Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1292
  1. #1081
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hab es vorhin gespielt. Erschreckend kurz. Zumindest keine 30 Minuten. Man verpasst also absolut nichts wenn man es nicht gespielt hat.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1082
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Hab es vorhin gespielt. Erschreckend kurz. Zumindest keine 30 Minuten. Man verpasst also absolut nichts wenn man es nicht gespielt hat.
    War das nicht immer so bei den Vorbesteller Missionen bei AC? Das wenn man die nicht spielt, man nichts verpasst?

  4. #1083
    Pumpkin04
    Ja. Allerdings unterscheidet sich diese "Chemische Revolution" absolut gar nicht von gefühlt 50 weiteren "Pariser Geschichten", die frei verfügbar sind. Da erschließen sich mir der Sinn und die Verhältnismäßigkeit nicht. Die Zusatzmissionen in den früheren Teilen waren zwar teilweise auch sehr kurz, aber zumindest irgendwie anders...

  5. #1084
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Nach 8 Sequenzen hier mal ein Zwischenfazit von mir.

    Hauptstory
    Nachdem mich der Beginn regelrecht geflasht hat und ich ob der ganzen Pracht und der fantastischen Zwischensequenzen gar nicht mehr aus dem Staunen rauskam, lässt die Hauptstory mMn im Mittelteil dann doch etwas nach. Das wiederholte Eliminieren von Personen, die uns dann Infos zum nächsten Ziel geben, wiederholt sich leider zu oft. Dennoch weiß die Geschichte bis dato zu unterhalten. Und ich mag Arno! Er erinnert in seinem Wesen und seiner Intention an Ezio.
    Ich habe aber den Eindruck, dass alles nach Sequenz 5 bis zum Ende von 8 ein wenig zu schnell und ohne große Höhepunkte verlief. Da erhoffe ich mir ab jetzt wieder mehr Herausforderung...

    Pariser Geschichten
    Die obligatorischen Attentats- und Beschaffungsmissionen. An sich kaum Neues bietend, führen sie einen aber durch das traumhafte Paris! Und einige von ihnen sind richtig fordernd, sofern man nicht entsprechend ausgerüstet ist. Netter Zeitvertreib abseits der Hauptstory.

    Koop-Missionen
    Größtenteils richtig klasse in Szene gesetzt! Man erfährt in ihnen viel über die Geschehnisse während der Revolution und lernt zahlreiche Persönlichkeiten kennen. Da ich sie solo spiele, komme ich in einigen ganz klar an meine Grenzen. Für die schwierigeren benötigt man sehr viel Geduld und eine große Frustrationstoleranz! Dafür erfährt man echte Befriedigung, wenn man es endlich geschafft hat! Leider oft unfaire Speicherpunkte. Nichtsdestotrotz ein echtes Highlight. Zur Spielerfahrung mit mehreren Mitspielern kann ich leider nichts sagen.

    Nostradamus-Rätsel
    Ganz viel Licht ... und leider, leider viel Schatten! Die Grundidee ist so toll: einen rätselhaften Text interpretieren, der einen zum nächsten Puzzleteil führt. Um ans Ziel zu kommen, muss man seine grauen Zellen anstrengen und in der Datenbank recherchieren. Soweit, so gut. Aber wieso, zum Teufel, musste Ubisoft das an einigen Stellen so versauen!!!??? Der gesuchte Ort ist z.B. ein Friedhof. Nur leider ist der auf der Karte nicht eingezeichnet! Soll ich jetzt alle Friedhöfe auf gut Glück suchen!!?? Oder es wird ein Turm gesucht, der auf der Karte nur als "Wahrzeichen" markiert ist und keinen Datenbank-Eintrag hat. Woher soll ich dann wissen, dass auf genau diesen Turm der Rätseltext passt!!!?? Es frustriert und demotiviert, dass einige dieser Rätsel deshalb nur mit meinem Kumpel YouTube zu schaffen sind.

    Mysteriöse Mordfälle
    Ganz nett, wenn man mal völlig entschleunigt ein wenig entspannen will. Tatorte untersuchen, Beweismittel finden und interpretieren, einen Täter finden. Manche sind ganz amüsant, einige lächerlich simpel, andere nur durch Zufall zu lösen. Schöne Idee, die aber in der Ausführung noch Luft nach oben hat.

    Zeit-Anomalien
    Bislang hatte ich zwei. Sehr kurz ... aber extrem GEIL!!!! Mehr verrate ich nicht!!!!

    Fast schon liebgewonnen habe ich ja die nach wie vor "witzige" Steuerung! Beim entspannten Klettern über Dächer oder Spaziergänge durch die Gassen sieht man ja gern drüber weg, aber wenn man in einer Mission unter Zeitdruck ein Ziel verfolgt und Arno so gar nicht in ein Fenster steigt, dafür aber immer wieder gern auf irgendwelche Dinge, die er NICHT besteigen soll, nervt das! Wie bei jedem AC habe ich irgendwie nie das Gefühl der völligen Kontrolle über Arno. Alles wirkt hakelig. Aber da ich das kenne, frustriert es mich nicht mehr so...

    Überhaupt verzeihe ich dem Spiel sehr viel, denn Paris ist einfach ein Traum! Trotz aller kleinen und großen Fehler habe ich mein AC-Feeling zurück, was ich seit "Revelations" schmerzlich vermisst habe. Einfach mal auf ein historisches Gebäude klettern und das Treiben in den Gassen beobachten: das ist es einfach! Das Flair einer Metropole, die bedeutungsschwangere Epoche ... das erzeugt eine Atmosphäre, die AC3 und vor allem ACBF niemals auch nur annähernd erreichten!

  6. #1085
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Bei den mysteriösen Mordfällen fehlen mir laut Übersicht noch zwei.
    Eine ist noch grau hinterlegt, eine kann ich anwählen. Jedoch wird mir danach kein Ziel oder eine Richtung angezeigt.
    Auch kann ich auf der Karte kein Lupensymbol mehr ausfindig machen.
    Mit der Story bin ich durch.
    Hat einer eine Ahnung woran das liegt das ich diese nicht anwählen bzw abschließen kann?

  7. #1086
    Pumpkin04
    Bei mir war ebenfalls ein Mordfall verbugt: ich sollte Zielgebiet 3 aufsuchen, nach 2 kam aber keins mehr. Abschließen ließ er sich dennoch...

  8. #1087
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Oh man gestern hatte ich mal kontrolliert was mir noch für Platin fehlt. Erst freude das ich fast am Ziel bin und dann hab ich gesehen das ich schon alle Trainings Missionen habe, aber nicht die Trophäe. Mist und der Cloud Speicher war gerade aktualisiert worden.

  9. #1088
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Bei den mysteriösen Mordfällen fehlen mir laut Übersicht noch zwei.
    Eine ist noch grau hinterlegt, eine kann ich anwählen. Jedoch wird mir danach kein Ziel oder eine Richtung angezeigt.
    Auch kann ich auf der Karte kein Lupensymbol mehr ausfindig machen.
    Mit der Story bin ich durch.
    Hat einer eine Ahnung woran das liegt das ich diese nicht anwählen bzw abschließen kann?
    bei mir war das bei sehr vielen fällen so .... z.b. 6 orte aber nur 5 werden angezeigt (nur 5 lupen) den 6 findet man nur wenn man in der stadt rumläuft und zufällig in der nähe ist - dann erscheint es komischerweise grün und es steht da ORTE BESUCHT 6/6 - war aber keine lupe davor etc. .... entweder ist das verbuggt oder gewollt das man den letzten ort sellbständig finden muss ... war bei mir jetzt bei 3-4 fällen so ... dumm nur das ab und zu genau in diesem letzten ort die richtige person da ist (wie beim DE SADE) also man den fall gar nicht anders lösen kann :/

    glaub das allgemeint was verbuggt ist (oder so toll von den entwicklern gewollt):

    * es werden nicht alle kisten angezeigt (dafür gibts das ach so tolle kisten und kokardenpaket)
    * es fehlen UNTERSUCHUNSZONEN bei den morden (siehe oben)
    * es fehlen sync punkte bei den coop missionen (habe sie nur mit einem guide gefunden, wurden bei mir nicht angezeigt)
    usw.... also für 100% muss man im internet schauen, alleine geht das irgendwie nicht :/

  10. #1089
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ist eig. - der Patch schon draußen ?

  11. #1090
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Nein leider noch nicht

  12. #1091
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hmm - hat Ubisoft angekündigt zur welche Uhrzeit der Patch erscheinen soll ?

  13. #1092
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hmm - hat Ubisoft angekündigt zur welche Uhrzeit der Patch erscheinen soll ?
    Nein. Nur das er Heute erscheint.

  14. #1093
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity


  15. #1094
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Oh man gestern hatte ich mal kontrolliert was mir noch für Platin fehlt. Erst freude das ich fast am Ziel bin und dann hab ich gesehen das ich schon alle Trainings Missionen habe, aber nicht die Trophäe. Mist und der Cloud Speicher war gerade aktualisiert worden.
    Hab heute erst gesehen, dass meine Speicherstände seit ner Woche nicht hochgeladen wurden und konnte so meinen alten Speicherstand wiederherstellen und brauchte auch nur noch 2 Fähigkeiten wieder erwerben um alle Trainigsmissionen abzuschließen.
    Hab nun einen Speicherstand, wo ich direkt die letzte Trainingsmission machen muss auf USB Stick. Hab es auch direkt mal versucht. Leider bleibt die Trophäe verbuggt. Hoffe das ändert sich mit den nächsten Patches, damit ich bald dann die Platin machen kann.

  16. #1095
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Hab heute erst gesehen, dass meine Speicherstände seit ner Woche nicht hochgeladen wurden und konnte so meinen alten Speicherstand wiederherstellen und brauchte auch nur noch 2 Fähigkeiten wieder erwerben um alle Trainigsmissionen abzuschließen.
    Hab nun einen Speicherstand, wo ich direkt die letzte Trainingsmission machen muss auf USB Stick. Hab es auch direkt mal versucht. Leider bleibt die Trophäe verbuggt. Hoffe das ändert sich mit den nächsten Patches, damit ich bald dann die Platin machen kann.
    Hast du denn auch alles "gekauft" an Fähigkeiten? Ich hatte nämlich vor dem letzen Patch schon Platin geholt gehabt.. also da hatte ich keine Probleme.

  17. #1096
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ja, habe alle Fähigkeiten und hinter jeder Trainingsmissionen einen Haken. Die Trophäe gilt auch als verbuggt.

  18. #1097
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Ja, habe alle Fähigkeiten und hinter jeder Trainingsmissionen einen Haken. Die Trophäe gilt auch als verbuggt.
    bits du dir GANZ sicher? ich hatte nämlich kein (fertig haken) "v" sonder ein "!" (weil die fähigkeit neue gekauft hatte irgendwann) bei einer trainingsmission, ist mir aber nicht sofort aufgefallen und dachte ich habe auch alle weil bei allen ein symbol da war, nachdem ich diese dann gemacht habe waren dann alle durch und ich habe die trophäe bekommen...

  19. #1098
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    bits du dir GANZ sicher? ich hatte nämlich kein (fertig haken) "v" sonder ein "!" (weil die fähigkeit neue gekauft hatte irgendwann) bei einer trainingsmission, ist mir aber nicht sofort aufgefallen und dachte ich habe auch alle weil bei allen ein symbol da war, nachdem ich diese dann gemacht habe waren dann alle durch und ich habe die trophäe bekommen...
    Ganz sicher sind alles Haken dran. Aber sehr viele haben mit der Trophy Probleme. Mal schauen wenn der Giga Patch (6,5 GB) fertig ist klappt es dann vielleicht.

  20. #1099
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Wo habt ihr denn bitteschön die Quelle das der Patch 6.5GB groß sein wird ?

  21. #1100
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr denn bitteschön die Quelle das der Patch 6.5GB groß sein wird ?
    Quelle= Meine PS4 die den Patch gerade lädt.

Seite 55 von 65 ErsteErste ... 3545545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4