Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Frage: ich habe soeben laut Ingame-Anzeige die "Meisterassassinen-Rüstung" freigeschaltet. Wo finde ich die und kann sie mir anziehen?

    Danke Euch...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    D0C D0C ist offline
    Avatar von D0C

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Gehst du in deine assassinenfeste (ganz im norden die) und dann hinten sind alle rüstungen, die du bisher gesammelt hast (kannst auch unteranderem deine waffen wechseln)

  4. #23
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Zitat D0C Beitrag anzeigen
    Gehst du in deine assassinenfeste (ganz im norden die) und dann hinten sind alle rüstungen, die du bisher gesammelt hast (kannst auch unteranderem deine waffen wechseln)
    Kann es sein, dass man die Rüstungen auch unter "Inventar" anwählen kann?

  5. #24
    D0C D0C ist offline
    Avatar von D0C

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass man die Rüstungen auch unter "Inventar" anwählen kann?
    Nein, da kannst du den Status deiner Rüstung gucken (lebensbalken und rüstungsfaktor)

  6. #25
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    hey leute habe 2 fragen zu den erfolgen.
    die erste frage bezieht sich auf den erfolg "Wie der Blitz".da steht das ich in 5 sek. 5 wachen umbringen muss.dafür hab ich mir ein video angekuckt wie man es am besten macht und hab es auch nachgemacht.aber irgendwie will der erfolg einfach nicht kommen.ich bringe immer 6 um und trotzdem zeigt es nicht den erfolg auf.
    hatte vielleicht jemand das selbe problem und konnte es dann irgendwie lösen?

    frage2:
    die frage bezieht sich auf den erfolg "Flinke Finger".da sollen meine diebe 50 tote wachen plündern.da frag ich mich wie ich den dieben befehle die leichen zu plündern.

  7. #26
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Kurz nachgefragt:

    ich hatte exakt jeweils 1 Diebes- und Söldner-Mission. Generieren sich da neue, wenn man die jeweiligen Herausforderungen meistert?

  8. #27
    D0C D0C ist offline
    Avatar von D0C

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Kurz nachgefragt:

    ich hatte exakt jeweils 1 Diebes- und Söldner-Mission. Generieren sich da neue, wenn man die jeweiligen Herausforderungen meistert?
    Kannst doch in deinem DNA balken sehen, dass es nur die beiden missionen gibt^^ kommen also keine hinzu

  9. #28
    marcololo marcololo ist offline

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Hallo,

    einmal muss man Diebe anheuern damit sie 4 Wachen von einer Truhe weglocken.
    Dann kommt so ein kleines Fenster das man den den Feigen Hauptmann der Templer Feste eliminieren muss bevor er flieht.

    Von den 4 Wachen flieht keiner und wenn ich nur zuschauen wie die Wachen mit den Dieben kämpfen oder ich eine Wache erledige dann kommt nach einiger Zeit "Desynchronisation:Ziel verloren."


    kann mir bitte jemand helfen?

    Danke

  10. #29
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Zitat marcololo Beitrag anzeigen
    einmal muss man Diebe anheuern damit sie 4 Wachen von einer Truhe weglocken.
    Dann kommt so ein kleines Fenster das man den den Feigen Hauptmann der Templer Feste eliminieren muss bevor er flieht.
    Zunächst mal: die beiden o.g. Szenen haben nix miteinander zu tun. Das erste ist eine Diebesmission, das zweite die Eroberung einer Templerfeste.

    Zu den Dieben: nachdem Du sie angeheuert hast, musst Du eine der Wachen als Ziel anvisieren ( bei der PS3 mit L1 ). Erst dann locken die Diebe die Wachen weg, bzw. reagieren die Wachen und folgen den Dieben...

  11. #30
    Saro84

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Hallo,

    ich hab da ne Frage bei "Die Scharlatanin, Teil 1" dürfen die Wachen ja nicht sterben, dh. entwaffnen. Aber wenn ich die entwaffnungs Kombo mache werde ich desynchronisiert weil er die tötet.
    Was mach ich falsch? Ich drücke rechte Maustaste und Umschalttaste und habe die Waffe auf Hand.
    Wie genau geht es denn?

    Gruß Saro

  12. #31
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Hallo,

    ich hab da ne Frage bei "Die Scharlatanin, Teil 1" dürfen die Wachen ja nicht sterben, dh. entwaffnen. Aber wenn ich die entwaffnungs Kombo mache werde ich desynchronisiert weil er die tötet.
    Was mach ich falsch? Ich drücke rechte Maustaste und Umschalttaste und habe die Waffe auf Hand.
    Wie genau geht es denn?

    Gruß Saro
    Hmm das darf eigentlich nicht passieren, bis du sicher das du sie Anviesiert und nur die Fäuste benutzt?
    Hab die Msiion auch heute erst gemacht.
    Als Fäuste anviesieren und dann Kontern, danach rennen sie weg.

  13. #32
    Unregistriert
    das klappt irgrndwie bei mri auch net habe 100% fäuste drücke umschalt und linke maustaste er schlägt immer fehl beim entwaffnen, manchmal tötet er die dan auch mit einem spezielen combo trick!!!!

    @cheser kanst du uns vllt nicht genau sagen wie du das machst also was du ales drückst?

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Bei der Aufgabe habe ich auch lange den gleichen Fehler gemacht.
    Es kommt darauf an, in welche Richtung man drückt, währen man den Entwaffnen-Konter ausführt.
    Probier es einfach mal aus, entweder musst du richtung Gegner zusteuern oder richtung Ezio.

  15. #34
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Weis jemand zufällig was die verschiedenen Fraktionsfähigkeiten sind?
    Ich hab die von den Dieben, den Söldnern und von den Roma freigespielt aber ich weis ja nichtmal was mir das jetzt eigentlich bringt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  16. #35
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    hey leute wie lässt man eig. ein gerüst umfallen?
    ich brauche es für einen erfolg.
    ich hab schon paar viedeos gesehen wo ezio dagegen rennt und es umfällt,aber bei mir klappt es irgendwie nicht.

  17. #36
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hey leute wie lässt man eig. ein gerüst umfallen?
    Ich weiß nicht, wie es bei "Revelations" genau funktioniert. Aber bei "Brotherhood" ging das am besten, indem man einen NPC packte, sich Richtung Gerüst drehte und den dagegen warf...

  18. #37
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    hey leute wie lässt man eig. ein gerüst umfallen?
    ich brauche es für einen erfolg.
    ich hab schon paar viedeos gesehen wo ezio dagegen rennt und es umfällt,aber bei mir klappt es irgendwie nicht.
    Entweder n Gegner mit Kreis packen und ihn rein werfen, oder am Gerüst vorbei rennen und dann Kreis drücken.

  19. #38
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    hab schon den erfolg bekommen^^.
    ja anfangs hatte ich es auch vor,aber es stellte sich schnell fest das die npc´s zu weit weg wahren da sie erschrocken waren.hab dann einbisschen rumprobiert und dann klappte es auch ohne die npc´s.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    Frage: da steht damit ich die fraktionswaffe bekomme muss ich auch 3 mal einen angriff der templer auf meine festen abwehren aber es greifen nie templer an muss ich die irgendwie zu mir locken oder wieso kommen da keine?

  21. #40
    MeisterAssassine

    AW: Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps

    1. Meisterassassine : der schnellste Weg Meisterassasine auszubilden:
    Nehmt alle Festungen ein (alle!).

    Rekrutiert alle Assasine und levelt die auf 10. Ab zu den Festen und Meisterassassine auswählen.

    Meisterass.missionen machen und dann hochleveln (am einfachsten ist dies mit den Entsendungen zb. Nach Bursa, Athen etc. die Kostenfreien "schweren" Missionen und da am besten immer so 4-5 das auch min. 99% erfolgsaussicht! UND Zwischendurch einfach mal aus Spass wenn Wachen und/oder zum Janitscharen-Camp -- Assassine rufen! ABER NICHT IMMER PFEILHAGEL, denn ruft man diese bringt das auch EP.)

    Wichtig ist bevor alle zu Meisterassasinen Ausgebildet sind, die Punkte Auf der "Tafel" abarbeiten (z.b. 25xAssasine rufen) und das am besten auch von den Söldnern, Roma, Dieben und Bomben.

    Durch das leichte Hochleveln sind die Assassine schnell auf level 14 und dann könnt Ihr die zweiten Prüfungen machen. !!

    2. Meisterassassinen Rüstung kriegt ihr nach Beendigung der Meisterassassinenmissionen

    3. Schriftrollen des Ishak Pasha ( für die "magische" Ishak Pashas Rüstung - die Janitscharen-Legende)

    1.Gala-Turm ganz oben auf der Spitze. 2. Romahauptquartier hinten beim Wasserbecken im Tunnel/Gitter. 3. im Janitscharen-Camp auf der eingerissen Steinmauer. 4. Arcadiustunnel in der Nähe 5. Bayezid Moshee auf dem Turm ganz oben (nach karte der untere) 6. Arsenalbezirk blaues haus an der mauer 7. Moschee des Glaubens Turm 8. 9. 10 per eaglevision aufsuchen ^^ die sind nicht zu benennen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed Revelations: UBISOFT® OFFENBART ASSASSIN'S CREED® REVELATIONS UBISOFT OFFENBART ASSASSIN'S CREED REVELATIONS - Thema --- Ansonsten hier noch Offiziell...

  2. Assassin's Creed Revelations: Habe jetzt endlich Assassins Creed Revelations durchgezockt. Hier mal eine kleine Rezension (Vorsicht, kann Spoiler enthalten!): Meine Erwartungen...

  3. Assassin's Creed 2: Lösungen, Hilfen, Ratschläge, Trophy/Gamerscore Diskussionen: So ich habe zum Release von Assassin's Creed 2 mal einen Hilfethread erstellt um Usern die es sich erst später holen, nicht zuviel vom Spielinhalt zu...

  4. Assassin´s Creed Brotherhood: Lösungen, Hilfe, Tipps, Trophies: So, denke, es ist dann soweit...

  5. Assassin's Creed Brotherhood: Lösungen/Hilfen/Ratschläge/Trophy- und Gamerscore Diskussionen: Hallo, wie schon bei den Vorgängern finde ich einen solchen Thread sehr sinnvoll, da langsam einige Händler schon beginnen das Game an den Mann zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed revelations gesperrte feste

assassins creed revelations diebes mission

assassins creed revelation gesperrte ferte

assassins creed revelation feste verteidigen tipps

gesperrte feste revelations

xbox assassins creed revelations entwaffnen

assassins creed revelations feiger hauptmann

assassins creed 2 pc diebe einsetzen

assassins creed revelation entwaffnen xbox

wachen von truhe weglocken pc

gegner anvisieren ac revelations

assassins creed revelation janitscharen camp

assassins creed 2 diebe anheuern wie

assassins creed revelation die scharlatanin teil 1

assassins creed revelation gesperrte feste

ac revelations wie waffen werfen

assassins creed revelations wache entwaffnen ps4

assassins creed revelations entwaffnen ps4

assassins creed revelations xbox entwaffnen

ps3 assassins creed enwaffnen

assassions creed revelation Hauptquartier hauptmann

assassins creed revelations Gegner fixieren

Assassins creed brotherhood anvisieren

ac revelations feste verteidigen

ac revelations entwaffnen ps3