Seite 10 von 65 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1292
  1. #181
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die meisten News Seiten berichteten sogar von einem Neuen Assassinen und hielten einen alten für ausgeschlossen. Sonst wurde aber bei den Teasern von Ubisoft meist mehr von den neuen Assassinen gezeigt als hier. Ein Indiz dafür das man ihn nicht erkennen soll, weil man ihn schon kennt. Möglich ist wirklich alles.
    Aber es gibt halt bei dem Video nicht viel Info Stoff, also braucht man sowas zum diskutieren. ^^

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Finde auch das es mehr nach Desmond aussieht.

  4. #183
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Finde auch das es mehr nach Desmond aussieht.
    Desmond?

  5. #184
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja, ich sehe vom Mundpartie und Hautfarbe und Mimik eher Connor. Aber sie hatten halt alle eine gewisse Ähnlichkeit.

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Viele tippen auch auf eine Frau. Da man halt nur Nase und Mund sieht.. und der Panzer ein wenig den Brustkorb bedeckt..

  7. #186
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Naja, ich sehe vom Mundpartie und Hautfarbe und Mimik eher Connor. Aber sie hatten halt alle eine gewisse Ähnlichkeit.
    Connor sah von Desmonds vorfahren auch Desmond am unähnlichsten aber die Mundpartie war immer das markante fand ich.

  8. #187
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Jaaaaa?

  9. #188
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Würde auch Connor bevorzugen. Fand Teil 3 wirklich gelungen. Mit Black Flag konnte ich hingegen nichts anfangen... Bin jedenfalls froh das Teil 5 nicht in Moskau spielt...

  10. #189
    iRonix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Habe ich was verpasst oder wieso denkt jeder, dass der Assassine ein ehemaliger sein wird? o_O

    Ich hoffe stark auf einen neuen. Etwas Abwechslung wäre gut. Connor mochte ich von allen Assassinen bisher am wenigsten, war mir einfach unsympathisch und deshalb hoffe ich stark, dass das nicht er ist.

  11. #190
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Es gibt halt in dem Trailer eine gewisse Ähnlichkeit zu Connor. Zudem passt die Zeit zu Connor und in AC3 gab es am Ende einen Hinweis von Yuno das Connor noch etwas bewirken wird und dann noch die Einladung von den Franzosen in AC3 an Connor mal nach Frankreich zu kommen. Es gibt halt die Hinweise.
    Darüber wird diskutiert mehr nicht. Da Ubi sich nicht äußert wohl komplett normal.

  12. #191
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich hoffe ebenfalls auf einen neuen Assassinen.
    Allerdings ist die Ähnlichkeit mit Connor in der Mundpartie auf dem Screenshot schon verblüffend!
    Cool wäre es, im Spiel als neuer Assassine auf Connor zu treffen, der Frankreich besucht ...

  13. #192
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Connor war der langweiligste Assassine überhaupt. Hoffentlich dann ein neuer.. Mit etwas Charme und mehr Charisma.

  14. #193
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Video "Teaser" zu Assassin's Creed: Unity auf 4Players.de.

    Mist hab 2 Seiten geblättert nix gesehen!
    Wurde ja anscheinend schon gepostet, sorry

  15. #194
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    hoffentlich ist in der nächsten Gameinformer AC unity die coverstory und wir kriegen handfeste(konkrete) Infos

  16. #195
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Connor war der langweiligste Assassine überhaupt. Hoffentlich dann ein neuer.. Mit etwas Charme und mehr Charisma.
    ein ezio 2.0?
    würde auch mich freuen:>
    ezios sprüche fand ich immer besonders gut

  17. #196

  18. #197
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Weil sie gesehen haben was für ein Shitstorm sie für Watch Dogs bekommen haben und somit das Spiel von vorne herein zum scheitern verurteilt haben.

  19. #198
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Weil sie gesehen haben was für ein Shitstorm sie für Watch Dogs bekommen haben und somit das Spiel von vorne herein zum scheitern verurteilt haben.
    Wieso sollte es scheitern?

  20. #199
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Connor war der langweiligste Assassine überhaupt. Hoffentlich dann ein neuer.. Mit etwas Charme und mehr Charisma.
    Connor war nicht langweilig, er war einfach nur unsympathisch und die Storyschreiber haben halt die gesamte Geschichte in den Sand gesetzt, aber er war nicht langweilig.

  21. #200
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Connor war nicht langweilig, er war einfach nur unsympathisch und die Storyschreiber haben halt die gesamte Geschichte in den Sand gesetzt, aber er war nicht langweilig.
    Nun, wenn ich die Story von AC3 nochmal so Revue passieren lasse ( die Einführung als Haythem, das Aufwachsen Connors, seine "Rache" an den Personen, die damals sein Dorf zerstörten, die epischen Schlachten, die Gefängnispassagen inkl. der "Hinrichtung" ), dann sehe ich eine verdammt gute Story!
    Ganz anders als bei AC4 ... da sehe ich ehrlich gesagt so gar keine.
    Wenn einem der Charakter Connor unsmpathisch ist - OK. Aber gewiss nicht wegen seiner Story.

Seite 10 von 65 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4