Seite 5 von 95 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1887
  1. #81
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Und wie war das mit Altair?

    Die Rechtfertigung für Italien in der Renaissance war doch, dass man dort die Informationen jetzt braucht. Oder so.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Und wie war das mit Altair?

    Die Rechtfertigung für Italien in der Renaissance war doch, dass man dort die Informationen jetzt braucht. Oder so.
    die rechtfertigung für ezio war, das desmond durch den sigger effekt in kurzer zeit zum meister assassin wird.

    edit: Altair spielte man um an den edensplitter zu bekommen um ne karte zu sehen die ich glaub die anderen splitter anzeigt

  4. #83
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Weil es gerade hieß, die Leute wollen, dass Ezio stirbt, damit es mit einem anderen Assassinen weitergeht xD

    Mehr zum Franchise Thema: Verkaufstaktik diesmal: 3 Assassine. Davon ein neuer.

  5. #84
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, das Ezio am Ende sterben wird...........

    Bei dem Kontersystem! Ist doch so gut wie unmöglich

  6. #85
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Bei dem Kontersystem! Ist doch so gut wie unmöglich
    haha, der war gut

    Ne also ich habe echt das Gefühl, das Ezio nach dem dritten Kapitel viel zu viel durchgemacht hat, er wird auch langsam ins Lächerliche gezogen, ich meine am Ende steckt er in einem Menschenkörper ^^ Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass am Ende der Story Ezio sterben wird (nachdem er endgültig seinen letzten Zweck erfüllt hat)

  7. #86
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    (nachdem er endgültig seinen letzten Zweck erfüllt hat)

    Ein Kind zu zeugen. Da Desmond ja ein Nachfahre von sowohl Altair als auch Ezio ist.

  8. #87
    Solid Snake 92 Solid Snake 92 ist offline
    Avatar von Solid Snake 92

    AW: Assassin's Creed Revelations

    ich würde gern mal wissen ob ezios alter sich auf das gamplay von revelations auswirken wird weil ich meine er ist in dem teil über 50 ob er immere noch so geschmeidig kletern kann

  9. #88
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich hoffe doch stark das Ezio in Revelations ins gras beisst!
    Versteht mich nicht falsch, er ist symptahisch aber für ein Assassine zu weich.
    Da gefiel mir Altair schon wesentlich besser, kalt brutal und ein bisschen egoistisch.
    Ich hätte auch nichts dagegen gehabt wenn man Altair bis jetzt steuern konnte, da er mir so gut gefiel.
    Deswegen erwarte ich für das nächste AC einen neuen Assassinen! Am besten mit anderen Charakter
    eigenschaften, als die der letzten Hauptdarsteller.

  10. #89
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat Solid Snake 92 Beitrag anzeigen
    ich würde gern mal wissen ob ezios alter sich auf das gamplay von revelations auswirken wird weil ich meine er ist in dem teil über 50 ob er immere noch so geschmeidig kletern kann
    Dafür hat er ja seine alten Mann Kletterhaken bekomm ich denk mal wenn man seit seinem 19 oder wie alt war ezio als er assassine wurde? nur durch die Stadt rennt und Häuser hoch und runter kletter ist man mit 50 noch ganz schön fit.

  11. #90
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Assassin’s Creed Revelations – Multiplayermodus hält einige Verbesserungen parat

    Die gameinformer veröffentlichte auf ihrer Seite ein Videointerview mit Producerin Andreane Meunier. In den knappen 3 Minuten erklärt sie, dass man das Matchmaking um einiges Verbessert hat. Weitere “Communityfeatures” ermöglichen es, sich leichter mit Freunden zu verbinden. Wichtige Neuerung ist aber die im Multiplayer verankerte Story. So erfährt man erfährt zB mehr über Abstergo…

    http://www.ps3blog.de/wp-content/uploads/acr.jpg

    hier gehts zum Video

  12. #91
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Dass der MP verbessert wird, wusste ich. Diese MP-Story Battles sind wahrscheinlich "Templer gegen Assassine" oder andere Schlachten direkt aus der Story. Wo vielleicht die Templer eine riesige Burg verteidigen müssen und die Assassine Katapulte und ähnliches vielleicht haben und neben den auch natürlich selbst in die Burg müssen etc.

  13. #92
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    also ich finde ezio keineswegs zu weich, der hatte wenigstens noch ne motivation zum killer z uwerden, finde ihn als protagonisten eigentlich sehr sympathisch. an altair kommt er aber nicht ganz ran, aber altair ist ja auch ne coole sau

  14. #93
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Naja das der Mp modi verbessert wird reizt/interessiert mich überhaupt nicht, viel lieber hätte ich mehr
    übers Singleplayer erfahren. Ich hoffe das endlich ein Trailer kommt und man endlich mehr vom game sieht^^

  15. #94
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    also ich finde ezio keineswegs zu weich, der hatte wenigstens noch ne motivation zum killer z uwerden, finde ihn als protagonisten eigentlich sehr sympathisch. an altair kommt er aber nicht ganz ran, aber altair ist ja auch ne coole sau
    Ohja da muss ich ihm recht geben altair zu übertreffen ist sehr schwer, aber ich denk es liegt auch einfach daran das man von ezio sozusagen seine ganze lebensgeschichte kennt und von altair ja eigentlich so gut wie garnichts dazu noch sein geiles auftreten so cool und egoistisch das fanden die meisten wahrscheinlich einfach geil wie ich

    Vom MP erhoffe ich mir sehr viel, da ich einer bin der den MP ganz geil fand und auch mal was neues. Ich hof mal das sie die lade Zeiten irgentwie verschnellern das wär mal ne gute idee da die meisten ja nach 5 min warten nen totalen raster bekomm:P

  16. #95
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed Revelations

    kann da sonkratos nur zu stimmen. Ich würde lieber auch etwas vom sp hören als vom mp, zu mal ich sowieso nur sp zogge.

    Zum theme Altair VS Ezio. Meiner meinung nach, ist Altiar der coolere Assassin aber das liegt wohl auch nur daran das wir in ac1 einfach so rein geworfen wurden in die story. In ac2 haben wir den aufstieg eines Kindes zum Assassin verfolgen können und konnten ezio dadurch besser verstehen. Deshalb find ich im Gesamtpaket Ezio besser, weil man sein handeln verstehen konnte und sich sehr gut in seine lage versetzen konnten.

    Und zu dem was mr.starlight geschrieben hat, zum thema das ezio ein kind zeugen müsste am ende. Was ist mit christine??? die hat ja wohl mehr als genug ezio´s hidden blade gespürt, oder nicht?

  17. #96
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wenn ich mir ezio so anschau hat der an coolnis aber ganz schön zugelegt
    Zitat Altair92 Beitrag anzeigen
    Und zu dem was mr.starlight geschrieben hat, zum thema das ezio ein kind zeugen müsste am ende. Was ist mit christine??? die hat ja wohl mehr als genug ezio´s hidden blade gespürt, oder nicht?
    Hahah Aber wenn der neue Assassine ein Kind von Ezio ist dann würd Teil 3 aber für mich ganz schön an reiz verlieren ganz ehrlich. Ich will von Ezio weg also im dritten teil einfach was neues erleben.

  18. #97
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir ezio so anschau hat der an coolnis aber ganz schön zugelegt

    Hahah Aber wenn der neue Assassine ein Kind von Ezio ist dann würd Teil 3 aber für mich ganz schön an reiz verlieren ganz ehrlich. Ich will von Ezio weg also im dritten teil einfach was neues erleben.
    naja es muss ein nachfahre von ezio oder claudia sein, sonst würden wir 2012 nicht bei desmond landen aber ich hoffe ja, das es ein nachfahre von altair ist und ein vorfahre von ezio weil wenn wir in ac3 nochmal 300 jahre in die zukunft springen, dann kannste napoleon die hand schütteln. Pistolen bringen bei ac keinen spaß

  19. #98

  20. #99
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations

    Seh ich andes.

    Ob der jetzt mit 53 und Paukenschlag oder mit 56 an Altersschwäche stirbt, macht nicht mehr sooooviel aus....

  21. #100
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations

    seh ich auch so wie pumpkin, wieso sollte ezio sterben? wieso MUSS ezio sterben? ich lass mich da von der story überraschen, ubi wird das schon richten.

Seite 5 von 95 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations überspringen?: Mahlzeit! Da ich momentan an AC: Brotherhood häng, über Relevations aber eher Negatives bezüglich Spielqualität und Überflüssigkeit gelesen habe,...

  2. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3: Hallo zusammen, hab ein echt dickes Problem. Habe mit bei Amazon das AC Revelations und AC III bestellt. Beide sined , das dumme ist nur, auf dem...

  3. Probleme mit Assassin's Creed Revelations [AT PEGI] PS3:

  4. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  5. Suche Assassin's Creed Revelations: Hallo liebe Leute, suche dringend das Spiel Assassin's Creed Revelations, kann euch entweder Geld oder Spiele anbieten.... an alle besitzer von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Assassin Figur Revelations

assassins creed figur

revelation figur

assassins creed ezio figur

assassins creed revelations

steuerflucht ac

assassins creed revelations typen von rekruten

assassins creed revelations steuerflucht

wahrzeichen kaufen ac revelations

assassins creed revelation figur

assassins creed revelations wahrzeichen

revelations wahrzeichen

assassins creed revelations rhodos in echt

assasins creed revelations feste verteidigen schuss abfeuern

assassins creed brotherhood figur

ac revelations weibliche rekruten

wahrzeichen assassins creed revelations

AC Revelations

ezio figur

assassins creed figuren kaufen

Assassins Creed Revelation Wahrzeichen eins gesperrt warum

assassins creed hinterfrud bild mit klingen

ac revelations wahrzeichen geld

assassins Creed Revelations figur