Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    JayJoe JayJoe ist offline
    Avatar von JayJoe

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Ich finde das ende deutet doch sehr auf einen zweiten teil von assasins creed hin oder findet ihr nicht?

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat JayJoe Beitrag anzeigen
    Ich finde das ende deutet doch sehr auf einen zweiten teil von assasins creed hin oder findet ihr nicht?
    Ja, etwas....

    Aber irgendwie bezweifle ich, dass der zweite Teil auch im Mittelalter spielen wird. Lest euch mal die Email im Notebook im Büro durch.... Dort stehn Berichte über andere Animus-Projekte wie z.B. das Philadelphia Projekt...

    Was meint ihr?

  4. #23
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Habt ihr die eine Mail unter "gelöscht" bei Warren gelesen?
    IHR BASTARDE, ICH WEIß, WAS IHR MACHT, etc..
    sau gruselig, iwie ^^

  5. #24
    Self-made Self-made ist offline
    Avatar von Self-made

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Hey ihr da habs gerade Durchgezogt und ich kann euch sagen was für ein schluß xD mehr verrat ich nicht
    Echt hammer speil und echt verwirrend

  6. #25
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    Ausrufezeichen AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat N!gg! Beitrag anzeigen
    @oelli:
    sorry bin ein bisschen schwerfällig....
    erklär nochmal, bitte.
    also ich habe al mualem besiegt, wache in der zukunft auf, belausche das kurze gespräch, habe nun in der zukunft die fähigkeit des adlerauges, bin dort alleine, guck in alle räume(PC´s), geh wieder in den animus, dieses ´´Playzeichen´´(zeigt an wo man geade weiterspielen muss) steht auf dem großen wappen, dieses wähle ich aus, bin nun wieder altair und stehe in der anfangs stadt und werde von dem spacken(untergehirnkontrolle) angesprochen, ich gehe hoch besiege ihn, wache in der zukunft und alles beginnt wieder von vorn.....
    ist das bei euch anders, oder ist mein spiel dumm?
    Die Frage steht noch! Auch an Alle!

  7. #26
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    das is das ende wenn du al mualim besiegt hast geh wenn du in derzukunft bist zu deinem bett und setz adlerauge ein dann kommen die credits und dann kannst du im animus auswaehlen wasde zoggen willst

  8. #27
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    jo danke aber aber so weit war ich auch schon.
    also ich gehe jetzt zum animus und dort ist dieses playzeichen immer noch vor dem endgegner und wenn ich das auswähle muss ich al mualim nochmal besiegen.
    ergo: Ich hab immer eine aufgabe und kann nie ganz ohne Aufgabe in der welt rumlaufen....
    Bin ich dumm oder Assassins creed?

  9. #28
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat Self-made Beitrag anzeigen
    Hey ihr da habs gerade Durchgezogt und ich kann euch sagen was für ein schluß xD mehr verrat ich nicht
    Echt hammer speil und echt verwirrend
    Dann sags doch bitte -.-
    Sowas find ich sau kacke "Ich weiß etwas...sag es euch aber net" -.-
    Lass uns doch an deiner Weisheit teil haben

  10. #29
    Cedrik1990 Cedrik1990 ist offline
    Avatar von Cedrik1990

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Wie kommt man an den PC im Konferenzraum?

  11. #30
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat N!gg! Beitrag anzeigen
    jo danke aber aber so weit war ich auch schon.
    also ich gehe jetzt zum animus und dort ist dieses playzeichen immer noch vor dem endgegner und wenn ich das auswähle muss ich al mualim nochmal besiegen.
    ergo: Ich hab immer eine aufgabe und kann nie ganz ohne Aufgabe in der welt rumlaufen....
    Bin ich dumm oder Assassins creed?
    assassins creed is dumm man hat immer diese letzte aufgabe geht mir genauso

  12. #31
    N!gg! N!gg! ist offline
    Avatar von N!gg!

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Danke!!!
    Vielen Dank!
    Ich hasse solche Spiele!!
    Assassins Creed ist zwar als Spiel richtig gut aber das man nich richtig durchspielen kann vermießt die ganze Sache

  13. #32
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Und dann kommt noch der Abspann von mindestens mal 5min dazu, den man nicht wegdrücken kann...
    Ich gebe euch nen Tipp: Geht nicht auf die letzte Mission mit dem Play-Zeichen, sondern eine zuvor! Da habt ihr dann zwar auch eine Mission, ihr könnt euch aber relativ frei bewegen.

  14. #33
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    was bringt es eigentlich wenn man ALLE Fahnen findet? erfährt man da irgendwie mehr oder für was sind die da, immerhin ist es ja nicht einfach alle zu finden, ich habe in der ersten Stadt nur 19 von 20 gefunden und die 20. will sich ums verrecken einfach nicht zeigen

  15. #34
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    was bringt es eigentlich wenn man ALLE Fahnen findet? erfährt man da irgendwie mehr oder für was sind die da, immerhin ist es ja nicht einfach alle zu finden, ich habe in der ersten Stadt nur 19 von 20 gefunden und die 20. will sich ums verrecken einfach nicht zeigen
    ... da gehts dir wie mir...

    Aber es gibt da nen tollen Topic mit tollen Bildern:

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...-templer-44046
    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mal alle einsammeln und gucken, was dann passiert.

  16. #35
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Kommt man irgendwie in den Konferenzraum?^^

    Und was bedeuten diese japanischen zeichen als man einschläft???

  17. #36
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Kommt man irgendwie in den Konferenzraum?^^

    Und was bedeuten diese japanischen zeichen als man einschläft???
    -> http://www.forumla.de/f-assassins-cr...otebooks-45657

  18. #37
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Ich persönlich fand das Ende von AC nicht besonders gelungen. Auch wenn sich die Programmierer eine Hintertür für einen zweiten Teil bauen wollten, so hätte man doch die Handlung von Teil 1 vernünftig abschließen können. Lucy hätte z.B. zurückkommen können, um Desmond zu retten. Oder Warren hätte einen Trupp von Killern in das Labor schicken können, die man dann ausschalten muss etc.

    Besonders nervig fand ich dann dass man die Credits nicht skippen konnte^^

    Insgesamt war AC schon ein gutes Spiel, welches nach einiger Zeit allerdings etwas eintönig wurde. Gegen Ende wurde es dann sehr arcadelastig und artete stark in ein großes Gemetzel aus. Wenn man den Aussagen von einigen Forenbenutzern glauben kann, dann bringt das Einsammeln der Flaggen (und das Töten der Templer) auch nichts mehr – außer einem Titel für den Online Modus.

    Unter dem Strich bin ich lediglich von dem Ende enttäuscht, da es mir schlichtweg zu offen gehalten wurde…

  19. #38
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    .. und vor allem frage ich mich, wie die Fortsetzung wird:

    -> http://www.forumla.de/f-assassins-cr...ontinued-45898

  20. #39
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    ich habe es glaube ich ganz durch ?!?!

    also ich habe Al Mualem besiegt bin in der Zukunft gelandet und als Lucy und Warren aus der labor gegangen sind habe ich im schlafzimmer an die wand gesehen wo dann die schrift war und der abspann kam .

    nach dem abspann bin ich an den PC von warren diese ganzen mails sind die wichtig ?

    und ich lauf da jetzt alleine durch das labor kommt da noch was oder ist es jetzt zu ende ???

  21. #40
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    ist jz zu ende kannst jz allein in den animus und nochma die erinnerungen nachspielen

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2 - Folklore und Story Diskussion (SPOILER!): Die Souls-Reihe ist ja bei Fans auch für ihre kryptische Art und Weise des Storytelling bekannt: man bekommt einzelne Fetzen, die man sogar noch...

  2. Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr): In diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Story-Levels stellen. Egal, ob es ums perfekte Absoliveren der Levels oder das Sammeln bestimmter...

  3. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  4. Assassins Creed Brotherhood Story Modus: Also ich spiele grad den Story Modus auf PC und bin in einer Mission, wo ich nicht check, was ich machen muss. ImageShack® - Online Photo and...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...