Seite 14 von 95 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1887
  1. #261
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    tja, wenn dem so wäre. leider bin ich sicher dass man auch dlc laden kann, der wahrscheinlich nicht kostenlos sein wird. schöne neue dlc welt.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Assassin's Creed Revelations

    E3 CG Trailer


  4. #263
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Der absolute Knaller und beeindruckende Kampfszene.
    Old Ezio gefällt mir jetzt schon.

    Danke Hawke.

  5. #264
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sieht sehr nice aus, das ist doch das Dorf aus AC1 wo man zu beginn ist.

    Wie ich grad sehe ist das Vid schon von YT gesperrt wurde, gut das ichs noch gesehen habe.

  6. #265
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wahnsinn, verdammt jetzt bin ich sowas von Gehypt^^

    Ezio in Bestform und das mit über 50! Denke nicht das er jemals so stark war wie in Revelations...
    Im übrigen hat er sich optisch richtig verändert, tja die zeit ändert wohl so einiges. Must have sage ich nur.

  7. #266
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wow, der trailer macht lust auf mehr. Muss mal wieder AC 2 und Brotherhood durchspielen...
    Ist zwar kein gameplay, aber trotzdem ein super leckerli auf das fertige spiel.

  8. #267
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Rumor – Assassin’s Creed: Revelations Collector’s Edition leaked

    The Australian Ubishop has outed what appears to be the collector’s edition of Assassin’s Creed: Revelations.
    http://images.vg247.com/current//2011/06/ACR_Collector_Edition_Hero_Temp-1.jpg
    The edition looks primed to ship with a plethora of goodies, including: a limited edition collector’s box which requires you to break the Assassin’s seal to unveil its contents, an artbook, the game’s original soundtrack, and an animated Assassin’s Creed short film.
    It’ll also come with various in-game content as stated below:
    • Explore the prison of legendary Vlad the Impaler, the scourge of Constantinople who inspired the myth of Dracula. Seek out the hanging cell of the infamous leader to retrieve his personal blade, a deadly close quarters dagger capable of dispatching any foe.
    • Play as two additional multiplayer characters: The Crusader & a new Harlequin revamped with a Constantinople flavour: the Ottoman Jester.
    The website’s priced the edition at $109.95 and has marked the game for a November 2011 release.
    Keep your eyes peeled during Ubisoft’s E3 press conference later this afternoon, because it may just get a mention.
    Rumor – Assassin’s Creed: Revelations Collector’s Edition leaked | VG247

  9. #268
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    2 stunden zu spät TT-TT da steht video wurde entfern aber die CE sieht goil aus

  10. #269
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    2 stunden zu spät TT-TT da steht video wurde entfern aber die CE sieht goil aus


    Bitteschön. Ist hoffentlich der gleiche, habs auch verpasst.

  11. #270
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    haha thx sieht richtig übel aus und ihr habt recht Ezio ist stärker als je zuvor...der song is geil kennt den eig wer ö.ö?

  12. #271
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Also für mich sieht der irgendwie nicht aus wie Ezio.
    Ezio hatte nie Schwarze Haare. Außerdem sieht er vom Gesicht her auch etwas anders aus. Also viel Ähnlichkeit sehe ich da nicht.
    Außerdem sollte Ezio da den Kletterhaken haben statt einem 2. Dolch.

  13. #272
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    richtig schwarz sind die haare nicht XD und es ist bestimmt ezio XD er is ebn en alter sack ö.ö mit richtig feuer im hintern davon abgesehn ist was im video gezeigt wird der anfang vom spiel da hat er dieses hook blade or wie es genannt wird sicher noch nicht

  14. #273
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    haha thx sieht richtig übel aus und ihr habt recht Ezio ist stärker als je zuvor...der song is geil kennt den eig wer ö.ö?
    Ist ja ein Cinematic Trailer, solange man kein Gameplay sieht kann man nicht bestimmen wie stark er ist

    Lied -> WOODKID - Iron
    Klingt geil ja!
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also für mich sieht der irgendwie nicht aus wie Ezio.
    Ezio hatte nie Schwarze Haare. Außerdem sieht er vom Gesicht her auch etwas anders aus. Also viel Ähnlichkeit sehe ich da nicht.
    Außerdem sollte Ezio da den Kletterhaken haben statt einem 2. Dolch.
    Allein das Gesicht sagt mir das er das nie und nimmer sein kann.
    Obwohl...bei Cinematic weiß man nie...oder? =/

  15. #274
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    richtig schwarz sind die haare nicht XD und es ist bestimmt ezio XD er is ebn en alter sack ö.ö mit richtig feuer im hintern davon abgesehn ist was im video gezeigt wird der anfang vom spiel da hat er dieses hook blade or wie es genannt wird sicher noch nicht
    Stimmt Es wurde doch in einigen Previews gesagt das das Abenteuer in Masyaf beginnt.
    Somit gehe ich davon aus das Ubisoft das ganze auch im Trailer wiederspiegelt.

    Ausserdem finde ich schon das er aussieht wie Ezio, er ist halt eben älter geworden und entwickelt sich auch Optisch weiter (Bart usw).

  16. #275
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Assassin's Creed Revelations

    naja auf den bisher erschienenen bildern hat man ja gesehn er ist es oder nicht?? Die werden uns da schon nicht irgend nen Ezio ersatz zeigen XD (vllt hatte der echte ja auch einfach kb auf die pfeil szene XD)

  17. #276
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Misari Beitrag anzeigen
    naja auf den bisher erschienenen bildern hat man ja gesehn er ist es oder nicht?? Die werden uns da schon nicht irgend nen Ezio ersatz zeigen XD (vllt hatte der echte ja auch einfach kb auf die pfeil szene XD)
    Du meinst das er seinen Stunt Doubel als ersatz für ihn hinschickt^^
    Grössenteils kennen wir doch Ezio eh nur aus den gameplay szenen (und das immer mit Kapuze)
    da sieht natürlich niemand wie er wirklich ausieht (dank CGI siehts natürlich detaillierter aus.

  18. #277
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Es sagt ja auch keiner, dass er es auf den Screens nicht ist.
    Ich finde im Trailer ist es nicht Ezio und man sieht an seinen Haaren, dass sie Schwarz sind. Der Bart ist schon mehr Grau.


    @SonKratos
    Der Trailer kann auch vor der Ankunft Ezios passiert sein.

    Könnte der letzte lebende Assassine dort sein. Wie gesagt, es fehlt der Haken (der bei der Klinge dabei sein müsste), die Haare sind schwarz und er hat auch nicht diesen Ezio Blick. Ist zwar ein CG Trailer, wo einige Charaktere eben anders aussehen gegenüber dem Spiel, aber ich sehe da einfach keinen Ezio.
    Ein einziger Hinweis darauf, dass es doch Ezio wäre ist, dass man nicht sieht wie der stirbt, sondern sich am Ende noch wehrt. Muss aber nichts heißen.
    Die Rüstung sieht zwar der, auf den Screens ähnlich, aber man ist mit Ezio ja länger dort Unterwegs, wäre also nicht schwer so eine ähnliche Rüstung zu bekommen.

  19. #278
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    klar, und der erste richtige trailer zu ezios 3tem abenteuer soll nicht ezio zeigen? blödsinn. das dürfe zu 99% signore auditore sein.

  20. #279
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    klar, und der erste richtige trailer zu ezios 3tem abenteuer soll nicht ezio zeigen? blödsinn. das dürfe zu 99% signore auditore sein.
    Weißt du eigentlich wie egal es ist, ob man Ezio im 1. Trailer zeigt oder nicht?
    Ist für mich ein Hinweis, dass bald noch weitere Trailer kommen.

    Der 1. Trailer kann auch einfach nur mehr über den Feind zeigen, gegen den wir kämpfen werden.

    Allein, dass sie schon sein Gesicht am Ende so im Mittelpunkt dastehend zeigen, zeigt nur, dass die Macher einen Überraschungseffekt erzeugen wollten..

  21. #280
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich wie egal es ist, ob man Ezio im 1. Trailer zeigt oder nicht?
    Ist für mich ein Hinweis, dass bald noch weitere Trailer kommen.

    Der 1. Trailer kann auch einfach nur mehr über den Feind zeigen, gegen den wir kämpfen werden.

    Allein, dass sie schon sein Gesicht am Ende so im Mittelpunkt dastehend zeigen, zeigt nur, dass die Macher einen Überraschungseffekt erzeugen wollten..
    da ist was wahres dran, der Trailer schien mir sowieso merkwürdig wieso wird sein Gesicht so in den mittelpunkt gerückt!
    Warten wirs ab eventuell ists wirklich nicht Ezio..

Seite 14 von 95 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur