Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 188
  1. #141
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Habe ja auch noch Unity zum spielen, aber bei Rogue gefällt mir das Setting besser!
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Da gebe ich dir recht!

  4. #143
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Launch Trailer


  5. #144
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed Rogue

    nach Unity wird sofort Rogue Gestattet das ist so sicher wie das Amen in der kirche

  6. #145
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Spielt es noch niemand? Wie ist es so?

  7. #146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Ich denke viele warten noch auf die Current Gen Version, die ja nicht offiziell angekündigt wurde aber es gibt Anzeichen dafür. Abgesehen davon sind viele mit Unity beschäftigt


    Abgesehen davon soll es wohl wirklich kurz sein, auf YT gibt es schon Lets Plays wo man das Ende sehen kann und diese haben im Schnitt 20-24 Teile.

  8. #147
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Der Metascore liegt bei 84, im Vergleich Unity hat 76. Ich hoffe ich werde morgen mit dem Game anfangen können. Spätestens aber Freitag geht es los. Ich fang lieber mit Rogue an, da es erstens wohl um einiges kürzer sein wird und ich somit schnell mit Unity anfangen kann. Zudem will ich lieber mit der Last Gen Fassung befassen, damit man den positiven Effekt des Next Gen Spiel besser zur Geltung kommt. Außerdem ist das Spiel für mich der Abschluss der PS3 Ära.
    Jetzt hoffe ich nur das Buecher.de heute rechtzeitig versendet.

  9. #148
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed Rogue

    bei dem ganzen unity framerate mist wie ist eigentlich rogue so denn nach unity möchte ich gleich mit rogue weitermachen und ist mir zwar egal aber was für eine engine wird benutzt die von AC 3 oder Black Flag ?

  10. #149
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Von Black Flag. Hab's seit heute. Ist als Abschluss der Kenwaysaga gedacht und kommt auch super so rüber. Da wurde das Beste aus AC3+BF zusammengeschmissen und teilweise noch verbessert. Spielt sich durch die Schifffahrt natürlich eher wie BF, das aber tadellos. Bin gerade erst am Anfang, also storytechnisch kann ich noch nichts sagen. Abgesehen davon, dass Uplay seit Tagen nicht funktioniert, läuft bis jetzt alles butterweich.

    Also ganz klar: Wer Black Flag mochte, hat mit Rogue sicher viel Freude. Werd nochmal näher drauf eingehen, wenn ich weiter bin.

  11. #150
    Briticame Briticame ist offline
    Avatar von Briticame

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Von Black Flag. Hab's seit heute. Ist als Abschluss der Kenwaysaga gedacht und kommt auch super so rüber. Da wurde das Beste aus AC3+BF zusammengeschmissen und teilweise noch verbessert. Spielt sich durch die Schifffahrt natürlich eher wie BF, das aber tadellos. Bin gerade erst am Anfang, also storytechnisch kann ich noch nichts sagen. Abgesehen davon, dass Uplay seit Tagen nicht funktioniert, läuft bis jetzt alles butterweich.

    Also ganz klar: Wer Black Flag mochte, hat mit Rogue sicher viel Freude. Werd nochmal näher drauf eingehen, wenn ich weiter bin.
    Ich mochte Black Flag und bin sicher das es mir gefallen wird. Werde es aber genau so wie alle Teile zuvor auf dem PC spielen. Bei Unity für den PC warte ich noch ab, da stimmt es vorne und hinten noch nicht (technisch).

  12. #151
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Hab jetzt die ersten 2 Sequenzen abgeschlossen. Der Anfang ist schon mal unter aller Sau. Grafik unter 3 und BF, Moves total unflüssig und langweiliger könnten die Missionen nicht sein. Dann zu viel Identisch mit BF und den Schiffahrtsmissionen dort; mach das Schiff platt, beschütze dieses Schiff, verfolge jenes Schiff. Und die Schiffsfahrt macht leider einen Großteil der Einführung aus.
    Zur Mitte der 2 Sequenz nimmt das Spiel aber fahrt auf. Grafik wird besser und die Kampfmoves sehen flüssiger aus und insgesamt wird das Gameplay interessanter auch wenn es nur zum Großteil aus gescripteten flüchten besteht
    Bis man aber den Templer Shay spielt vergeht etwas zu viel Zeit und es ist zu langatmig. Aber Sequenz 3 scheint hier schon deutlich besser zu werden und ab hier beginnt das eigentliche Spiel auch erst und man kann sich endlich frei bewegen.
    Die Gegenwart ist auf den selben miesen Niveau wie in BF und am nervigsten sind wieder die Bewertungen am Ende der Missionen. Auch wenn man durch das Hacken der Computer wieder einiges an Hintergrund erfährt.

  13. #152
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Seh ich mal komplett anders. Grafisch seh ich absolut keine Verschlechterung, weiß auch nicht wie die bei dir ab Mitte Sequenz 2 besser werden kann. Der Anfang ist klar etwas träge, Tutorial halt. Eingefleischte kennen das alles, aber Neulinge müssen ja auch parat kommen. Bewertungen sind freiwillig, also wozu die Aufregung? Gegenwart, ja. Die ist quasi identisch und dementsprechend langweilig, aber besser als nichts.

    Ich hab Spaß, allein die ganzen alten Gesichter wiederzusehen; und die Missionen sind doch definitiv abwechslungsreicher als in BF, das fast ausschließlich aus Verfolgen+Belauschen bestand. Abstecher nach Europa gibt es auch und die Verbindung zu Unity entsteht ebenfalls langsam. Wenn das so weitergeht (bin jetzt in Sequenz 4), übertrumpft es sogar BF für mich.

  14. #153
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Habs jetzt durch. Am Ende wirkt es wie ein Zwischenprodukt. Die Story und die Idee sind hier das fast einzige Eigenständige. Auch das die Story locker in unter 10 Stunden (laut Ingame Statistik in 06:17 Stunden und ein paar Sammelbares und Nebenmissionen habe ich + die Computer und Tablets in der Gegenwart komplettiert) spielbar ist zeigt das hier wohl die Priorität nicht so hoch war, wie es bei Unity gewesen sein wird. Die Spielwelt aus Städten wie auch der Ozean wirkte im Vergleich zu 3 und BF langweilig und ich hatte auch keine Motivation sie groß zu erkunden. Ich hatte schon eher gehofft das es wieder mehr wie in 3 in NY sein würde, allerdings war es doch sehr viel von Punkt A zu Punkt B Gefahre mit dem Schiff. Es gab einige gute Assassinen Like Missionen und reine Schiffsmissionen zum Glück nicht so viele.
    Insgesamt war es aber wieder eine gute Story in der Assassinen Welt, nicht so wie BF und Shay passt besser in diese Welt als Edward dem das Assassinen Dasein nur aufgesetzt wurde.
    Da es wohl den Abschluss der Assassinen Reihe auf der Last Gen darstellt und sehr viel recycelt wurde geht das Endprodukt so in Ordnung.
    Spoiler öffnen


    7/10

    Spoiler öffnen

  15. #154
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Bin jetzt bei knapp 30 Stunden und ~60% Gesamt-Synchro. Liegt daran, da ich immer viel Nebensächliches zwischen der Hauptstory erledige. Diese ist leider tatsächlich sehr kurz, wenn man sich nur an die hält, kommt das mit den 6-7 Stunden sicher hin. Hab jetzt noch die 6. (letzte) Sequenz vor mir. Kann mich einigen Reviews anschließen; Shay's Story verschenkt definitiv Potenzial. Charakter ist gut, Story an sich auch, da hätte man aber auf jeden Fall mehr rausholen können.

    Rundum ein solides AC, die einzelnen Inselschauplätze sind teilweise sehr weitläufig und erinnern an das Grenzland aus AC3, somit fühlt man sich nicht mehr so beengt wie in Black Flag. Für Platin kommen bestimmt nochmal 30 Stunden drauf, wenn man sich Zeit lässt. Kauf hat sich jedenfalls gelohnt.

  16. #155
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Habe es mir auch Heute um 34,99€ im PSN Adventskalender geholt!
    Nur habe ich das Problem, dass ich das Spiel nicht downloaden kann!
    Habe es bezahlt, aber wenn ich danach auf Download klicke, kommen die 5 senkrechten Striche für 3 Sekunden und das wars!
    Der Download startet einfach nicht! Im www gibt es auch schon einige Personen die dieses Problem auch haben!
    Habe mal eine email an Ubisoft Support geschickt, schauen was passiert!
    Hat noch jemand das gleiche Problem?
    Freu mich schon auf Rogue, da ich mit Unity und den Franzosen nicht anstellen kann!

  17. #156
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Na dann mal viel Glück. Ubi ist immernoch total überlastet, würd mich nicht wundern, wenn du die nächsten 1-2 Wochen noch keine Lösung hast.

  18. #157
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Ist bei Problem bei einem Kauf im PSN überhaupt Ubisoft verantwortlich? Sollte man da nicht den PSN Support, sprich Sony anschreiben? Ist immerhin deren Shop!

  19. #158
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Problem lag am PSN Store! Jetzt funktioniert der Download

  20. #159
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Von Black Flag. Hab's seit heute. Ist als Abschluss der Kenwaysaga gedacht und kommt auch super so rüber. Da wurde das Beste aus AC3+BF zusammengeschmissen und teilweise noch verbessert. Spielt sich durch die Schifffahrt natürlich eher wie BF, das aber tadellos. Bin gerade erst am Anfang, also storytechnisch kann ich noch nichts sagen. Abgesehen davon, dass Uplay seit Tagen nicht funktioniert, läuft bis jetzt alles butterweich.

    Also ganz klar: Wer Black Flag mochte, hat mit Rogue sicher viel Freude. Werd nochmal näher drauf eingehen, wenn ich weiter bin.
    Das kann ich nur unterschreiben. Ich fühlte mich sofort heimisch. (Einzig die Brasse vermiss ich grad irgendwie) Ich habe ja beide Spiele zu "Weihnachten" bekommen, beide angezockt und bin bei Shay hängen geblieben.
    Die Grafik finde ich mit Black Flag gleichwertig und es spielt sich von den Bewegungen her ganz genauso. Alles läuft auch flüssig. Und es macht riesigen Spaß. Auch die Geschichte verspricht interessant zu werden. Und wie schön alte Bekannte und Orte wiederzusehen. (Jetzt hätte mir beinahe noch Connor und Haytham gefehlt, aber das funktioniert vom Zeitrahmen ja nicht ^^). Und auch wenn alle gegen Connor gemeckert haben...ich hätte mir trotzdem noch eine Geschichte mit ihm gewünscht.

    Nix desto trotz...der Teil hat mich gefesselt...ich stech mal wieder in See und bring noch ein paar Schiffe auf.

  21. #160
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Denk nochmal über den Zeitrahmen nach...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed rogue

assassins creed rogue legendary ships

assassins creed rogue wie viele sequenzen

Assassins creed rogue bilder

wie viel Sequenzen hat assassins creed rogue

ac rogue wallpaper

wie viele sequenzen hat assassins creed rogue ps4

assassins creed rogue sequenzen

ac rogue sequenzen

ac roque sequenzen

assassins creed rogue sequenzen wiederholen

content

ac rogue achilles

Assassins Creed rogue wieviele sequenz 7

wie viele sequenzen hat assassins creed rogue

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-rogue-219234page7

ac unity wallpaper

assassins creed rogue wallpaper

assassins creed rogue wallpaper ps3

Assassins creed rogue assassinen

precihole airgun aime seit

assassins creed rogue pinguine