Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    Assassin's Creed wird verfilmt

    Leute,

    Gute Nachricht für Koproduzent vorbereiten für einen Assassin's Creed , einen deutsch-irischer Schauspieler Michael Fassbende in einer Rolle für Assassin's Creed spielen.

    Ich freue mich gerade über das Film.

    Auf Videotext vom gestern PRO7 da geschrieben.


  2. Anzeige

    Assassin's Creed wird verfilmt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Assassin's Creed wird verfilmt

    Hier die Quelle dazu: Assassin’s Creed-Film: Michael Fassbender als Co-Producer und Hauptdarsteller » Assassin's Creed » playm.de - Spielenews und Tests

    Ich freue mich ebenfalls schon auf den Film. War zwar noch nie ein Freund von Verfilmungen, aber dennoch. Wenn ich mir da die Lineage Trilogie ansehe, denke ich, dass sie das schon ganz gut machen werden

  4. #3
    Pumpkin04

    AW: Assassin's Creed wird verfilmt

    Soll nicht besserwisserisch rüberkommen, aber dazu gibts doch schon seit Ewigkeiten einen eigenen Thread....

  5. #4
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed wird verfilmt

    Das schon, aber da wurde nur gehofft und spekuliert, ob es einen Film geben soll.

    Freue mich auch schon drauf.

  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Assassin's Creed wird verfilmt

    Als Michael Fassbender einer Coporduzent macht?? Vielleicht ist gute Idee als andere Drehbücher...

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Assassin's Creed wird verfilmt

    Jetzt ist es Offiziell: Assassin's Creed wird verfilmt.

Ähnliche Themen

  1. Film Watchmen

    Watchmen: Diese bekannte Comicreihe erschien in den Jahren 1986/87 und sie wurde mit zahlreichen Preisen überhäuft. Dieser neue Film erzählt von einer...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. Tintenherz - Buch wird verfilmt!!!: WOW na darauf warten doch sicherlich viele Fans oder :D Im April 2008 soll der Film in die Kinos kommen. In dem Film Tintenherz geht es um ein...

  4. Painkiller wird verfilmt: Bin heute zufällig darauf gestoßen, da ich mal wieder Lust auf Painkiller hatte. Dieser, in meinen Augen, geniale Shooter soll verfilmt werden. Wenn...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...