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  1. #141
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Assassin's Creed V

    Grundsätzlich sind die AC Spiele ja nicht schlecht. Die Welt ist in jeden Teil stimmig und das Gameplay fluscht von der Hand. Ob man es mag oder nicht sei mal dahin gestellt. AC hat für mich aber ein großes gewaltiges Problem auch wenn es viele Fans noch gibt.

    Die Jährlichen Ableger. Es ist das selbe wie bei COD. Jedes Jahr ein neuer ableger & wenig Neuerungen. Und irgendwann ist man einfach Satt. Waren AC1 & 2 noch erfrischend neu, so hat sich die Serie ( man bedenke AC2 ist von 2009?) kaum weiter entwickelt. Ja das Setting war jedes mal anders und sehr gut umgesetzt. Aber so sehr ich Pizza mag. Jeden Tag will ich davon auch nicht essen

    Paar Jahre zwischen jeden Ableger würde der Reihe mal gut tun. Aber so verschwendet AC in mein Augen einiges an Potenzial.

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    AW: Assassin's Creed V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Ich gebe Dir da uneingeschränkt Recht!

    Eine schöpferische Pause für die Entwickler und eine spannungserzeugende Pause für die Fans täten der Reihe extrem gut!
    Dennoch wird das garantiert nicht passieren, solange sich jeder Ableger wie geschnitten Brot verkauft ...

    Für "Unity" hoffe ich inständig auf neue Gameplay-Mechaniken! So geil das Setting auch ist: wenn es SCHON WIEDER auf Aufstöbern (Adlerauge), Belauschen, Verfolgen, Töten hinausläuft, bekomme ich endgültig meine AC-Krise!!!

  4. #143
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassin's Creed V

    hmmm, Schwer zu sagen ob ich jetzt Begeistert bin (aufgrund der Grafik) oder eher leicht genervt das Meine These bezüglich Französchische Revolution gestimmt hat. Setting finde ich ober langweilig. Bleibt nur noch zu hoffen das das Gameplay konsequent verbessert und erweitert wurde, vorallem in sachen Schwierigkeitsgrad zugelegt hat. Aber so wirklich reizen tuts mich bisher nicht.

  5. #144
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed V

    Ich sehe nicht, dass das Game besser würde, nur weil es 2 Jahre später herauskommt. Wenn man echt keinen Bock drauf hat, kann man es auch 2 Jahre später kaufen. Das Problem ist, dass man ein AC kauft und dann ein gewisses Core-Gameplay erwartet. Das kann man nicht einfach ändern. Jetzt schreien viele Leute sie wollen das sich was ändert, aber wenn sich was ändert schreien 10x so Viele, dass es früher viel besser war... und von den ursprünglichen Schreihälsen wären die meisten mit dabei. AC ist schon wirklich ne Serie wo immer wieder Neues eingeführt wird, was man von Serien wie CoD nun wirklich nicht behaupten kann, und selbst bei CoD find ich es ok dass es jedes Jahr kommt. Ich kauf es halt nicht jedes Jahr, weil es mich nicht soo sehr interessiert, aber wenn es Leute mögen, dann ist doch alles super.

  6. #145
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Ist doch eh immer die selbe Diskussion

    "Ja Assassins Creed ist gut aber jedes Jahr ist zu langweilig und bla bla bla". Dann holt man es sich halt nicht jedes Jahr.
    Wenn Ubisoft das will können se es sogar halbjährig rausbringen. Man kann da nichts gegen machen.. wenn wir es nicht kaufen tun es trotzdem noch 900000 andere.

    Es gibt leute die kaufen sich jedes Jahr Fifa, CoD und andere EA Games.. und da sehe ich garkeine Wandlung.. bei AC sind jedesmal neue Elemente drin, neue leute, fast immer ein neuer Assassine der anders denkt und handelt als der zuvor. Immer neue Story, hier und da kleine Rätsel, immer bessere Grafik, neues Setting.. mal bunt, mal traurig, mal agressiv und mal trist. Wenn einem der jährliche Release trotz dieser Wandlungen nicht gefällt.. der sollte auch nicht jedes Jahr Fifa oder was anderes kaufen.. denn das sind an sich immer nur kleine Updates und DLC würdig.

    Anders herum meckert jeder wenn ein Spiel mal 3 Jahre braucht.. Assassins Creed ist auch 2-3 Jahre in der mache.. nur kommt zwischendurch eben immer ein weiteres nach 2/3 Jahren entwicklung raus.. bei anderen Reihen halt nicht.. aber da wird gemeckert das man warten muss.

    Und viele sagen "dieses Jahr kauf ich es nicht" und irgendwann kaufen sie es doch.. zwar dann billiger.. aber sie kaufen es.

    Ich kanns nur wiederholen: Ich freu mich jedes Jahr aufs neue.. und merke wärend des spielens ob es ein guter Teil ist oder nicht. 7 Monate vorher zu sagen das es ein schlechter Titel wird ist einfach nur das vorurteil das Jahres release schlecht sind.
    Man erwartet einfach zuviel.. und nicht nur die Tester/Reviewer.. sondern auch normale User.

    Edit: Es sind immer andere Teams von Ubisoft pro Teil.. also hat jedes Team die Zeit nachzudenken was sie in ihren Teil nun eibauen und was nicht.. das reicht ja wohl zum entwickeln^^

  7. #146
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    AC ist schon wirklich ne Serie wo immer wieder Neues eingeführt wird...
    Das stimmt.
    Aber eben nichts gameplayrelevant Neues! Neue Nebenaufgaben, neue Moves, neue Missionen ( auf See ).
    Die grundsätzlichen Hauptmissions-Mechaniken bleiben aber spätestens seit AC2 immer gleich: Belauschen, Aufstöbern, Verstecken, Verfolgen ... sag nicht, dass Dir das nicht auch schon mal tierisch auf den Sack ging!

  8. #147
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin's Creed V

    Der Serie würde es gut tun, wenn sie mal einen größeren Releasezyklus an den Tag legt. Das wirkt auf mich jetzt schon wie ein CoD.

    Und Baustellen gibt es in der Serie wirklich einige, die sie langsam mal beheben sollten. Besonders in Sachen Missionsdesign hat das Spiel häufig Schwächen.

  9. #148
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed V

    Na ich würde die ganze Seefahrerei schon als GamePlay bezeichnen, ebenso die FortVerteidigung, oder eben das Ausbauen der Stadt, oder auch Kleinigkeiten wie Reiten oder die ganzen Bomben. Natürlich mag ich auch nicht alle Elemente und die TowerDefense-Geschichte ist ja auch ordentlich gefloppt, aber man kann eben nicht behaupten, dass sie nichts Neues probieren.

    Mir würde auch nicht wirklich einfallen, was man basierend auf dem Konzept am Basis-Gameplay großartiges Neues bringen könnte. Wenn dir was einfällt wär ich schon drauf gespannt und man kann das den Leuten im UBI-Forum auch mitteilen. Es ist jedenfalls nicht so, dass ich beim Spielen schon mal gedacht hättte 'Man wäre das cool wenn man jetzt xyz könnte.'

  10. #149
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    Ich möchte auch betonen, dass ich NICHT über den jährlichen Releasezyklus oder im Vorfeld generell über ein neues AC meckere!!!
    Ich meckere über die Einfallslosigkeit des Missions-Designs! Seit AC2 habe ich TROTZ neuem Setting, neuem Assassinen, neuer Story, neuen Nebenaufgaben ( alles TOLL!! ) das Gefühl, stets das Gleiche zu machen...

  11. #150
    iRonix

    AW: Assassin's Creed V

    Also genaugenommen ändert sich am Gameplay doch bei vielen Games nicht viel. Uncharted ändert sich vom Gameplay zB auch minimal. Die Grafik wird verbessert und eine neue spannende Story kommt dazu und trotzdem sind da alle zufrieden.

    Ich glaube kaum, dass mehr Jahre Entwicklung da was ändern würden. Ne super Grafik war bei AC4 nicht drin, aber dafür ne megagroße Welt die wirklich schön, toll und atmosphärisch gestaltet wurde. Darüber hinaus hat man mit dem Assassinen so tolle Möglichkeiten diese tolle Welt zu erkunden. Ich meine, wieviel mehr kann man da noch von einem Game erwarten? Man kann mit einem Piratensetting natürlich nicht jedem gerecht werden. Gibt Leute die mögen es und andere nicht und so wird das auch weiterhin bei AC bleiben. Wer Frankreich nicht mag wird hier verzichten, AC Fans und Leute die diese Zeit interessiert werden es kaufen und ich finde das ganz gut so.

  12. #151
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Aber eben nichts gameplayrelevant Neues! Neue Nebenaufgaben, neue Moves, neue Missionen ( auf See ).
    Die grundsätzlichen Hauptmissions-Mechaniken bleiben aber spätestens seit AC2 immer gleich: Belauschen, Aufstöbern, Verstecken, Verfolgen ... sag nicht, dass Dir das nicht auch schon mal tierisch auf den Sack ging!

    Assassinen sind nunmal lautlose Mitglieder eines geheimordens.. was sollen sie sonst tun? Leute entführen und sie zum reden zwingen?
    Das sind keine Polizisten.. sondern Assassinen. An sich waren Connor und Edward schon offener. Mehr Action, laut sein, alles erschießen was nicht bei 3 weggelaufen ist.. klingt eher wie ein Shooter
    Und es gibt noch einige andere Missionen.. als nur das.

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Der Serie würde es gut tun, wenn sie mal einen größeren Releasezyklus an den Tag legt. Das wirkt auf mich jetzt schon wie ein CoD.

    Und Baustellen gibt es in der Serie wirklich einige, die sie langsam mal beheben sollten. Besonders in Sachen Missionsdesign hat das Spiel häufig Schwächen.
    Auch ein Call of Duty hat eine Entwicklungszeit von 2 - 3 Jahren.. wie AC halt.
    Der Releasezeitraum von einem Jahr hat mit den schwächen garnichts zu tun.
    Es liegt allein an den Teams die daran arbeiten. Assassins Creed 3 würde sicher genauso sein wie es jetzt ist auch ohne Brotherhood und Revelations als Spin Offs.. oder jetzt das neue.. würde auch genauso sein.

  13. #152
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Assassin's Creed V

    Macht man ja auch... ebenso wie in allen anderen Spielen, die regelmäßig herauskommen. Die Leute wollen aber auch das gleiche Gameplay... Man würde auch kein CoD kaufen weil man ein Jump and Run spielen will. Ebenso wird man bei AC immer ein Third-Person-Action-Adventure mit den gleichen Basiselementen haben.

  14. #153
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Assassin's Creed V

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Auch ein Call of Duty hat eine Entwicklungszeit von 2 - 3 Jahren.. wie AC halt.
    Der Releasezeitraum von einem Jahr hat mit den schwächen garnichts zu tun.
    Es liegt allein an den Teams die daran arbeiten. Assassins Creed 3 würde sicher genauso sein wie es jetzt ist auch ohne Brotherhood und Revelations als Spin Offs.. oder jetzt das neue.. würde auch genauso sein.
    Du verdrehst mir die Worte. Ich habe den Releasezyklus nicht mit den Schwächen in Verbindung gebracht. - Allerdings sollte man nach so vielen Teilen echt mal in der Lage sein andere Missionsdesigns zu erschaffen.
    Naja, egal. Ich meinte mit dem Releasezyklus, dass man i-wann gesättigt ist, wenn die Serie einem jedes Jahr an den Kopf geworfen wird.
    Wäre z.B. mir in der PS3 Phase nun z.B. jedes Jahr ein Uncharted an den Kopf geworfen worden, hätte ich es nun auch satt und der kommende Teil, den sie für PS4 angeteast haben, würde mich einen scheiß interessieren.
    Ob Uncharted nun spielerisch immer eine Innovation ist, sei mal dahingestellt, denn 3 hatte auch schon erhebliche Schwächen im Gameplay.

  15. #154
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed V

    Dann musst du es natürlich anders formulieren.. denn so liest es sich halt raus.^^

    Es gab eigentlich immer wieder neue Missionen in den teilen. Auch wenn sie sich wiederholten.

    In Teil 1 gab es eigentlich nur Attentate, Templer besiegen, Fahnen und Aussichttürme.
    In Teil 2 kamen Minigames und Botengänge hinzu. Andere Sammelobjekte zähl ich jetzt nicht^^ Glyphen sammeln (was ich selbst vermisse). Stadtaufbau.
    Bei Brotherhood die Assassinen Missionen bzw die Rekrutierung dazu. Pferde in der Stadt.. bzw das kämpfen mit Pferden (vermisse ich auch).
    Revelations war stark in der Story.. aber es gab abwechslung wegen dem Switchen von Altair und Ezio.
    Teil 3 dann hatte eine offenere Welt, es gab den Untergrund, die Jagd, Schiffsmissionen.
    Teil 4 hatte ein noch größere Welt, bessere Schiffsmissionen, Assassinen Aufträge wie in Brotherhood, andere Schiffe auf See schicken.
    Unity.. keine ahnung.. kommt noch.

    Und in jedem Teil gab es Spionage Missionen die man sich selbst zurecht legen konnte (bis auf einige ausnahmen), es gab Attentatsmissionen die man wie man es wollte beenden konnte (auch hier wieder ausnahmen), verfolgungsmissionen, Sammelmissionen, Rätsel, Desmond bzw "Realitätsmissionen" (auch immer neu und anders). Es sind halt immernoch Assassinen und nichts anderes. Wenn man etwas mit mehr Action will: Watch Dogs kommt im Juni.

    Es gab immer wieder neue sachen.. wem das nicht reicht.. ja tut mir leid.. shit happens xD
    Für mich hat jeder Teil etwas einzigartiges.. und wenn man denkt das es immer das selbe war.. ja dann nur weil man es immer gleich gemacht hat ohne auf die neuen Waffen und Gadgets zuzugreifen (was es auch in jedem Teil gab).

    Ich fand den ein oder anderen Teil auch mal etwas schwach.. aber eben nicht schlecht. Innovation gibt es heute leider kaum noch. Aber ein gewisser grad ist immer da.. und kreativität hat noch keinem geschadet.
    Und ich will die Serie auch nicht in den Himmel loben.. oder euch vorschreiben was ihr gut finden sollt und was nicht. Euch muss auch nicht jede Story und Setting gefallen.. aber wenn ihr wisst das es euch nicht mehr gefällt dann kauft es nicht.. oder probiert es halt erstmal aus. Aber wenn ihr sagt das AC immer das selbe ist.. dann habt ihr es immer gleich gespielt. Und wie ihr oben in meiner auflistung seht gab es immer neuerungen die einem immer neue Wege geöffnet hat. Besonders mit neuen Waffen und fähigkeiten. Und diese belausch missionen gehören eben dazu.. das sind Assassinen die "fast" nur verdeckt arbeiten. Jeder Assassine war halt mal offener und mal verschlossener.. Altair sogar beides.

    Viele leute wollen auf CoD nicht verzichten weil es ihnen spass macht.. und andere auf AC nicht.

  16. #155
    Busch

    AW: Assassin's Creed V

    Naja war eigentlich abzusehen das es um frankreich geht im neuen AC wenn man sich in teil 4 die kasetten angehört hat. Finde bisher das Setting auch langweilig aber mal sehen mit was ubi uns gameplay technisch überrascht. Die lassen sich ja da eigentlich immer was einfallen weshalb mich der jährliche zyklus auch nicht stört

  17. #156
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed V

    AC steht für mich u.a. auch für: Dächer & Gebäude!!! Man denke nur an Venedig oder Rom!
    Leider spielte diese Komponente in AC3 und AC4 nur eine untergeordnete Rolle.
    Dass sich das in "Unity" nun wieder zum Positiven ändert, ist angesichts des Settings und des Teasers klar! Deshalb freue ich mich auf Paris!

  18. #157
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Freue mich schon drauf. Das Setting gefällt mir sehr. Am Gameplay muss man meiner Meinung nach nichts ändern ( damit meine ich Steuerung zb, ein bissl Abwechlungsreicher darf es schon sein ) Vllt. die Schwierigkeit erhöhen und den MP raus nehmen


    Hauptchara könnte hier ja wieder Connor sein. Das Gesicht sah man ja net so richtig^^

  19. #158
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja aber gab es bei AC3 nicht einen dezenten Hinweis um was sich Connor danach annehmen könnte?

  20. #159
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Klickt man bei Sekunde 46-47 auf Pause könnte es mit Connor echt hinkommen.

    In AC3 gab es eine Einladung von einem Franzosen der ihn nach Frankreich einlud. Connor wäre 34-44 Jahre alt. Also nachdem ich das Bild gesehen habe, habe ich Hoffnung das es Connor wird. (Auch wenn ich das Game eh erst 2015 spielen kann.)

  21. #160
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Assassin's Creed (V) Unity

    Naja von Connor weiß man nichts weiter. Aber Ubisoft meinte ja schon im November das wohl kein weiteres Spiel mit ihm folgt.

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