Seite 9 von 10 ErsteErste ... 8910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 188
  1. #161
    Ezio Ezio ist offline

    AW: Assassin's Creed Rogue

    *gnuff* >.<

    Naja nicht der erwachsene Connor... Maximal Knirps-Connor. Hat Haytham nicht nen Gastauftritt? Ich meine, ich hab irgendwo nen Screenshot gesehen.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    padlord padlord ist offline

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Spoiler öffnen

  4. #163
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    AW: Assassin's Creed Rogue

    Also Rouge ist ja wirklich nur ein Abklatsch von Black flag. Sicherlich andere Locations, Story und Chars aber sonst wirkt das Spiel als ob UBISoft nur Blackflag umgestaltet hätte.

    Zudem ist das ganze doch sehr eintönig. Suche x Truhen, Animus Fragmente, Säulen , Chantys, Wikingerschwert Teile, Säulen und Templerkarten. Dann die Schatzsuchen mit den Templerkarten, Assassinen Aufträge sowie das Renovieren. Auch die Jagdherausforderungen sind doch sehr eintönig und alles war bereits in Black Flag vorhanden.

    Insgesamt mit eins der langweiligsten AC sofern man Black Flag bereits gespielt hat.

  5. #164
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin's Creed Rogue


  6. #165
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Längst überfällig, obwohl ich nichtmal betroffen bin. Hab das gute Stück noch auf der PS3 genossen, aber viel Vergnügen an die Nachholer. War 'ne schöne Story (sofern man Black Flag & Unity mochte - was scheinbar nicht auf viele zutrifft)...

  7. #166
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Werde ich nach dem grandiosen Origins auslassen.

  8. #167
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Längst überfällig, obwohl ich nichtmal betroffen bin. Hab das gute Stück noch auf der PS3 genossen, aber viel Vergnügen an die Nachholer. War 'ne schöne Story (sofern man Black Flag & Unity mochte - was scheinbar nicht auf viele zutrifft)...
    Wird als Fan nachgeholt. Wird sich aber bestimmt etwas doof nach Origins spielen^^

  9. #168
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Ach gab es das auf Konsole vorher nicht in 1080p ?

  10. #169
    Cinnalemon Cinnalemon ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ach gab es das auf Konsole vorher nicht in 1080p ?
    720p

  11. #170
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wird als Fan nachgeholt. Wird sich aber bestimmt etwas doof nach Origins spielen^^
    Den Sprung zurück wirst du sicherlich merken. Andererseits ist die Schnee- & Eislandschaft mancherorts ein nettes Kontrastprogramm.

  12. #171
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Den Sprung zurück wirst du sicherlich merken. Andererseits ist die Schnee- & Eislandschaft mancherorts ein nettes Kontrastprogramm.
    Ich denke aber es geht um die Spielmechanik die sich ja weiter entwickelt hat in Origins.

  13. #172
    -NieR- -NieR- ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Wollte es noch für die PS3 besorgen xD
    Da kann ich getrost auf die PS4 Version warten

  14. #173
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Für 20 März bestätigt


  15. #174
    Noctis Noctis ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Spiele die die welt nicht braucht. Für mich ein weiteres beispiel dafür, dass mittlerweile wirklich alles recycelt wird.. bei Papier funktioniert das Prinzip vielleicht gut, aber bei spielen ödet es mich an.. ich kann verstehen, wenn man spiele die durch die story verbunden, aber durch mehrere gens verteilt erschienen sind nochmals alle auf einer gen zusammen rausbringt, aber dieses spiel hat wenn, nur geringe verbindungen zu anderen ac teilen.. ich wünschte die entwickler würden mal ordentlich auf die Schnauze fallen, vielleicht würden sie uns dann nicht jedes mal diesen aufgewärmten schrott vorsetzen

  16. #175
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    aber dieses spiel hat wenn, nur geringe verbindungen zu anderen ac teilen.
    Es ist mit Teil 3, 4 und Unity verbunden. Und das ganz klar.^^

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    ich wünschte die entwickler würden mal ordentlich auf die Schnauze fallen, vielleicht würden sie uns dann nicht jedes mal diesen aufgewärmten schrott vorsetzen
    Ubisoft sind eigentlich die letzten die sich nichts neues trauen. Vor kurzem kam ja noch Origins. Und dieses Jahr kommen auch andere neue Spiele.
    Würden wir hier über Capcom reden wäre ich ganz bei dir.

  17. #176
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist mit Teil 3, 4 und Unity verbunden. Und das ganz klar.^^
    Das es zur Kenway Trilogie gehört wusste ich... aber Unity? Jetzt bin ich neugierig. Auch wenn ich finde das Unity bisher die wenigste Story hat.

  18. #177
    padlord padlord ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Mit Unity wars auch nur sehr gering.

    Spoiler öffnen

  19. #178
    Noctis Noctis ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es ist mit Teil 3, 4 und Unity verbunden. Und das ganz klar.^^


    das meinte ich nicht.. als Beispiel: ac 1/2/ brotherhood/ revelations/ 3 sind komplett miteinander verbunden.. ich habe z.B. revelations nach 3 gespielt und mir haben wichtige Informationen gefehlt.. ich habe aber auch unity gespielt und mir haben garkeine wichtigen Informationen gefehlt, weil Rouge einfach minimal mit unity zu tun hatte.. soweit ich weiss gab es nur die Verbindung am ende und die hat kaum Einfluss auf unity

  20. #179
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    das meinte ich nicht.. als Beispiel: ac 1/2/ brotherhood/ revelations/ 3 sind komplett miteinander verbunden.. ich habe z.B. revelations nach 3 gespielt und mir haben wichtige Informationen gefehlt.. ich habe aber auch unity gespielt und mir haben garkeine wichtigen Informationen gefehlt, weil Rouge einfach minimal mit unity zu tun hatte.. soweit ich weiss gab es nur die Verbindung am ende und die hat kaum Einfluss auf unity
    Bis Teil 3 sind halt alle verbunden weil das noch die aktive Desmond Story war. Die Teile danach sind ja trotzdem Fortsetzungen..und Origins nun sogar die Ursprünge.
    Es fehlt jetzt eh nur noch Teil 1 und 3 auf aktuellen Konsolen. Wobei ich von Teil 1 eher ein richtiges Remake hätte oder einfach eine neuerzählung mit Origins System ^^

  21. #180
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    Assassin's Creed Rogue

    Rouge hat eigentlich schon Verbindungen zu Storys von AC3 und Unity, allerdings würde ich diese auch als relativ unerheblich bezeichnen.
    Ich glaube einige Eastereggs zu Liberty und Black flag sind auch drin.

    Was den Aufwand betrifft, der sollte recht gering gewesen sein. Auf dem PC hatte man ja schon diese Auflösung und ich glaube nicht, das die Anpassung sehr aufwendig war.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed 3: Assassin's Creed 3 kommt 2012! Plattform: PC, PS3, Xbox 360, Wii U Genre: Action Release: 22. November 2012 Publisher: Ubisoft Der dritte...

  2. Assassin's Creed 3 - Bug?: Ja ich habe mir das neue AC geholt, und es gefällt mir eigentlicht recht gut. Nur momentan bin ich echt ratlos, weil ich an einer Mission hänge...

  3. Assassin's Creed 2: Hi hab mal ne frage glaubt ihr es kommt ein 2 teil weil ich würde schon glauben wegen den ende vom ersten teil und außerdem is dieses spiel sehr...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed rogue

assassins creed rogue legendary ships

assassins creed rogue wie viele sequenzen

Assassins creed rogue bilder

wie viel Sequenzen hat assassins creed rogue

content

assassins creed

ac rogue achilles

Assassins Creed rogue wieviele sequenz 7

wie viele sequenzen hat assassins creed rogue

http:www.forumla.def-assassins-creed-125t-assassins-creed-rogue-219234page7

ac unity wallpaper

assassins creed rogue wallpaper

assassins creed rogue wallpaper ps3

Assassins creed rogue assassinen

precihole airgun aime seit

ac rogue wallpaper