Seite 60 von 65 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1292
  1. #1181
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Genau. Alle anderen "Sequenzen" muss man ja auch in der Reihenfolge spielen. Anders gehts nicht. Ich bin ehrlich...hätte ich nicht schon ein bisschen was in Ausrüstung (Rauchbomben) investiert, wäre ich am A.... gewesen. Dann hätte ich den Spielstand löschen müssen. Rauch schmeißen, rein und wieder raus... anders gings nicht. Spielvergnügen ist was anderes.

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Pumpkin04
    Ok, wenn es tatsächlich KEINE Möglichkeit gibt, vor Beenden der ersten Mission nach Paris zurückzukehren, ist das wirklich unüberlegt!
    "Erinnerung beenden" in der Fortschrittsanzeige geht auch nicht?

  4. #1183
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Hab ich geschaut, da war keine Möglichkeit zum Beenden. Das war mein allererster Gedanke. Man konnte in den Vorgängern die DLCs ja recht einfach abbrechen bzw zwischen diesen und dem Hauptspiel wechseln.
    Ich hatte mir die Mühe gemacht und alle Aussichtspunkte für dieses Gebiet synchronisiert als es hieß da ist irgendwo die Kutsche mit der man zurück kann (waren, glaube ich, 3 Stück nur) um die ganze Karte aufzudecken. Aber der Tropfen/Pin mit dem P drin ist erst nach Abschluss der ersten Mission auf der Karte aufgetaucht. Tja, keine Ahnung. Vermutlich hat Ubisoft nicht an die Nachzügler und Wenig-Zeit-zum-Zocken-Haber gedacht und ging davon aus, dass alle soweit sind wenn das DLC erscheint.

  5. #1184
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Vermutlich
    Und ohne einen zumindest halbwegs gecrafteten Arno ist das Leben in Franciade verdammt hart!

  6. #1185
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Nachdem ich jetzt endlich durch bin und eigentlich versuchen wollte die letzten Trophys zu holen, muss ich mal los werden, dass es für mich das bisher schlechteste AC überhaupt ist. UBI hat aus meiner Sicht echt alles getan um den Spielspaß so weit wie möglich auszutreiben und den Frust- und WTF-Faktor möglichst hochzuschrauben. Good Job UBI. Victory wird damit wohl das erste AC welches ich zum Release links liegen lasse und später in irgendeiner Aktion mal mitnehme.

  7. #1186
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt endlich durch bin und eigentlich versuchen wollte die letzten Trophies zu holen, muss ich mal los werden, dass es für mich das bisher schlechteste AC überhaupt ist. UBI hat aus meiner Sicht echt alles getan um den Spielspaß so weit wie möglich auszutreiben und den Frust- und WTF-Faktor möglichst hochzuschrauben. Good Job UBI. Victory wird damit wohl das erste AC welches ich zum Release links liegen lasse und später in irgendeiner Aktion mal mitnehme.
    Ich war mal so frei.

  8. #1187
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei.
    Das wäre der englische Plural, da ich aber hier das eingedeutsche Wort verwendet habe ist 'Trophys' so korrekt. Kann man daran erkennen, dass die Worte drum herum alle Deutsch sind... und eben daran, dass ich nur ein s dran gehängt habe, statt es in ies zu wandeln, aber danke für die Aufmerksamkeit.

  9. #1188
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das wäre der englische Plural, da ich aber hier das eingedeutsche Wort verwendet habe ist 'Trophys' so korrekt. Kann man daran erkennen, dass die Worte drum herum alle Deutsch sind... und eben daran, dass ich nur ein s dran gehängt habe, statt es in ies zu wandeln, aber danke für die Aufmerksamkeit.
    Deutsch: Trophäe -> Trophäen
    Englisch: Trophy -> Trophies

    Genau genommen gibt es keine eingedeutschte Version von "Trophy".

    Aber: What's the point of this discussion?

  10. #1189
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Du willst mir also erzählen man verwendet im Deutschen keine Wörter die aus dem Englischen entlehnt sind, obwohl es dazu eine deutsche Entsprechung gibt? Du hast noch nie jemanden gehört der 'Ich geh dancen' gesagt hat statt 'Ich geh tanzen', oder musste der dann auch korrigiert werden in 'Ich gehe to dance'? Die Diskussion ist völlig sinnfrei und mir ist egal ob jemand mitten im deutschen Text plötzlich englische Syntax verwendet... naja, nicht völlig egal, aber ich würde nicht nur dazu eine eigene Antwort posten die sonst nichts mit dem Thema zu tun hat, aber wenn jemand sich so neunmalklug aufspielt würde ich gern meine Verwendung rechtfertigen dürfen. Danke. Anderes schönes Beispiel: Handy. Mir ist klar dass es das Wort in dem Sinne nicht im Englischen gibt, aber man kann wohl schlecht bestreiten, dass es vom englischen 'handy' entlehnt wurde... und jetzt rate mal wie davon im Deutschen der Plural ist? Jupp: Handys, nicht Handies. Und warum? Weil es in deutschem Kontext verwendet wird. Ein Wort muss nicht im Duden stehen um 'genau genommen' davon eine deutsche Version zu nutzen. Aber zum Glück holt der Duden auf und integriert wichtige Wörter wie Babo und Selfie. Vielleicht haben wir auch Glück und es gibt bald 'Trophy', dann kann man sich den Unsinn hier sparen.

    EDIT: Hier dazu ein nettes Zitat:
    Ein weit verbreitetes Fettnäpfchen: Darauf hinzuweisen, dass das englische -y im Plural zu -ie wird, zeugt lediglich davon, dass man des Deutschen nicht mächtig ist. Unsere schöne Sprache hat nämlich ihre eigenen Regeln, Fremdwörter in den Plural zu setzen. Wie für die meisten Fremdwörter gilt für die auf -y ausdrücklich: „Englische Nomen (Hauptwörter), die auf -y enden, bilden den Plural (die Mehrzahl) durch das Anhängen eines -s“ (Duden.de).
    http://sgaul.de/2011/07/24/%E2%80%9E...-im-deutschen/

    Und damit noch ein schöneres Beispiel: Party. Im Englischen natürlich Parties... im Deutschen ohne Zweifel: Partys. Aber auch schön: Lady, Lobby, etc. und ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein deutsches Wort für Lady gibt.

  11. #1190
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    @KUV1977 "no offense", hatte auch nichts gegen dich oder deine Rechtschreibung gesagt.

    "Trophy" steht nicht im Duden (und mir ist durchaus bewusst, dass der Duden != Rechtschreibung ist), deswegen meinte ich "genau genommen". In Foren (zumindest diesem hier) ist ja sowieso alles eher "weak typed" (wahrscheinlich gibt es den Begriff in Bezug auf Rechtschreibung gar nicht), von daher ist es relativ egal, ob man jetzt "Trophäen", "Trophys" oder "Trophies" schreibt.

    Kernaussage meines Posts war:

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Aber: What's the point of this discussion?

  12. #1191
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Meine Güte ist doch gut jetzt wir wissen alle was KUV meinte Ob nun Trophys,Trophies,Trophäen ect ist doch Wumpe ._.

  13. #1192
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    So langsam könnte Ubi mal nen Release zum China DLC geben.
    Ich hoffe mal der wird für alle Stand Alone so das man das Hauptspiel nicht braucht.

  14. #1193
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    So langsam könnte Ubi mal nen Release zum China DLC geben.
    Ich hoffe mal der wird für alle Stand Alone so das man das Hauptspiel nicht braucht.
    Hoffe ich auch, da ich das Hauptspiel schon nicht mehr besitze.
    Da "Chronicles:China" aber so gar nix mit "Unity" zu tun hat, bin ich da ganz optimistisch ...

  15. #1194
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Spielt hier noch jemand das Spiel?

  16. #1195
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Spielt hier noch jemand das Spiel?
    Müsste eigentlich noch Dead Kings spielen aber da ich 4 Monate für die Platin brauchte, brauch ich erstmal eine Pause

  17. #1196
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich noch Dead Kings spielen aber da ich 4 Monate für die Platin brauchte, brauch ich erstmal eine Pause
    Na wenigstens hast du schon Platin.Brauche noch paar Leute für die Ko-op Missionen.

  18. #1197
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    Na wenigstens hast du schon Platin.Brauche noch paar Leute für die Ko-op Missionen.
    Kriegt man auch alleine hin. Oder auch nur zu zweit.


    Edit: ach quark..da sind ja 2 die nur min. zu zweit gehen oder?

  19. #1198
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Kriegt man auch alleine hin. Oder auch nur zu zweit.


    Edit: ach quark..da sind ja 2 die nur min. zu zweit gehen oder?
    Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie viele man für die verschiedenen Missionen braucht .Habe halt gestern das erste mal eine gemacht und da haben 2 die Runde verlassen ,was dann doch nervt.Deshalb frage ich lieber hier.

  20. #1199
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Ich spiele noch...wenn ich Zeit für Unity finde...hänge irgendwo in Seq. 8 wenn ich das noch richtig weiß. Das letzte Mal hatte ich vor...errrr... irgendwo Anfang März??? Zeit dafür Kommt ja auch immer drauf an wieviel Spaß einem das macht und man die Zeit dafür investieren mag. Aber genaugenommen hinke ich bei allen Games hinterher. Zu viele Bildbestellungen im Moment und dann der neue Job und meiner Gesundheit muss ich auch etwas Aufmerksamkeit widmen. Tja... ^^"

  21. #1200
    Cao Cao

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Werde mir Unity wohl erst im nächsten Monat mal antun. Als neuer PS4 Besitzer will ich auch mal in den Genuss des würdigen Nachfolgers kommen

    Irgendwelche persönlichen Anmerkungen zum Spiel?

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 4050596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Assassin's Creed Unity Special Edition (PS4): 43€, Versand geht auf mich. Oder ich tausche es gegen Far Cry 4 für die PS4.

  2. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  3. Assassin's Creed Unity: https://www.youtube.com/watch?v=M9UqWU2qm5s INFOS: Titel: Assassin's Creed Unity Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Ubisoft...

  4. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed unity mission abbrechen

ac unity pariser geschichten fehlen

assassins creed unity dead kings kutsche

assassins creed frau

assassins creed unity figur

assassins creed unity pariser geschichten fehlen

ttip guillotine

assassins creed unity dead kings nach hinten springen

content

assassins creed unity wahrzeichen

coole assassinen bilder

unity Ps4 720p

assassins creed figuren

assassins creed unity nach hinten springen pc

unity landschaftassassins creed unity sprung nach hintenarno springen assassinsfiguren zu assassins creed ps3figuren assassins creedassassins creed unity abstossenassassins creed arno figurkann man in assassins creed unity ps4 version das blut abschaltenac unity pariser geschichten gesperrtAssassins creed unity r2 abstossen xKann man in Assasines creed unity Blut ausschaltenPs4