Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    prinzaldi prinzaldi ist offline

    AW: Assassins creed startet nicht

    ok ich Antworte nun mal wie bereits geschrieben habe ich die Playsi Neu und das Spiel lief nicht die Ps3 stürzte ab !
    Ich habe die Playsi mit dem Internet verbunden dann neue Software upgedatet
    danach das Spiel eingelegt das hat sich dann Automatisch Aktualisiert und ein Update runtergeladen und dann konnte man Spielen ...
    hoffe geholfen zu haben also bei mir läuft es jetzt einwandfrei

  2. Anzeige

    AW: Assassins creed startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Assassins creed startet nicht

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Hi ich bin's wieda.. hat sich eigentlich noch nicheändert.. noch niemand geantwortet..
    Aber ich glaube das ist nicht mehr nötig.. Ich glaube nämlich es liegt an der FW(Filmware).. Dann hab ich aber eine ander Frage.. Hab di PS bei meiner grossmutta, u dort hab ich kein Internet anschluss..
    Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte ob es ie eine möglich keit gibt das vom Internet i-wie z.B. auf USB-Stick tun und dann so auf die PS3, oder ob es sonst noch eine möglichkeit gibt meine firmware zu updaden, ohne PS3 i-net anschluss!
    Die FW kannst du doch einfach auf einen USB-Stick laden (in den Ordner PS3/UPDATE) und dann im Menüpunkt auf updaten gehen. Aber auf der AC Disk müsste auch ein FW sein (halt dann nicht die neuste).

  4. #23
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: Assassins creed startet nicht

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Die FW kannst du doch einfach auf einen USB-Stick laden (in den Ordner PS3/UPDATE) und dann im Menüpunkt auf updaten gehen. Aber auf der AC Disk müsste auch ein FW sein (halt dann nicht die neuste).
    Falls auf der AC ein Udate sein sollte.. wie hol ich mir die denn runter? den wenn ich die cd starte dan wird alles schwarz u di ps stürzt ab.
    Und noch was. Von wo kann ich sie mir auf den USB stick laden? Einer anderen PS3? Oder gibt es eine I-net adresse, wo man das downloaden kann?
    .. U sry wenn das vielleicht ein bisschen blöd tönt.. in welchem Menüpunkt?
    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    und dann im Menüpunkt auf updaten
    Ach ja und noch ne Frage.. allgemein, die eig gar nicht zum thema passt: Wie schalt ich die PS3 aus ohne den Hauptschalter zu betätigen und ohne game drin.. bis jetzt machte ich es immer mit dem controller, oder halt eben dem Hauptschalter....
    Ah und sry nochmal was.. Spielt der Frnseher auch 'ne Rolle? Weil auf den Games verpackungen staht ja imma HD 720 | PAL was hat das zu bedeuten?
    Sry leute, stelle einfah zu viele Fragen^^

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Assassins creed startet nicht

    ich hab das selbe problem wie das ganz zu anfang beschriebene
    was tun?

  6. #25
    Julian15 Julian15 ist offline

    AW: Assassins creed startet nicht

    bei mir auf dem pc ist das problem so das ich wenn ich das spiel starte erst weiß dann schwarz abwechselnd sehe.....
    kann mir jemand helfen???


    Intel(R)
    Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz
    3.20GHz, 896 MB RAM

  7. #26
    Julian15 Julian15 ist offline

    AW: Assassins creed startet nicht

    ich höre auch die stimmen aber wie ich schon sagte sehe ich nur weiß dann am ende nur noch schwarz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. B: Assassins Creed 3 S: Far Cry 3: Hi Leute! Ich suche Far Cry 3 und biete Assassins Creed 3,es ist gebraucht aber im Top Zustand!! Ich kann auch etwas Geld dazuzahlen einfach PN...

  2. Assassins Creed 2 Turm in Venedig nicht zu besteigen.: Hi an alle Assassins Creed Fans, ich hoffe ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ein Turm in Venedig San Polo ist für mich nicht zu erklimmen....

  3. Amazon kann Assassins Creed 2 Black Box nicht liefern: Habe gerade bei Amazon angerufen und wollte fragen wann meine Vorbestellte Black Box für die 360 ausgeliefert wird, die Antwort vom Kundenservice war...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  5. Assassins Creed läd nicht!: Moin, hab seit drei Tagen die PS3, hab mir heut Assassins Creed gekauft, hab es eingelegt, und was passiert?? Nichts!! Er erkennt es im Menü zwar,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 assassins creed startet nicht

assassins creed ps3 startet nicht