Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 84
  1. #61
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Es gab nur jeweils eine Person im Animus und der realen Welt, die der Hauptperson nahe stand:
    1. Im Animus war es Rafik
    2. in der realen Welt war es Lucy

    d.h. Subject 16 muss der Nachfahre von Rafik oder halt Lucy sein, oder der Nachfahre von Lucy ist Rafik

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mac Nufan

    Daumen runter AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach das Desmond auch die Fähigkeiten von Altair weiterverbet bekommen hat.Im zweiten Teil wird Desmond fliehen und versuchen als lezte Assassine das Unheil abzuwenden.Ein weiteres Ende könnte sein das Altair Hinweise gegeben hat und man die als Desmond entschlüsseln muss um den schatz zu bergen.
    Man Leute...sagtma checkt ihr ganix ? also...
    Man muss sich die beiden Accesssticks (gibt es auch schon im heutigem leben) vom Doc und der ollen besorgen ...mit diesen kann man dann auf die Notebooks zugreifen !!!
    am ende des games kann man dann am Notebook der ollen oder des docs eine email lesen in der ein code steht...mit diesem code kommt ihr in den konferenzraum... dort ist ein weiteres Notebook.... da seht ihr dann so ziemlich wie es bald weiter gehen wird...
    So dann zu der Aussage das Desmond der LEZTE Assassin wäre...
    man kommt am ende aus dem animus...es schaltet sich automatisch diese sicht ein ... er schaut auf die beiden wie sie weggehen (doc und ollga) Doc ist rot ...was verrät das er ein feind ist... olga hingegen ist Blau ...was heisst verbündeter... auch in der email steht drinnen das ihr von assassins geholfen wird...also sie wurden nicht alle ausgelöscht... die codes aufm bodes sind einfache tricks google hilft euch ...jedoch solltet ihr der englischen sprache mächtig sein... und ihr erfahrt ein paar lustige sachen ^^ ich verrate sie euch nicht ...sucht ma "Schrift coodierung"
    naja so im groben und ganzen war das spiel mal total lahm ... IIIIIIMMMMMA das selbe...Olle türme rauf... menschen retten...leute belauschen... leute berauben....boss tötten... Das einzigst interessante war das dort zwischendurch 1-2 türme waren die echtn dickes dingen waren um da rauf zu kommen...aber im endeffekt...Lahm...wenn teil 2 auch so wird dann können die den behalten... aber warum das bei euch abgekackt ist...Oo ka bei mir hats sich nit aufgehangen...die gute alte x360 eben ^^

  4. #63
    Illuminator Illuminator ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Also mit der Ps3 (60GB) hatte ich gar keine probs und ich fands einfach geil
    das Game.Du musst dir auch vorstellen bei jeden spiel was ich kenne kommt man auf kein einziges haus rauf außer durch eine Leiter und hier musst du einfach hinrennen bissl springen und oben und die Story ist doch sehr geil das kann keiner behaupten vl der einzige Nachteil ist mit den Bössen man muss immer Belauchen berauben und.... dann kommt der nächst aber sonst ist das Game top.


    Bitte um Pm falls jemand mehr weiß für AC2
    oder ob jemand weiß obs gute Rollengames gibt od kommen die zu zweit gehen.


    LG Illuminator und der größte Altair-fan

  5. #64
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    wenn man für teil 2 die sachen aus teil 1 gut übernimmt es nur noch etwas abwechslungsreicher macht dann wird es ein MEGA Spiel

  6. #65
    WALZE WALZE ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Bin ich eigtl doof?
    Ich habe das Spiel durch..und will spielen, aber bevor ich spielen kann, muss ich mir immer das gespräch an hören und die credits angucken...kann man das iwie überspringen?
    ich hab des so gemacht...
    also ich hab irgend ne erinnerung geladen dann hab ich einen x-beliebigen auftrag gemacht( zum beispiel ne informanten mission) und dann speichert des automatisch. wenn du die x-box 360 bzw ps3 dann neu startest startest du automatisch im animus. dort kannst du dann entweder im labor herumlaufen oder eine mission wiederholen.
    hoffe ich habe dir geholfen
    gruß WALZE

  7. #66
    WALZE WALZE ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    wenn man für teil 2 die sachen aus teil 1 gut übernimmt es nur noch etwas abwechslungsreicher macht dann wird es ein MEGA Spiel
    na ach des glaub ich auch
    ich hoffe es jedenfalls

  8. #67
    WALZE WALZE ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Zitat KainScuzzer Beitrag anzeigen
    Und ich weiß wer subject 16 ist..

    Darf ich aber nur auf anfrage sagen... Steht nämlich noch nirgends im WEB..

    aber ich bin mir 100% sicher...

    Ich sags mal so bzw. geb euch 2 hints.

    Das ganze blut... Wer hat viel geblutet in AC außer Altair? 2. Wer ist der einzige der Altair am ende sehr sehr nahe stand? so... mehr kann ich nicht sagen aufjedenfall hab ich noch 3 weitere hints die das ganze aufjedenfall versichern lassen wer subject 16 war. Die ganzen "verdeckten sachen" .. Auch ingame .. Die vielen verschiedenen sprachen (Arabisch,Türkisch,Englisch,Französich und Deutsch) Alle deuten auf kulturen hin die etwas "außergewöhnliches" hinter sich haben.. beispielt die türkei hatte das "gölcük deprem" welche ja angeblich mit einem roten feuerball begonnen worden ist.. Und angeblich ein test der amerikaner war ..... -> Was dann schnell zum philadelphia project zurück weisst.

    Q. Why only the one power?
    A. Be patient! Assassin's Creed is the first part of a trilogy.


    find ich immernoch am geilsten^^ naja..

    Ich kann euch versprechen in 2008 kommt mindestens schon eine demo für AC2 raus.. warum? ja weil das game geboomt hat.. Glaubt mir so wars schon immer .... Ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll, aber ubisoft braucht nicht 4 jahre um ein gutes spiel zu machen, das schaffen die auch in einem oder 2 jahren maximal auch gut.... Schaut dochbei GTA... gta 1 und 2 kamen schnell raus... dann kam eine weile nix dann 3 dann gleich 4 dann gleich 5 (oder auch SA) und jetzt schon 6 dabei ist SA auch "erst" vor etwa 2 jahren rausgekommen..

    Naja wenn euch mein Beitrag gefallen hat bitte voten :P
    kannst du mir sagen wer subject 16 is??

  9. #68
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Schon lange keiner mehr was hier rein geschrieben...

    @WALZE:
    Ich glaube er meint Rafik, den Typ, der wegen Altairs Ego-Trip am Anfang einen Arm verloren hat und nach Altairs "Fall" sein Kontaktmann in Jerusalem wird.

    Wäre auf jedenfall eine Möglichkeit, da Altair, Rafik und ein paar loyale Assassinen zum Schluss ja eigentlich das letzte Überbleibsel des Ordens sind.

    Teil 2 wird die Antworten bringen, ich hoffe nur, das artet nicht in einen Geheimnis-Marathon aus wie bei LOST

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Also mit rafik is egt. unlogisch da Abstergo ja nur die Karte haben wollte und rafik hat die ja uch gesehend. Ergo hätte Abstergo Dezmond garnicht mehr gebraucht. Oder ist an meiner überlegenung etwas unschlüssig

  11. #70
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Ich hab nun Assassin's Creed durch und ich muss jeden Tag an die geheimnisvollen Sachen denken, wie z.b. die Zeichen im Labor. Ich hab versucht das Viereck bestehend aus Buchstaben zu lesen. Ich hab nur am Ende lesen können steht rechts "sent to the artefacts". Dann frage ich mich was die englischen Sätze übers Bett des Altairs sein sollen, "Quetzcoatl's Hunger lügt die Antworten!" (Quetzcoatl = Aztekischer Gott)

    Wird Assassin's Creed 2 in Mittelamerika/Südamerika spielen (Azteken)?

    Das wäre der Hammer!

    Die weiteren Zeichen nach dem Dreieck, wo ein Auge drin ist, gibt es einen Apfel, um herum Striche. Auf der anderen Seite drei Ringe miteinander verbunden. Auf der anderen Seite wiederum gibt es ein Stern, umrundet mit einem Kreis. Oder an den "Servern" links und rechts im Labor, gibt es auch sehr geheimnisvolle Sachen. UND: Vor dem Fenster des Konferenzraums gibt es zwei große Häuser abgebildet, sie sehen aus wie chinesische Häuser. Was kann das alles bedeuten?

    Dann frage ich mich, was die E-Mails sein sollen z.b. "Unbekannt" "Ich hab sie gesehen. Da war eine Metallkugel. Sie ging auf. Alle schreien. Ihr verdammten Bastarde. Ich hab sie gesehen. Ihr werdet bereuen."

    Was kann das nur bedeuten??? Ich will unbedingt den 2. Teil!!! Danke Ubisoft für die geile Story!!!

    Seit Tagen mache ich jeden Tag AC auf und schaue mir die Zeichen an, um sie zu verschlüsseln.

    Was meint ihr?

  12. #71
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    hab ma ne frage. wo sind denn da diese typen versteckt die den attentaht tipp sagen ???. ich komme nämlich nit weiter

  13. #72
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Da gibt es ja mehrere manche muss man beklauen oder verhören usw. die müssten aber alles auf der karte markiert sein .

  14. #73
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    bei mir nit??? mein freundsagt ich soll alle türme besteigen mache ich gerade^^

  15. #74
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Ja und wenn du das machst werden die alle angezeigt und dann musste da halt hin und immer das machen was von dir verlangt wird mehr ist das eig. nicht und nach ca. 2-3 mal leider nur noch routine ...

  16. #75
    GTA IV 6776 GTA IV 6776 ist offline
    Avatar von GTA IV 6776

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    schon gut ich habs jetzt^^ danke trotzdm

  17. #76
    Sparrow

    Reden AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    vonwegen subject 16...ich glaub kaum dass es lucy ist...die wäre dann ja wohl kaum in der firma und müsste sich wohl kaum verstecken bzw vertuschen dass sie assassinin ist?! mal nachgedacht?!
    zudem heißt der vorfahr der so viele verletzungen hat doch malik oda?^^ mal so formelle dinge...aba wenn ich die geschichte zurückverfolge weiß der au ned viel...des heißt von ihm kann man wohl kaum einen nachkommen aufgesucht haben...aba vonwegen blut wäre es möglich...
    und beim überlegen hab ich wegen dem nachkommen erst an desmonds eltern gedacht...aba aus einem elternteil von denen müssten die ja auf jeden fall die selbe erinnerung rausbekommen haben...auser die hatten sich gewehrt...da fällt mir ein lucy hatte auch was von den eltern gelabert...vonwegen sie seien tot...wegen was hat sie ned gesagt oder?
    und die freundin von lucy die ja anscheinend selbstmord begangen hat...villt war ja auch die subject 16^^

  18. #77
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Vielleicht wird man auch im II teil ein paar antworten bekommen ...

  19. #78
    Sparrow Sparrow ist offline
    Avatar von Sparrow

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    wenns wirklich einen 2ten teil geben wird, dann werden dort auch antworten sein...auch wenn man sich die wieder zusammensuchen muss xD

  20. #79
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    @Sparrow : Stimmt, an diese Freundinn von Lucy hat hier noch keiner gedacht. es ist wohl sehr gut möglich das SIE subject 16 war ^^

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    weil hier ja fiehle diskutieren wier subject 16 ist naja ich weiß es nicht aber fakt ist subject 16 is männlich das erfährt man in ac2 bei den glyphen da labert doch immer einer mit dir befor du das räzel lösen musst naja und das ist subject 16

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2 - Folklore und Story Diskussion (SPOILER!): Die Souls-Reihe ist ja bei Fans auch für ihre kryptische Art und Weise des Storytelling bekannt: man bekommt einzelne Fetzen, die man sogar noch...

  2. Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr): In diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Story-Levels stellen. Egal, ob es ums perfekte Absoliveren der Levels oder das Sammeln bestimmter...

  3. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  4. Assassins Creed Brotherhood Story Modus: Also ich spiele grad den Story Modus auf PC und bin in einer Mission, wo ich nicht check, was ich machen muss. ImageShack® - Online Photo and...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...