Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1292
  1. #81
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Einige...

    Beispielsweise die russische Revolution, die das Ende der Zarenzeit einläutete. Das war um die Jahrhundertwende...

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Allerdings würde ich mir zuallererst wünschen, dass die Attentate überhaupt mal generell geschmeidiger und bugfreier ablaufen. Wir kennen das ja: unser Assassine hat das Ziel lokalisiert. Wir schleichen uns näher ran und ... erstmal klettern wir irgendwo hoch, wo wir gar nicht hoch wollten. Beim Runterspringen setzt die Kollisionsabfrage mal wieder aus und wir landen irgendwo, wo wir auch nicht hin wollten. Dabei alarmieren wir die Wachen, die sich aber wegen eines Bugs irgendwo festlaufen. Daraufhin rennen wir einfach drauflos, unser Ziel reagiert zunächst nicht auf den Anschlag und plötzlich kommt dann doch die vorgerenderte Tötungssequenz, in der wir ganz woanders stehen, als vorher. Wir haben zwar das Ziel eliminiert ... aber assassinenlike war das nicht!
    Also ich hatte in der ganzen nicht anährend so eine Situation

  4. #83
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Es war geringfügig überspitzt formuliert.

    Aber dass EINER der von mir genannten Aspekte bei Attentaten zutrifft, ist wahrscheinlich!

  5. #84
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen

    Aber dass EINER der von mir genannten Aspekte bei Attentaten zutrifft, ist wahrscheinlich!
    Ich bin natürlich nicht representativ aber ich hatte genau 2 Bugs: In Teil 2 das eine Storytrophy net kam und in 3 das am Anfang der Käptn auf dem Schiff halb im Boden war. Das war es .D

  6. #85
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich nicht representativ aber ich hatte genau 2 Bugs: In Teil 2 das eine Storytrophy net kam und in 3 das am Anfang der Käptn auf dem Schiff halb im Boden war. Das war es .D
    In Teil 3 hat ich 5 und im Rest 0

  7. #86
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Ich rede nicht (nur) von Bugs, sondern von Fehlern in der Steuerung, bzw. unpräziser Kollisionsabfrage...

  8. #87
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Einige...

    Beispielsweise die russische Revolution, die das Ende der Zarenzeit einläutete. Das war um die Jahrhundertwende...
    Würde mich sehr interessieren, besonders da man ja auch gut mit der Ermordung der Zarenfamilie arbeiten könnte. Waren sie vielleicht Templer?Oder Assassinen, die dann von den Templern hingerichtet worden sind. Würde ja wirklich gut passen mit Lenin und der Gründung eines neuen Staates.

  9. #88
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht (nur) von Bugs, sondern von Fehlern in der Steuerung, bzw. unpräziser Kollisionsabfrage...
    Zählt für mich da mit rein^^

  10. #89
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht (nur) von Bugs, sondern von Fehlern in der Steuerung, bzw. unpräziser Kollisionsabfrage...
    oh ja .das highlight war bei mir ac3. wie oft connor sachen gemacht hat die ich eig. garnicht machen wollte...

  11. #90
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed V

    Jup, wenn du zu dicht an einer Wand oder sonst wat vorbeigelaufen bist (was bei Verfolgenungen ja häufiger der Fall ist, man hats schließlich eilig), ist er IMMER dran hochgelaufen Schon extremst ärgerlich. Blöderweise muss das Spiel ja irgendwann erfassen, dass man eine Klettertour beginnen will. Oder man muss die Tasten vielleicht dafür mal separieren. Fürs schnelle Laufen halt nicht ne R Taste nehmen sonder wat anderes. Dazu muss ich aber sagen, dass ich in Black Flag dieses Problem in der Tat seltener hatte.

  12. #91
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Eine seltsam ruhige Woche! Dabei hatte ich fest mit (neuen) Infos zu AC5 gerechnet...

  13. #92
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed V

    Ubisoft wird jetzt erstmal die Watch Dogs News sacken lassen, sie wollen ja nicht von dem einen Produkt ablenken, indem sie zu dem anderen Infos rausgeben.

  14. #93
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V


  15. #94
    daniel_626

    AW: Assassin's Creed V

    ne schwarze Kluft, schaut schon mal interessant aus
    Aber könnte wirklich so in die Richtung viktorianisches London/Steampunk Gemisch gehen, vom Outfit her.

  16. #95
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed V

    Die mit den dunklen Klamotten ist doch Aveline?! Wenn ist doch der ganz Rechte neu... und der hat ja recht unschwarze Klamotten an.

  17. #96
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed V

    Falsches Foto. Das sind alles bekannte Assassine. Das Foto mit dem angeblich neuen Assassinen ist weiter unten auf der Seite.

  18. #97
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Die mit den dunklen Klamotten ist doch Aveline?! Wenn ist doch der ganz Rechte neu... und der hat ja recht unschwarze Klamotten an.
    Du meinst wohl das falsche Bild^^

    Das hier ist gemeint:

    Assassin's Creed (V) Unity

    Den du meinst ist auch nicht "neu". Das ist Nikolai Andreyevich Orelov und kommt in den Büchern vor.

  19. #98
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed V

    Lol und wer ist der ganz rechte?der ist doch auch neu oder habe ich ein Spiel verpasst?

  20. #99
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed V

    Ah, oki. Aber alle sind bekannt? Wer issn der Rechte? Aus irgend nem Buch, oder wie?

  21. #100
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wer issn der Rechte? Aus irgend nem Buch, oder wie?
    Eventuell Orelov wie er im Comic auftaucht ... da trägt er ja auch Weiß. Ist aber nur eine Vermutung, da ich den Comic nicht kenne...

Seite 5 von 65 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4