Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    smoky62 smoky62 ist offline

    Attentat auf Soldaten

    Hallo Zocker
    Also ich komme nicht weiter.
    Bei einem Informanten bekam ich den Auftrag,zwei Wachen zu erledigen.
    Ich kann mich noch so vorsichtig anstellen, es klappt nicht.
    Habe den einen in einer stillen Seitengasse erledigt.Kein Mensch weit und breit.Und trotzdem ist das Attentat nicht als erledigt angesehen und ich mußte von vorne anfangen.Was ist das für ein Sch....?
    wie habt ihr das Problem gelöst?

  2. Anzeige

    Attentat auf Soldaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Attentat auf Soldaten

    Wäre erstmal gut zu wissen, welcher Auftrag das genau ist. So sagt mir das gerade überhaupt nichts.
    Davon abgesehen gehört das in den entsprechenden Thread, ich nehme an es gehört zu Brotherhood?

  4. #3
    smoky62 smoky62 ist offline

    AW: Attentat auf Soldaten

    Nöö.Ist einfach "Assassins Creed." für PC Habe ich mir bei "Games Load" runtergeladen.

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Attentat auf Soldaten

    Sag doch einfach welche Sequenz? Das kannste dann gemütlich auf Youtube ansehen und dann nachmachen

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Attentat auf Soldaten

    Jo, wäre ein guter Rat.

    Der erste Teil liegt für mich schon zu weit zurück, als dass ich mich jetzt an diese beiden speziellen Wachen kaum erinnern könnte, wo man doch eh hunderte neutralisiert hat.

Ähnliche Themen


  1. Iphone app für US Soldaten !!!!: Mit dem iPhone in den Krieg - Mobile bei WEB.DE

  2. Attentat auf Passauer Polizeipräsident: Als ich diesen Artikel (Quelle: Nachrichten.at) laß, blieb mir komplett die Spucke weg. Ich finde der Passauer Polizeipräsident hat sich...

  3. US - Soldaten Tötungslustig ?:

  4. Darf man einen Attentat begehen ? / Bekannte Zitate von Dietrich Bonhoeffer: Hallo liebe Community ;), wir schreiben morgen eine Religionsarbeit und folgende Fragen könnten mitunter dabei sein: 1. Interpretieren eines...

  5. deutschland schon bald das nächste attentat opfer!?: Hi leute ich habe gestern morgen im radio gehört das irgendwelche muslimischen attantäter nach deutschland gekommen sein sollen!? es wurde gesagt das...