Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jungbrunnen Jungbrunnen ist offline
    Avatar von Jungbrunnen

    Unglücklich Bildfehler in Assassin's Creed 3

    Yo also, hab ca. 1 1/2h Assassin's Creed 3 gespielt & war gerade an ner Mission als aufeinmal der Bildschirm ganz weiss wurde.. Die Karte & alles andere funktionierte, nur wenn ich mit Connor die Mission weiterführen wollte sah ich nichts... Wollte dann aus dem Animus (oder wie das auch immer geschrieben wird) & da war der Bildschirm einfach blau.. Ps3 funktioniert noch, da ich das Spiel danach ausschaltete, hab jetzt aber trotzdem ein bissl Schiss, dass ich da was kaputt gemacht hab.. Das Spiel gehört meinem Bruder & der wird wohl kaum erfreut sein, wenn ich es kaputt gemacht hab.. Hab normal gespielt & nicht an was gezogen oder so... :S
    Wäre echt dankbar für Hilfe oder eine Antwort usw...
    Schonmal ein riese Dankeschön
    ps: Sorry falls das Thema nicht hierhin gehört oder so.. Hab mich hier jetzt deswegen gerade Registriert und ya..

  2. Anzeige

    Unglücklich Bildfehler in Assassin's Creed 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Assassin's Creed 3

    Wir haben schon einen Threat dafür, am besten stellst du deine Frage da nochmal, oder dein Threat wird sowie so gleich verschoben
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-167841

  4. #3
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Bildfehler in Assassin's Creed 3

    Es gibt einen Assassins Creed-Bereich, dahin wird der Thread vermutlich verschoben.

    Einfach das Spiel nocheinmal einlegen und schauen ob es funktioniert wäre wohl die erste Lösung..

    edit: cheser war schneller

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Assassin's Creed 3

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wir haben schon einen Threat dafür, am besten stellst du deine Frage da nochmal, oder dein Threat wird sowie so gleich verschoben
    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...eed-3-a-167841

    Habs schon ins AC Bereich verschoben, @RonixD kann wenn er möchte es nochmal ins Haupt-Thread verschieben, da es wohl nur ein ganz normaler von tausend anderen Bugs sein wird

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Bildfehler in Assassin's Creed 3

    Spieldaten löschen und neu installieren. Die Unterschiede von Spieler zu Spieler sind echt heftig. Ist schon komisch, dass einige mehr Probleme haben (wie meinereiner) und andere eher weniger bis sogar gar nicht.

Ähnliche Themen


  1. Assassin's Creed III: Und auch unser geliebter Massenmörder ist auf dieser Konsole am längeren Messer. Screenshots: 121410 121411 121412 121413 ...

  2. Bildfehler in Assassin's Creed 3:

  3. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  4. Assassin's Creed:

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...