Seite 12 von 95 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1887
  1. #221
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Ein neuer Character würde alles ändern. Neue Story eines Vorfahren, neue Orte die man erkunden kann, anderer Kampfstil usw.
    Bei Ezio ist es zum Teil eh schon klar was passiert, außerdem wird er langsam alt.
    Neue Geschichte gibt es in ACR auch obwohl ezio dabei ist.
    Neue Orte gibt es in ACR auch mit Ezio.
    Anderer Kampfstil'? Wird wahrscheinlich sowieso nur wieder rumgemetzel und konter attacken.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich glaube für leute die die story interessiert ist es nicht nur klettern und killen
    und ezio hat es jetzt in drei teile geschafft und ist jetzt 50 jahre alt also ist doch klar das man einen anderen auch mal spielen möchte
    ich hoffe das der nächste character nicht wieder 3 spiele füllt weil ich das nicht so langgezogen haben will auch wenn ich ein fan der serie bin
    (zuviel ist nicht immer gut)

  4. #223
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Langsam nervt mich dieses ezio wird langweilig ich mein was ist jetzt anderst wenn man in ACR Ezio oder einen anderen chara spiel, klettern töten und das ganze zeug bleibt gleich, das einzigste was sich ändert wäre dann die persöhnlichkeit mehr nicht.
    Also ist meine meinung sry.
    GENAU das meine ich. Es geht nicht um das Gameplay, das ist cool. Es wird meiner Ansicht nach Zeit für eine neue Geschichte. Der Chara ists der mich ermüdet (ich mag Ezio, keine Frage) und mir die Motivation nimmt. Und nix anderes ists was mich stört. Ob es dich nervt oder nicht ist mir einerlei. Das ist halt meine Meinung dazu. Ezio hatte zwei Teile... Zeit für jemand neuen. Vlt hat ja Lucy ne tolle Ahnin
    Und ich würd mal den Faktor "Persönlichkeit" nicht so herabsetzen. Charaktere die man mag beeinflußen erheblich das Spiel und das Spielgefühl. Ein mieser Hauptchara und das ganze Spiel ist im Eimer...

    Von daher stimme ich mit xboxjunkie91 überein.

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Neue Geschichte gibt es in ACR auch obwohl ezio dabei ist.
    Neue Orte gibt es in ACR auch mit Ezio.
    Anderer Kampfstil'? Wird wahrscheinlich sowieso nur wieder rumgemetzel und konter attacken.
    Rumgemetzel und Konter??? Naja. Mag dein Kampfstil sein, aber ich geh da meist anders vor

  5. #224
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Langsam nervt mich dieses ezio wird langweilig ich mein was ist jetzt anderst wenn man in ACR Ezio oder einen anderen chara spiel, klettern töten und das ganze zeug bleibt gleich, das einzigste was sich ändert wäre dann die persöhnlichkeit mehr nicht.
    Also ist meine meinung sry.
    Klettern und töten bleibt gleich, aber die Story ändert sich. Und einen neuen Charakter werde wir wohl in AC 3 kriegen. Da wird es auch eine komplett neue Story geben. Aber das Spielprinzip bleibt gleich. Es sei denn Ubisoft ändert was (was ich für sehr unwahrscheinlich halte).

  6. #225
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ist jetzt das ganze spiel über ezio wieder dabei hab gedacht man könne auch altair spielen aber ich höre nur ezio hier ezio da warum nervt euch das ezio wieder dabei ist, es gibt spiele die haben 3 teile nur 1 helden und das gleiche schema und sind alle drei klasse Was sagt ihr dann über desmend der ist auch wieder dabei nervt der euch dann auch

  7. #226
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ist jetzt das ganze spiel über ezio wieder dabei hab gedacht man könne auch altair spielen aber ich höre nur ezio hier ezio da warum nervt euch das ezio wieder dabei ist, es gibt spiele die haben 3 teile nur 1 helden und das gleiche schema und sind alle drei klasse Was sagt ihr dann über desmend der ist auch wieder dabei nervt der euch dann auch
    wieso sollte desmond nerven er ist schließlich der um den sich alles dreht
    ich würde gern im dritten hauptsächlich mit ihm spielen denn er muss ja noch in der heutigen zeit die Templer besiegen

  8. #227
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ist jetzt das ganze spiel über ezio wieder dabei hab gedacht man könne auch altair spielen aber ich höre nur ezio hier ezio da warum nervt euch das ezio wieder dabei ist, es gibt spiele die haben 3 teile nur 1 helden und das gleiche schema und sind alle drei klasse Was sagt ihr dann über desmend der ist auch wieder dabei nervt der euch dann auch
    Okei dann mach ich halt mal den anfang

    Also das man Altair spielen kann find ich persöhnlich ganz gut besonderst das man endlich erfähr was bei im so abging nach dem ersten teil, ich mein man wurde mitten in altairs leben rein geworfen hat eine weile gespielt und wurde wieder aus seinem leben raus gerissen.
    Auserdem fand ich altair schon immer richtig geil^^

    Also von desmond soll man ja diesesmal ne ganze menge erfahren was ich auch geil find und er nervt mich überhaupt nicht. Hab vor kurzem erste alle drei teile wieder durchgespielt und da hab ich mit lusi geredet als er dann erzählt hat das er von der farm weg gerannt ist, wollt ich die ganze zeit was über ihn erfhren also über seine vergangenheit.

  9. #228
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Dann habt ihr doch was ihr wollt, wenn man eh viel desmond als auch altair spielt dann sollte ezio wohl nicht stören vllt spielt man ihn auch nicht so lang und wechselt oft die personen ne zeitlang spielt man den mal den und dann wieder den^^ Ich warte erstmal ab wie das spiel wird, da sind mir die chars egal solange alles dann wieder passt^^

  10. #229
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    sofern Revelations auf der GamesCom ist könnten wir (wir=alle die dort sind) auch nen treffen veranstalten vllt gibt es ja welche die es da schon getestet habn *-* testen XD naja find es auch super klasse mehr hintergundwissen in Revelations zu erhalten

    PS: ka ob es dies schon gab aber vllt ne special edition mit allen soundtracks wäre cool

  11. #230
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed Revelations

    The Road to E3 Part 1 [North America]




    Was für ein Geheimnis Getue da kommt scheinbar was großes auf der E3

  12. #231
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Das Video hab ich schon gesehn und ich bin immer gespannter auf die E3, hoffentlich kommt wieder so ein geiles gameplay video das ich mir wie bei brotherhood jeden tag angucken kann.

  13. #232
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich glaube ihr wisst es alle aber auf der UPlay site wird man wenn ich mich nicht irre die E3 verfolgen können da läuft jedenfalls en countdown

  14. #233
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    VERDAMMT SYMPATHISCHE MENSCHEN sind die Entwickler aufjedenfall, scheinen mit ziemlich viel spass an der Arbeit dran zu sein.

  15. #234
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Hawke - Vor 2 Wochen



    Und ich glaube folgendes wurde hier im Thread noch nicht erwähnt, wenn doch, dann sorry.

    Zitat GameInformer
    According to Ubisoft, some conquerable cities in single-player will only open up by playing multiplayer
    The Assassin/Templar War In AC Revelations - Features - www.GameInformer.com

  16. #235
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Assassin's Creed Revelations

    AC Revelations Screenshot und Art Gallery

    http://media1.gameinformer.com/imagefeed/featured/ubisoft/assassinscreed/acrassets610.jpg

    Für die Screens und die Gallery bitte hier klicken:
    >> klick mich <<

  17. #236
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    According to Ubisoft, some conquerable cities in single-player will only open up by playing multiplayer
    richtig Sch§$%&.

  18. #237
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wieso ich finds gut das der multiplayer jetzt mit einbezogen wird.

  19. #238
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wieso ich finds gut das der multiplayer jetzt mit einbezogen wird.
    Du weißt aber nicht wie Tief man sich damit beschäftigen muss um ALLE Städte im SP spielen zu können.
    Und leute ohne Internet/Schwachem Internet schauen dann in die Röhre o.o

  20. #239
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Na und trotzdem find ichs gut da ich den multiplayer schon immer gut fand und da spiel ich auch gern um sp maps freizuschalten.

  21. #240
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Super, eines der schlechtesten Ideen die ich jewals in der Videospielbranche gehört habe

    Ich kann nicht online spielen - und nun ?????? Jetzt werden den Spielern, die selbst kein Multiplayer spielen können auch noch Abstriche im Singleplayer gemacht ??? Der weg gelassene Online Modus ist doch schon genug schlimm !!!

    WAS SOLL DAS !

Seite 12 von 95 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur