Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story

    Hallo,

    ich habe mir gedacht, da sicherlich einige jetzt auch schon Brotherhood zu Ende gebracht haben, das man hier etwas über die Story der Spieleserie im Allgemeinen diskutieren kann. Wie findet ihr sie, bzw die Weiterführung der bereits bekannten Storyline sowie das derzeitige "Ende" und was würdet ihr euch für einen weiteren Teil erhoffen? Vielleicht hat ja auch jemand Unklarheiten zu den Games und der Geschichte im Großen und Ganzen, und diese können hier gern gestellt werden.

    MFG Moon

  2. Anzeige

    Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Assassins's Creed-Eure Eindrücke und Meinungen zu der Story

    Ich glaube das man nun (nachdem Revelations angekündigt wurde ) spekulieren kann,
    ich für meinen Fall bin nun absolut verwirrt und schreibe einfach mal paar Story Spoiler auf eventuell
    kann man darüber diskutieren und so einiges auflösen. Ich würde gerne eure Sicht der Sache sehen.

    Sich tausende Fans sicherlich diese fragen sellen,

    Spoiler öffnen


    Habe das ganze im Spiler Kasten gepackt nicht das ahnungslose irgendwas davon mitbekommen bevor sies durchgespielt haben.

    Schade das ich den Thread erst jetzt entdeckt habe!

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed Brotherhood Story Modus: Also ich spiele grad den Story Modus auf PC und bin in einer Mission, wo ich nicht check, was ich machen muss. ImageShack® - Online Photo and...

  2. [Assassin's Creed: 2] Eure Meinungen zum Spiel bis heute!: Hallo, ich dachte mir ich mach ein Thread auf, wo jeder seine Meinung abgeben kann bitte nicht spoilern (er sollte es schon durchgespielt haben) ....

  3. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks: Morgen (15.11) ist es also soweit, Assassins Creed, eines der Most Wanted 2007 kommt endlich auf den Markt. Einige Glückspilze durften es (dank...

  4. Assassins Creed - Eindrücke, Lösungen, Tipps & Tricks:

  5. Assassins Creed : Story, Fakten und SPOILER!: Hi , da im normal Assassins Creed Thread immer mehr User das Ende oder etwas anderes von der Geschichte verraten oder sonst wie SPOILERN dachte...