Seite 53 von 65 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1292
  1. #1041
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Lohn wird nächsten Monat überwiesen und Unity geholt. Den Luxus gönn ich mir jetzt auch mal.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1042
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also diese App ist ja wohl etwas suboptimal, oder? Auf 'nem 4 Zoll Display lassen sich diese mickrigen Symbole zwischen all den kleinen Fensterdetails ja mal supergenial finden... und dann hat man alle Missionen eines Gebäudes geschafft und kann man im Spiel 'ne Kiste öffnen? Nope. Kann man in der App so'ne Kiste öffnen: Nope? Ganz großes Kino. Ich hoffe alle Spiele in Zukunft kommen mit noch mehr Apps mit noch mehr Funktionen, so dass man gar nicht mehr vor dem eigentlichen Spiel sitzen muss... Zählen die Nomad-Kisten eigentlich in die 'Alle Kisten öffnen'-Trophy?

  4. #1043
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Die ganze App Geschichte gehört UbiSoft wirklich bestraft. Das ist unsinnig hoch 10. Hoffe die lassen den scheiss in Zukunft.

  5. #1044
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die ganze App Geschichte gehört UbiSoft wirklich bestraft. Das ist unsinnig hoch 10. Hoffe die lassen den scheiss in Zukunft.
    ich versteh in dem zusammenhang einiges nicht:

    wer von den entwicklern hat gedacht, das sei ne gute idee?

    welchen benefit hat ubisoft dadurch? (die app ist ja weder von einem drittanbieter noch kriegt ubisoft da auch nur irgendwie anders kohle bei raus)

    die verantwortlichen für den scheiss gehören echt sowas von an den pranger, das ist wie: hey ich hab ein tolles bild gemalt. und jetzt klecks ich scheisse drauf, damit die leute darauf aufmerksam werden, statt dass das bild einfach schön gelassen wird, dann gefällt es sicher mehr leuten. an dem vergleich hinkt allerdings, dass ubisoft eben NICHTS davon hat. sie haben einfach zum spaß scheisse auf ihr bild gekleckst, denn seien wir ehrlich: wie geistig behindert muss man sein, um zu glauben, truhen die man nur mit erheblichen umständen öffnen kann(die absolut nichts mit dem spiel an sich zu tun haben, sei eine gute idee... daran merkt man einfach, dass developer häufig so ein riesiges brett vorm schädel haben, bzw manchmal ideen, bei denen man sich tagelang fragt: "wer zum **** hatte diese absolute scheiss idee"

  6. #1045
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    ... Zählen die Nomad-Kisten eigentlich in die 'Alle Kisten öffnen'-Trophy?
    Die benötigt man Gott sei Dank nicht für die Trophy. Wäre ja noch schöner..


    Kann mir wer sagen wie ich das Steuerkreuz frei belegen kann?
    Nach links habe ich standartmäßig die Pfeile und Pistole, nach rechts Bomben usw, nach oben nur die Medizin und nach unten nur das Schwert.
    Will ich jetzt mal mit einer Langwaffe spielen, muss ich umständlich ins Menü gehen um dort auf zB einen Streitkolben zu wechseln.
    Kann man das Steuerkreuz nicht frei belegen? War doch in den Vorgängern möglich wenn ich mich nicht irre.

  7. #1046
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Kann man das Steuerkreuz nicht frei belegen?
    Nein geht nicht mehr. Jedoch war es ja vorher auch glaube ich so das man zu den anderen wechseln musste. Nur war es dort halt über eine Art "Schnell Funktion" möglich.

  8. #1047
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gestern 2h gespielt. Also dieses grelle Sonnenlicht wenn es auf Fassaden fällt ist ja mal Hammer. Bugs sind mir nicht aufgefallen. Hatte nur kaum spürbare Framerateeinbrüche dann und wann

  9. #1048
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Also "spüren" kann ich die FR-Einbrüche schon. Außerdem hatte ich in den letzten Stunden doch den einen oder anderen Bug, der Arno teilweise irgendwo festhielt und mich zum Erinnerungsneustart zwang. Nicht so schön, mindert aber in keiner Weise meinen Spielspaß an diesem tollen Spiel!
    Mein Star ist ganz klar die Stadt! Einfach nur durch Paris zu laufen oder über Dächer zu streifen ... traumhaft! Diese Kulissen, dieses Leben ... da kommt bei mir wirklich das alte AC2-Feeling wieder auf.

    Was die Missionen angeht: am Grundkonzept hat sich ja größtenteils wenig geändert. Nett ist die Idee mit den "Todesfällen". Allerdings scheinen die teilweise ein wenig verbuggt zu sein. Gestern zeigte mir das Spiel an "Untersuchte Gebiete: 2/3". Es war allerdings definitiv kein weiteres Untersuchungsareal verfügbar und die Personen hatten alle schon die Option "Beschuldigen". Außerdem finde ich die Hinweise teilweise nicht eindeutig und recht wirr...
    Spaß machen mir die Koop-Missionen als Einzelspieler: die sind teilweise schön knackig!

  10. #1049
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hab neue Thema aufgemacht für neue ac Teil spielt in London

  11. #1050
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    Hab neue Thema aufgemacht für neue ac Teil spielt in London
    yep soll im herbst kommen und in der viktorianischen Ära spielen! ubisoft gibt mal wieder gas und es wird wohl jedes jahr ein neues AC kommen ... dachte das die sich jetzt mit der technik mehr zeit lassen, experimentieren, verbessern und erst dann drauf aufbauen... aber das neu game scheint ja schon in der mache und auch schon was vorzeigbar sein (die berichten über eine 7 minuten langen video) schauen wir mal ob die technik diesmal nicht unter 20 fps fällt

  12. #1051
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hat jemand schon die Assassinen-Mission ( "Pariser Geschichten" ) gespielt, in der man 4 Teile einer Guillottine beschaffen muss. Immerhin eine 5-Stern-Mission mit 25.000 f Belohnung.
    Ich hab drei Anläufe gemacht und jedes Mal ließ sich die Mission nicht beenden! Immer im ( vermeintlich ) letzten Abschnitt, in dem man zwei Verbündete vor Angreifern beschützen muss, stürzte irgendwas ab! Mal öffnete sich plötzlich ein Menü, mal kamen keine Gegner mehr, die Mission war aber nicht beendet, mal setzte mich das Spiel zum letzten Speicherpunkt zurück ... unspielbar!
    Das war schon ärgerlich...

  13. #1052
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Habe mal den Troll Beitrag und die darauf sich beziehenden Beiträge gelöscht.


    Ich habe das Spiel von einem Freund digital bekommen und bin ziemlich enttäuscht bisher. Mir fehlt auch wieder die Motivation es überhaupt weiter zu spielen.
    Während Black Flag endlich mal wieder mit einem neuen und freien Setting glänzen konnte und die Reihe wieder interessant gemacht hat, da geht man hier erneut auf das xte Spiel im ähnlichen Setting. Das macht es schon ungemein schwer für mich Spaß daran zu finden, denn mittlerweile ist das Thema echt ausgelutscht.

    Leider vermiest mir die Technik den Rest. Steuerung und c.o. sind wesentlich schlechter und unausgereifter als bei alten Teilen. Wenn ich es mit Mordors Schatten vergleiche, das ja gerne als AC Clon Tituliert wird, da steht Mordors Schatten viel weiter oben und macht es viel besser. Und dann noch dieser ganze Bezahl-Krams und andere Themen.

    Ansonsten genießt das Spiel seine altbekannten Stärken. Große freie Welt, Grafisch richtig geil (leider nur Stellenweise) und Technisch eigentlich auch auf einem hohen Niveau (mit vielen Macken).

    Ich weiß nicht. Ich würde mir wünschen das man sich auch mal in andere Richtungen etwas traut und wieder am Setting etwas macht.

  14. #1053
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    naja aber der 4e teil war irgendwie keine AC mehr, AC lebt doch von den städten, dem klettern auf hohe kirchentürme, schönen stadt panoramen und und und.... black flag war ja genau das gegenteil ...
    vielleicht ist AC einfach kein spiel für dich, soll sich nicht böse anhören aber das klingt so wie (ich muss in need for speed wieder auto fahren... wieso kann ich kein flugzeug fliegen... immer auto fahren wie langweilig die sollen sich was neues trauen) AC ist halt einfach ein open world spiel mit einem assassine in einer stadt, genau das lieben doch die fans an diesem spiel (und ich stehe mit der meinung sicher nicht alleine da) ... genauso wie ein GTA auch immer in einer stadt spielt... und und und

    technisch ist das spiel bestimmt nicht top und hat seine macken, aber vom gameplay geht es genau wieder in die richtige richtung (so als hätte ubi die kurve noch gekriegt)
    das als das gleiche xte spiel mit gleichen setting abzustempeln versteh ich gar nicht - in welchem spiel hast du noch französiche revolution... und in einer stadt... nja gta ist auch IMMER in einer stadt? ist das setting da immer gleich?
    ich vermute Ac ist halt nicht DEIN spiel, aber ich finde UBI hat noch genau die kurve gekratzt und es in die richtige richtung entwicklelt (btw. das neue wird auch in london spielen - also AUCH in einer stadt) und dafür danke ich dennen sehr ... hatte seit AC2 nicht mehr so viel spass an einem assassine wie jetzt!

  15. #1054
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Was ich mich mal frage. Wie kommen viele Menschen in Paris in den zweiten Stock?
    So viele Truhen sind im 2 Stock oder höher, aber es führt keine Treppe vom EG in den 1 Stock.

  16. #1055
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Während Black Flag endlich mal wieder mit einem neuen und freien Setting glänzen konnte und die Reihe wieder interessant gemacht hat, da geht man hier erneut auf das xte Spiel im ähnlichen Setting.
    Viele hat das ja nun nach AC3 und AC4 genervt das es halt so frei war.. aber eben auch leer. Da ist Frankreich doch wieder eine Abwechslung. Besonders da sich auch die Gebäude von denen damals unterscheiden.
    Ansonsten versuch es doch dann mal mit Rogue. Das ist ja auch in etwa wie 3 und 4 wieder in Amerika.

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Steuerung und c.o. sind wesentlich schlechter und unausgereifter als bei alten Teilen.
    Also das sollte sich ja laut Ubisoft am besten verbessert haben. Und hat es nach meinem Empfinden auch. Ich komm überall schneller drauf und wieder runter. Bleib selten irgendwo hängen (Das war bei AC3 wohl am schlimmsten) und das Kämpfen hat jetzt auch einen anderen Touch.. sind aber wie gesagt nur meine Erfahrungen.
    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Ich würde mir wünschen das man sich auch mal in andere Richtungen etwas traut und wieder am Setting etwas macht.
    Und inwiefern? Jedes Setting kann eigentlich in die Hose gehen auch wenn es vor Release wie ein Wunschtraum wirkt. Frankreich unterscheidet sich genauso stark von den anderen als Black Flag von z.B Teil 2.
    Und da ja das nächste nach London geht kann das auch nochmal anders werden (düster und geheimnisvoll). Frankreich war nun mehr dreckig und man sah eine andere Seite des Krieges.. die brutaler war als zuvor. AC3 ging auch um Krieg.. aber mehr in der Richtung das man teil davon war und einem egal war wie die verletzten am ende litten. AC4 war eben ein Piraten Game. AC2 und Brotherhood waren mehr die Rache Spiele. Nur AC1 und Revelations gingen mehr um den Orden vom anfang der Geschichte. Bei Rogue geht es zwar auch in etwa um Rache.. aber um eine seelische Rache als um eine Körperliche.

    Was das angeht war jedes AC anders.. nur oft gleich verpackt. Ich bin wirklich sehr auf London gespannt.. wie gesagt.. das Geheimnis ruft mich.

    Zu den Online Anbindungen: Weg damit

  17. #1056
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Was ich mich mal frage. Wie kommen viele Menschen in Paris in höhere Stockwerke?
    So viele Truhen sind im 1 Stock oder höher, aber es führt keine Treppe vom EG in den 1 Stock.

  18. #1057
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Was ich mich mal frage. Wie kommen viele Menschen in Paris in höhere Stockwerke?
    So viele Truhen sind im 1 Stock oder höher, aber es führt keine Treppe vom EG in den 1 Stock.
    Geschlossene Türen, Nebengebäude, Aufzüge? (Die sind ja eigt für Gegenstände gedacht ).

  19. #1058
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Meistens sind dort Türen die aber zu sind und wir nicht öffnen können

  20. #1059
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Was ich mich mal frage. Wie kommen viele Menschen in Paris in höhere Stockwerke?
    So viele Truhen sind im 1 Stock oder höher, aber es führt keine Treppe vom EG in den 1 Stock.
    naja türen sind ja meistens da, du kannst sie halt nur nicht öffnen

  21. #1060
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Viele hat das ja nun nach AC3 und AC4 genervt das es halt so frei war.. aber eben auch leer.
    3 habe ich nicht mehr gespielt. Da hatte ich schon genug von der Reihe, 4 dann nur angespielt und war angefixt. Aber leer war es überhaupt nicht. Es war sehr ausgereift und groß.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da ist Frankreich doch wieder eine Abwechslung.
    Das Setting aus Frankreich dieser Zeit ist noch immer recht ähnlich zu den aus den Teilen Assassins Creed, II, Brotherhood und Revelations. Die ganzen Europäischen Städte und das Feeling ist mir da zu ähnlich und langweilt mich.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also das sollte sich ja laut Ubisoft am besten verbessert haben. Und hat es nach meinem Empfinden auch. Ich komm überall schneller drauf und wieder runter.
    Bevor ich mit dem Spiel begonnen habe, haben es einige aus unserer Party Chat Gruppe bereits gespielt und ständig habe ich das Fluchen vernommen, wenn jemand irgendwo nicht ordentlich hoch klettern konnte. Und genau das Problem hatte ich dann schon im Prolog. Der Charakter blieb des öfteren einfach hängen und man ist nur mit biegen und brechen hoch oder zur Seite geklettert. Das waren Probleme, die bei Mordords Schatten gar nicht gegeben waren und so in der Form auch bei alten Teilen nicht aufgefallen waren.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und inwiefern? Jedes Setting kann eigentlich in die Hose gehen auch wenn es vor Release wie ein Wunschtraum wirkt.
    In erster Linie ist es natürlich mein eigenes subjektives Empfinden. Ich für mich habe die Nase voll von dem Setting dieses Zeitalters im Europäischen Raum.


    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Frankreich unterscheidet sich genauso stark von den anderen als Black Flag von z.B Teil 2.
    Das Setting von Black Flag war für mich aufgrund der Örtlichkeiten aber auch des Segelns sehr erfrischend.
    Die hellen Insel Gegenden, die freie Welt die man mit dem Schiff bereisen kann oder das jagen der Tiere waren eine tolle Abwechselung. Und das obwohl ich Piraten Settings nicht mag

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und da ja das nächste nach London geht kann das auch nochmal anders werden (düster und geheimnisvoll).
    Auch hier ist für mich das nächste Spiel von Anfang an uninteressant. Ich mag auch das Zeitalter um Jack the Ripper überhaupt nicht. Das ist dann eher was für meine Freundin ^^


    Zur Online Anbindung stimme ich dir zu. Hat da nichts verloren.

Seite 53 von 65 ErsteErste ... 334352535463 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4