Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81
    Unregistriert

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    ich wusste nicht wo ich das sonst fragen sollte also hoffe ich das dieser thread ok ist. ich hab assasins creed 2 geschenkt bekommen allerdings habe ich den ersten teil noch nicht. kann ich das jetzt ohne vorkentnisse trotzdem spielen oder würde ich dann überhaupt nix verstehen? ich könnte mir den ersten teil nämlich erst in 3 monaten holen.

  2. Anzeige

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Pumpkin04

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Du kannst es ohne Vorkenntnisse spielen, da die Handlung um Hauptcharakter Ezio in sich geschlossen ist. Allerdings wirst Du einige Zusammenhänge und Details wohl nur schwer nachvollziehen können.
    Ich würde Dir empfehlen, vor dem Spiel zumindest eine Kurzzusammenfassung ( so nach dem Motto "Was bisher geschah" ) zu lesen. Das spoilert Dir zwar den ersten Teil, macht aber den ÜBERRAGENDEN zweiten verständlicher.

  4. #83
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Ich stand ja auch vor dem Problem AC2 vor dem ersten Teil zu Spielen. Habe mich aber dagegen entschieden und erstmal den ersten Teil gespielt. Teil 2 wird morgen spätestens am Samstag gespielt. Für mich war Teil 1 einfach Super

  5. #84
    JeBox JeBox ist offline

    AW: Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!

    Habs auf der Xbox360 durchgespielt. Echt ein feselndes game!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2 - Folklore und Story Diskussion (SPOILER!): Die Souls-Reihe ist ja bei Fans auch für ihre kryptische Art und Weise des Storytelling bekannt: man bekommt einzelne Fetzen, die man sogar noch...

  2. Hilfe und Support: Story-Levels (Achtung: Leichte Spoiler-Gefahr): In diesem Thread könnt ihr Fragen zu den Story-Levels stellen. Egal, ob es ums perfekte Absoliveren der Levels oder das Sammeln bestimmter...

  3. Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story: Hallo, ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der...

  4. Assassins Creed Brotherhood Story Modus: Also ich spiele grad den Story Modus auf PC und bin in einer Mission, wo ich nicht check, was ich machen muss. ImageShack® - Online Photo and...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...