Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Husky10369 Husky10369 ist offline

    Böse Assassin's Creed Syndicate lädt nicht

    Hallo, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen?

    Ich spiele Asassins Creed Syndicate auf dem PC mit folgenden Systeminfos:

    Alienware Notebook
    Prozessor IntelCore i7-2862 QM CPU 2.50GHz
    interner Arbeitsspeicher 8,00 GB
    64 Bit
    Grafikkarte: NVidia GForce GTX 580M.

    das Spiel habe ich über UBiSoft down geloaded und installiert.

    Nach dem ich nun inzwischen das 3 mal komplett neu von vorne Angefangen habe, ist es langsam nervig.

    Das Spiel hängt sich immer bei laden der Sequenz auf. Kann ich denn eine vorherige Sequenz laden und die speichern?
    Bzw. wie komme ich an die alten gespeicherten Sequenzen?

    Danke

    Husky

  2. Anzeige

    Böse Assassin's Creed Syndicate lädt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Asassins Creed Syndicate lädt nicht

    erstmal so als Frage: konntest du das Spiel vorher denn spielen, oder geht es gleich von Anfang an nicht?
    Weil die Voraussetzungen passen eigentlich

    Ansonsten:
    als ersten Schritt würde ich empfehlen den Ubisoft Launcher neu zu installieren. Wenn dass nicht hilft, Syndicate neu installieren.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, sag bescheid

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Assassin's Creed Syndicate lädt nicht

    Ist dein grafiktreiber aktuell?

    Ich hatte aach öfters Abstürze. Die sind mit nem neueren Treiber weniger geworden....

  5. #4
    Husky10369 Husky10369 ist offline

    AW: Asassins Creed Syndicate lädt nicht

    Hey Master Sansai,
    ja konnte das Spiel bei jedem neuen Versuch bis etwa mitte Sequenz 3 spielen. Ubi habe ich schon mal neu aufgesetzt.
    Werde es mal mit komplett neuaufsetzten Syndicate probieren.
    Danke;-)

  6. #5
    Husky10369 Husky10369 ist offline

    AW: Assassin's Creed Syndicate lädt nicht

    Treiber sind aktuell, :-)