Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
  1. #181
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin's Creed Rogue

    Ich hab nichts gegen Remakes. Allerdings würde ich mir ein Bundle wünschen aus III, Black Flag, Liberation und Rogue. Einzelnd würde ich es nicht noch mal kaufen.

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Rogue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Assassin's Creed Rogue

    Ja das es nicht zumindest mit Teil 3 kommt stört mich auch etwas. Hätte mal wieder Lust auf Connor
    Da ich immernoch seine Assassinen Kluft am schönsten finde.

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das es nicht zumindest mit Teil 3 kommt stört mich auch etwas. Hätte mal wieder Lust auf Connor
    Da ich immernoch seine Assassinen Kluft am schönsten finde.
    Das Problem war aber das viele Spieler mit Connor nicht wirklich warm wurden.

  5. #184
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja das es nicht zumindest mit Teil 3 kommt stört mich auch etwas. Hätte mal wieder Lust auf Connor
    Da ich immernoch seine Assassinen Kluft am schönsten finde.
    Ohhhhh ja. Da bin ich ganz bei dir. <3
    @daywalker2609 leider hast du damit nicht unrecht. Ich für meinen Teil habe ihn sogar sehr gemocht. Und ich würde mit ihm wahnsinnig gerne 3 noch mal auf der PS4 erleben.

  6. #185
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ohhhhh ja. Da bin ich ganz bei dir. <3
    @daywalker2609 leider hast du damit nicht unrecht. Ich für meinen Teil habe ihn sogar sehr gemocht. Und ich würde mit ihm wahnsinnig gerne 3 noch mal auf der PS4 erleben.
    Für mich war das der große Kritikpunkt am dritten. Connor war einfach so distanziert und man ist mit ihn nicht warm geworden. Auch der Plottwist der sein Verhalten etwas verändert hat, war zu gezwungen. Gut natürlich hat auch der schleppende Prolog da einen Schaden angerichtet. Das Setting war aber großartig, da hat man leider viel viel verschenkt. Wenn Ubisoft aber ein Remake des dritten Teils, mit den Mechaniken aus Origins produzieren würde, wäre ich sofort dabei.

  7. #186
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Assassin's Creed Rogue

    Nein, nicht distanziert. Es war schwierig für ihn seinen Platz zu finden und bis zum Schluss hat er nicht herausgefunden wo er hingehört. Halb Indianer, halb Europäer von beiden Seiten mit Argwohn betrachtet. Dann sein Kampf gegen die Ungerechtigkeit und den Rassismus gegen sein Volk und obendrauf noch die Mission der Assassinen. Kam schon durch. Ich hätte gerne gewusst, wie es mit ihm weitergegangen ist, da er am Ende doch recht gebrochen war.

    Der Prolog war auch für mich extrem nervig und vor allem zu lang. Hätte man abkürzen können oder Haytham ein eigenes Spiel widmen können. Oder von mir aus auch in Form eines DLCs.

    Für ein Remake würde ich mir auch eine Verbesserung der Spielmechanik wünschen. Ich hatte leider extrem viele Probleme mit Bugs und musste das Spiel zwischendurch neu installieren.

  8. #187
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Assassin's Creed Rogue

    Connor war einfach unsymaptisch von der ganzen art her. Von allen Assassinen mag ich ihn am wenigsten bzw wurde am wenigesten mit den warm.

  9. #188
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Assassin's Creed Rogue

    Ich fand Connor recht gut, lebte eben in zwei Welten.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed rogue

assassins creed rogue wie viele sequenzen

assassins creed rogue legendary ships

assassins creed rogue sequenzen

ac rogue sequenzen

ac roque sequenzen

wie viele sequenzen hat assassins creed rogue ps4

ac rogue wallpaper

wie viel Sequenzen hat assassins creed rogue

content

ac rogue achilles

Assassins Creed rogue wieviele sequenz 7

Assassins creed rogue bilder

wie viele sequenzen hat assassins creed rogue

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-rogue-219234page7

ac unity wallpaper

assassins creed rogue wallpaper

assassins creed rogue wallpaper ps3

Assassins creed rogue assassinen

precihole airgun aime seit

assassins creed rogue sequenzen wiederholen