halt aufhören wenns am Schönsten ist.

  20. #219
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin wegen Revelations geteilter Meinung. Einerseits gefällt mir die ganze Art und Weise. Andererseits wirds mit Ezio, zumindest mir, langsam langweilig...
    Langsam nervt mich dieses ezio wird langweilig ich mein was ist jetzt anderst wenn man in ACR Ezio oder einen anderen chara spiel, klettern töten und das ganze zeug bleibt gleich, das einzigste was sich ändert wäre dann die persöhnlichkeit mehr nicht.
    Also ist meine meinung sry.




    Edit: Es gab doch mal eine diskussion ob ezio stirbt in ACR.


    Assassin's Creed: Revelations
    Teaser-Trailer deutet Ezios Tod an

    Ezio, Protagonist von Assassin's Creed 2 und Brotherhood, wird in Assissin's Creed: Revelations ein drittes und wahrscheinlich letztes Mal seinen mörderischen Dienst antreten. Seine Geschichte sollte von vornherein eine Trilogie sein, nun deutet ein Video auch seinen Tod an.



    Der neue Trailer zu Assassin's Creed: Revelations ist nur ein Teaser für einen Trailer, den ihr nächste Woche in Augenschein nehmen dürft, deutet aber schon einige Dinge an. Manche davon waren bereits bekannt, andere sind neue Vermutungen. Klar ist, dass die Story um Ezio enden wird. Er selbst spricht davon und der Teaser schreibt entsprechend Ubisofts Versprechungen auch deutlich, dass alles offenbart werden wird.

    Aber welches Schicksal erwartet Ezio? Schon in Assassin's Creed: Brotherhood war er für einen agilen Attentäter eigentlich recht alt und da die Story von Revelations hier anknüpft, wird er wohl nicht gerade jünger geworden sein. Setzt er sich also am Ende von Revelations einfach zur Ruhe? Eine Möglichkeit wäre auch, dass er einen heldenhaften Tod auf dem Schlachtfeld stirbt. Die letzten Bilder des Teasers zeigen Ezio mit gezückter Unterarmklinge und wenige Sekunden später eine eben solche, die bricht. Wenn es sich dabei um die Klinge von Ezio handelt, deutet das klar seine Niederlage und Tod an.

    Allerdings ist auch Altair zu sehen. Könnte die Montage also ein Duell zwischen den beiden bedeuten? Altair trägt weiß, was im Bild der brechenden Klinge nicht zu sehen ist, trotzdem wäre im Fall eines Duels nicht klar absehbar, wem die brechende Klinge gehört und wer entsprechend unterliegt. Relativ sicher ist aber die Interpretation, dass ein Assassine stirbt.

    Assassin's Creed: Revelations erscheint im November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

    Was denkt ihr? Zu viel Interpretation oder doch eine naheliegende Deutung?


    http://www.giga.de/news/00152867-ass...-ezios-tod-an/

  21. #220
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Langsam nervt mich dieses ezio wird langweilig ich mein was ist jetzt anderst wenn man in ACR Ezio oder einen anderen chara spiel, klettern töten und das ganze zeug bleibt gleich, das einzigste was sich ändert wäre dann die persöhnlichkeit mehr nicht.
    Also ist meine meinung sry.
    So ein Quatsch. Ein neuer Character würde alles ändern. Neue Story eines Vorfahren, neue Orte die man erkunden kann, anderer Kampfstil usw.
    Bei Ezio ist es zum Teil eh schon klar was passiert, außerdem wird er langsam alt.

Seite 11 von 95 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur