Seite 12 von 65 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1292
  1. #221
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wurde den schon AC5 Gameplay gezeigt?

    Bei WatchDogs ja > Damals auf der E3 wo viele so guckten O_____O weil die Grafik einfach klasse war. Es war echtes Gameplay. Das nun die Leute über TahcDogs meckern ist verständlich. Auch wenn ubiSoft es abstreitet > Aber die Grafik ist in der Enfassung um einiges schlechter. Aber gut darauf will ich jetzt nicht rumhacken

    Aber von AC5 gab es doch 0 Gameplay? Wie kann man hier also nun die Grafik Bewerten?
    Vielleicht weil es bereits einen Trailer gibt mit dem Hinweis (Pre-Alpha Version) was eben auf Gameplay-Grafik schliesst. Das es spielerisch nichts zu sehen gab ist klar, aber Fans werden sich ja wohl denken können auf was sie sich den letztlich drauf einlassen. Ich bin Jedenfalls gespannt und hoffe das Ubisoft mich diesesmal als Käufer gewinnt! Black Flag habe ich bewusst ausgelassen.

    Back to the Roots und ich bin dabei.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hoplla sry den Hinweis habe ich übersehen.

    Ok dann kann ich den Unmut verstehen > UbiSoft = Selber Schuld!

  4. #223
    Refizul

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Oh, ein neuer AC-Teil, wer hätte das gedacht?
    Selbst wenn Ubisoft es endlich mal schaffen sollte eine halbwegs vernünftige Grafik auf den Bildschirm zu zaubern, bezweifle ich, dass sie das Gameplay mal für Core-Gamer anspruchsvoll gestalten werden.
    Aber da erzähle ich bestimmt nur Müll, denn für die meisten Leute hier im Thread sind die Kämpfe sicherlich extrem anspruchsvoll und nur in mehreren Anläufen zu schaffen! Bestimmt wieder eine Taste zum Kontern, um eine gewisse Anzahl hässlicher Animationen zu sehen, die sogar in AC2 besser aussahen.

    Man rennt auch bestimmt wieder so durch die Gegend, als hätte sich der Protagonist in die Hose erleichtert, um schnell in den nächsten Brunnen zu hopsen, während in der Ferne 2 Klonpassanten sich gleichzeitig jeweils am Bankende hinsetzen, damit man in der Mitte noch Platz hat, falls man's nicht zum Brunnen schafft...

    Die KI alleine ist doch seit dem allerersten Teil einfach nur lächerlich dämlich.

    Wieder schön Türme, Kirchen und andere "schwererklimmbare" Bauten besteigen, um die Map zu 1/240 aufzudecken, genial!
    Überall Sammelobjekte, die so sinnlos sind, nur damit man irgendwas anderes sinnloses dafür erhält, obwohl das Game eh schon viel zu einfach ist. Warum ist man als Assassine eigentlich so pleite, dass man die überaus "sehr gut versteckten Schätze" in der gesamten Welt sammelt, um nicht wie der letzte Bettseicher rumzuwatscheln?

    Ernsthaft, ich kann ja verstehen, wenn einen das Setting reizt, aber wenn das Gameplay weiterhin so anspruchslos bleibt (und das wird es mit Sicherheit) wie eh und je und man weiterhin diese bescheidene Illuminaten-Templer-Verschwörungskacke bringt, wozu sich freuen und schon jetzt sinnlos rumhypen?
    Seid ihr echt so anspruchslos geworden, dass euch der drölftausendste Teil von irgendeinem Game wie AC begeistert, obwohl sich nur marginal etwas geändert hat?
    Das fand ich schon bei AC3 und 4 so, auch wenn man dort neue Elemente integriert hat, aber im Kern ist es immer noch seelenlos, anspruchslos und was weiß ich nicht noch alles, was ich oben teilweise aufgezählt habe.

    Und nun zerlegt meine Meinung in Einzelteilen, um sie mit euren lächerlichen Ausreden zu füllen, warum sowas Jahr für Jahr auf den Markt kommen muss.
    Ach ja, bevor ich es vergesse, weil es immer einen Spinner gibt der meint: "Dann kauf dir die Spiele dieser Serie doch nicht dauernd! Selbst Schuld!"
    Nach Brotherhood habe ich mir die Spiele nur ausgeliehen und hatte nach 3-4 std. Spielzeit meistens keine Lust mehr immer wieder den selben repetitiven Aktionen nachzugehen.

  5. #224
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Harte Worte, vielleicht sogar leicht übertrieben, aaaber stimme die in vielen Punkten zu. Das Kämpfen ist echt sehr anspruchslos, und musste mich teils zwingen ACIII durch zu zocken. DIe Spiele haben alle echt mehr Potential.

  6. #225
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schön geschrieben und im Kern der Aussage auch unbestritten wahr!
    Deine Kritikpunkte kann ich nachvollziehen und störe mich auch selbst teilweise an ihnen.
    Nun zähle ich allerdings nicht zum Kreis der Core-Gamer. Bockschwere Kämpfe, bei denen ich nur mit Tastencombos Chancen habe, brauche ich in meiner Freizeit nicht. Die AC-Reihe soll mich mit atmosphärischen Umgebungen und einer gern mystischen Story unterhalten - und das tut sie meist!
    Das ungute Gefühl, zum mittlerweile x-ten Mal das Gleiche zu machen, nervt mich in einigen Punkten aber genau wie Dich ...Ubisoft muss DRINGEND neue, frische Elemente in ACU bringen!

  7. #226
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Harte Worte, vielleicht sogar leicht übertrieben, aaaber stimme die in vielen Punkten zu. Das Kämpfen ist echt sehr anspruchslos, und musste mich teils zwingen ACIII durch zu zocken. DIe Spiele haben alle echt mehr Potential.
    Nicht nur leicht. Bei den Kämpfen stimme ich zu aber gerade das Grafikargument ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Und genau das meine ich. Die Grafik von AC ist in allen Teilen garantiert alles andere als schlecht. Wenn ich sowas immer lese dann wird mir schlecht

    Wo ist einfach nur die Begeisterung hin? Wir haben früher bei SNES oder PSone Grafik gestaunt und wenn heute mal ein Pixel nicht zum anderen passt dann ist gleich alles scheisse.

    Ich sage nicht das er es sich dann nicht kaufen soll sondern dann soll er es nicht leihen

    Bin gerne einer von diesen Spinnern die das dann behaupten. Nur weil er meint das die Leute Spinner sind macht es die Behauptung nicht unwahrer.

  8. #227
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wo ist einfach nur die Begeisterung hin? Wir haben früher bei SNES oder PSone Grafik gestaunt und wenn heute mal ein Pixel nicht zum anderen passt dann ist gleich alles scheisse.
    was für ein Quatsch.
    Ich war damals als ich die PS1 bekommen hab10 Jahre alt und hatte davor schon ein N64.
    Früher hatte ich noch keine Ahnung von den Fachbegriffen und hab einfach sowas gesagt wie"die Spiele von der Ps1 sehen scheisse aus,N64 sieht viel besser aus"
    Schon damals als Hosenscheisser hab ich erkannt wie Schrott die Ps1 Grafik im Gegensatz zum N64 war.
    Was mich am meisten gestört hatte waren die pixeligen und sich VERSCHIEBENDEn Texturen,das sah einfach so scheisse aus.Das Resultat war an alle Ecken und Kanten waren fette schwarze "Risse".
    Tomb Raider ist ein Musterbeispiel dafür.

    Long story short:
    Schon damals hab ich erkannt das die Grafik scheisse war.

  9. #228
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Leute, wir sind hier aber im ACU-Thread! Grafik-Diskussionen, die aber auch NIX mehr damit zu tun haben, bitte woanders!

  10. #229
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    was für ein Quatsch.
    Ich war damals als ich die PS1 bekommen hab10 Jahre alt und hatte davor schon ein N64.
    Früher hatte ich noch keine Ahnung von den Fachbegriffen und hab einfach sowas gesagt wie"die Spiele von der Ps1 sehen scheisse aus,N64 sieht viel besser aus"
    Schon damals als Hosenscheisser hab ich erkannt wie Schrott die Ps1 Grafik im Gegensatz zum N64 war.
    Was mich am meisten gestört hatte waren die pixeligen und sich VERSCHIEBENDEn Texturen,das sah einfach so scheisse aus.Das Resultat war an alle Ecken und Kanten waren fette schwarze "Risse".
    Tomb Raider ist ein Musterbeispiel dafür.

    Long story short:
    Schon damals hab ich erkannt das die Grafik scheisse war.
    Na nu verallgemeiner mal nicht^^
    Aber die N64 Grafik war besser...das stimmt


    Aber im allg. stimmt meine Aussage leider. Ich für meinen Teil finde PS3 Grafik immer noch super und völlig akzepzabel

  11. #230
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Da dieses Jahr noch der Comet Teil erscheint, sollte man vielleicht die V aus dem Titel streiche. Da man erstens nicht weiß, ob einer der Teile offiziell mit V versehen wird und weil es mit der Klammer doof aussieht. ^^

    Angeblich gibt es zum Comet Teil nun auch erste Detaisl: http://www.forumla.de/f-assassins-cr...34#post4563597

  12. #231
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Siehe mein Post in dem Thread

    Einerseits freue ich mich über jedes AC aber 2 Teile in einem Jahr? Warum? Dann aber doch kein Vollpreistitel oder?

  13. #232
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Denke beide werden zusammen in der nächsten GameInformer komplett enthüllt. Wäre zumindest passend. ^^

  14. #233
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Nee Grafisch schlecht nicht, aber das Kampfsystem.. Bhoaaa so einfach. Als Anfänger schafft man es ja sogar 20-30 Gegner abzufrühstücken.

  15. #234
    Refizul

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Harte Worte, vielleicht sogar leicht übertrieben, aaaber stimme die in vielen Punkten zu. Das Kämpfen ist echt sehr anspruchslos, und musste mich teils zwingen ACIII durch zu zocken. DIe Spiele haben alle echt mehr Potential.
    Wenn das Kampfsystem wenigstens so wäre wie bei den neueren Batman-Spielen, dann hätte ich kaum was zu meckern. Die KI ist zwar dort auch nicht gerade toll, aber wenigstens hat man sie aggressiver gemacht und greifen ständig an.
    Alleine die verschiedenen Combomöglichkeiten mit der Schlagtaste + das Einbinden von Gadgets in solchen, besser animierte Kontermoves, Betäubung usw.. Da ist das Kampfsystem von AC dagegen einfach nur gähnend langweilig.

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Bockschwere Kämpfe, bei denen ich nur mit Tastencombos Chancen habe, brauche ich in meiner Freizeit nicht.
    Na ein Combowirrwarr wie bei Beat 'em Ups ala Tekken und Mortal Kombat will ich da nun nicht unbedingt sehen, und so bockschwer wie ein Dark Souls muss es auch nicht sein. Dennoch könnte man irgendwie mal etwas mehr Anspruch reinbringen, denn so ist's doch wirklich nur noch langweilig und demotivierend.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht das er es sich dann nicht kaufen soll sondern dann soll er es nicht leihen

    Bin gerne einer von diesen Spinnern die das dann behaupten. Nur weil er meint das die Leute Spinner sind macht es die Behauptung nicht unwahrer.
    Wieso soll ich es mir denn nicht ausleihen?

    1. Mich kostet es nix
    2. Will ich herausfinden, was sich im nächsten Teil verbessert/verschlechtert hat

    Du solltest mich nicht mit Trollen vergleichen, die sich ein Game ausleihen oder sich Walktroughs reinziehen, um die Bestätigung zu erhalten, dass eben alles scheiße ist und man mit dem Wissen in den Foren die Leute zur Weissglut treibt.
    Nein, mir liegt noch was an der Serie und finde es eben schade, dass man nicht mal in gewissen Punkten etwas mehr Anspruch reinbringt, um so viel Monotonität wie möglich abzubauen.
    In der AC-Serie liegt noch sehr viel Potential verborgen!

  16. #235
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Refizul Beitrag anzeigen

    Du solltest mich nicht mit Trollen vergleichen, die sich ein Game ausleihen oder sich Walktroughs reinziehen, um die Bestätigung zu erhalten, dass eben alles scheiße ist und man mit dem Wissen in den Foren die Leute zur Weissglut treibt.
    Nein, mir liegt noch was an der Serie und finde es eben schade, dass man nicht mal in gewissen Punkten etwas mehr Anspruch reinbringt, um so viel Monotonität wie möglich abzubauen.
    In der AC-Serie liegt noch sehr viel Potential verborgen!
    Ok dann habe ich nichts gesagt und stimme zu einem gewissen Grad mit dir überein

  17. #236
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also ich finde die Gegner nicht unbeding super einfach..die KI muss für mich bestimmt nicht angezogen werden. ich hasse es wirklich wenn man sich tierisch Mühe geben muss um Gegner zu besiegen egal auf welcher Art und Weise. Ich möchte einfach einen entspannenten Spielfluss...

  18. #237
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Gegner nicht unbeding super einfach..die KI muss für mich bestimmt nicht angezogen werden. ich hasse es wirklich wenn man sich tierisch Mühe geben muss um Gegner zu besiegen egal auf welcher Art und Weise. Ich möchte einfach einen entspannenten Spielfluss...
    dachte ich zuerst auch, aber nachdem ich das spiel durch hatte und jetzt einen 2en anlauf starte, seh ich das genauso.... bin duchgerusht wie nichts, habe alle mobilen bases auf der 1 karte in paar minuten zerfetzt gehabt ...
    die steuerung ist mittlerweile so drin, das ich bis jetzt kein einziges mal gestorben ist ... finde die gegner jetzt mittlerweile auch sehr leicht ... (spiele übrigens auf normal) ... spiel dich da mal rein, da erkennst du die schwachstellen die taktik wie du vorgehen musst ... dann sind die gegner echt nicht schwer ... vor allem da man jederzeit auf der 1 karte durch nen lüftungsschaft abhauen kann usw....

  19. #238
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    dachte ich zuerst auch, aber nachdem ich das spiel durch hatte und jetzt einen 2en anlauf starte, seh ich das genauso.... bin duchgerusht wie nichts, habe alle mobilen bases auf der 1 karte in paar minuten zerfetzt gehabt ...
    die steuerung ist mittlerweile so drin, das ich bis jetzt kein einziges mal gestorben ist ... finde die gegner jetzt mittlerweile auch sehr leicht ... (spiele übrigens auf normal) ... spiel dich da mal rein, da erkennst du die schwachstellen die taktik wie du vorgehen musst ... dann sind die gegner echt nicht schwer ... vor allem da man jederzeit auf der 1 karte durch nen lüftungsschaft abhauen kann usw....
    Äh, von welchem Spiel genau sprichst Du?
    Ein AC kann es nicht sein, da gibt es weder einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, noch Lüftungsschächte...

  20. #239
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Äh, von welchem Spiel genau sprichst Du?
    Ein AC kann es nicht sein, da gibt es weder einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad, noch Lüftungsschächte...
    Glaube er wollte in den Infamous Thread^^

  21. #240
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    man man sorry ....... ich bin wegen meinen TABS durcheinander gekommen, tut mir leid!!!! klar ging bei mir um infamous ;/

Seite 12 von 65 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4