Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Pumpkin04

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich habe exakt das gleiche problem....ich habe wirklich ALLES erledigt was man nur erledigen kann aber alle 3 östlichen türme sind gesperrt. Tja nun werd ichs wohl mal mit dem Tunnel versuchen, du meinst aber nicht den Tunnelkomplex um den Romulus Schatz ????
    Ich bin mir sicher, dass Du irgendwas übersehen hast. Die östlichen Gebiete werden vom Spiel freigegeben, wenn sich die Story dorthin verlegt. Schau nochmal nach, ob Du auch tatsächlich keine Erinnerung übersehen hast!

  2. Anzeige

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!

    Doch, schau nochmal genau! War bei mir nämlich auch so.
    Einfach der Grenze nachlaufen und irgendwann gibts da so eine Ecke, da kannst du weiter rein laufen! ^^

  4. #23
    richie63 richie63 ist offline

    AW: Assassins Creed 3 - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren.

    Zitat BremerRocco Beitrag anzeigen
    Habs... ganz komisch hab eben nochmal einfach veruscht dort hinzugehen ins abgesperrte gebiet ... lauf die ganze zeit einfach an der grenze lang irgendwann ist man dann tatsächlich da wo man hin muss xD ... kp warum das total komisch gemacht aber es geht ^^ ... kann nun weiter spielen ... also einfach ganze zeit an der grenze langlaufen irgendwie und wann ist man dann trotzdem dort ^^
    Bei diesem Wetter erst mal die alten Spiele ausgepackt und stand vor dem gleichen Problem.
    Nachdem ich die Assassine ausgebildet hatte gings nicht weiter, sollte in das neue Gebiet im Westen aber überall nur gesperrt. Nach Stunden der beginnenden Verzweiflung habe ich durch deinen Beitrag das Gebiet ein paar Male an der Grenze abgelaufen, mit und ohne Diebe und Söldner, und siehe da, ich war auf einmal drin. Plötzlich gab es eine Ecke mehr und der Nebel war weg und ich konnte mich mit Leonardeo unterhalten und die Karte erkämpfen.
    DANKE!!!

  5. #24
    Herbstenator

    Daumen hoch AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HIL

    Kann das mit dem Grenze entlang laufen nur bestätigen!!! Danke ;D

  6. #25
    Pumpkin04

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HIL

    Zitat Herbstenator Beitrag anzeigen
    Kann das mit dem Grenze entlang laufen nur bestätigen!!! Danke ;D
    Auf diese Bestätigung warten alle ACB-Zocker schon sehnsüchtig seit 3 Jahren!!! Danke!!!

  7. #26
    Unregistriert

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HIL

    Brauche Hilfe, habe diese Mission anscheinend schon abgeschlossen oder erst garnicht erhalten :/ bin glaube ich gerade mit Sequenz 4 Fertig, habe Sequenz 5 noch nicht angefangen. Ich habe aber von Leonardo schon alle Waffen + Fallschirm. Wo soll das Loch sein? Ich finde es nicht :/ Will da aber endlich durch...
    Bitte Helfen!!

  8. #27
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HIL

    Die exakte Position weiß ich auch nicht mehr. Laufe einfach direkt an der "Desynchronisationsgrenze", die Lücke ist definitiv da.

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HIL

    Weißt du denn in etwa ob oben oder unten? Oder an einer Ecke, oder wie ganz in etwa die Lücke aussah?
    Werde heute einmal die Haupterrinnerungen weiterspielen, vieleicht liegt es daran...
    Weißt du noch welche Sequenz du warst ?

    Danke aufjedenfall schonmal für den Tipp, keine Ahnung, warum die Entwickler das so kompiliziert gemacht haben frage mich schon ewig, wie ich dahinkomme ))

    MFG
    Sp1eler1

  10. #29
    Pumpkin04

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HIL

    Merkwürdigerweise hatte ich das Problem nicht.
    Es macht aber auf jeden Fall Sinn, es mit dem Starten einer Hauptmission ( sofern möglich ) zu versuchen.

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HIL

    Hi Leute bei mir ist was endliches passiert ich wollte die 4te rolle von Romulus holen doch das Gebiet unten rechts ist bei mir gesperrt ich weiss einfach nicht was ich tun soll ... Bitte würde mich für ne Antwort freuen -•

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Brotherhood - Kein weiterkommen! Karte synchronisieren... HILFE!:

  2. Hilfe Bitte: Kein Zugriff auf SD-Karte & DVD-Laufwerk im Windows Vista: Unter dem gewählten Titel gab es hier einen Thread, der dummerweise bereits geschlossen wurde - von wem und warum ist mir ein Rätsel, denn ich habe...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. Half Life 2 - brauche Hilfe, kein weiterkommen: Hi, Ich komme bei half Life 2 einfach nicht weiter. Mein Level ist Sandtraps wo ich gerade durch eine Schlucht gehe und von einem Riesenvieh...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed brotherhood gebiete freischalten

ac brotherhood gebiete freischalten

assassins creed brotherhood neurologie Gebiet freine schalten

assassins creed brotherhood keine missionen mehr

ac brotherhood gebiet gesperrt

ac brotherhood geht nicht weiter gebiet gesperrtassassins creed romac2 brotherhood gesperrter bereichassassins creed brotherhood komme nicht weiter karte erweiternAc brotherhood wieso komme ich nach sequenz 3 nicht weiterbrotherhood komme nicht weiterbrotherhood karte gesperrtassasins creed 3 karte syncroniesierenAc4 alles Gebiete freischaltenassassins creed3 borgia turm anticoassassins creed brotherhood turm gesperrt assassins creed gebiete freischaltenassassins creed brotherhood sequenz 4 erinnerung 8 problemAssassins creed brotherhood sequenz 3 Gebiet nicht betretbarassassins creed brotherhood missionsAssassins creed brotherhood antico freischalten ac brotherhood mission auf kleine.karte nicht mehr angezeigtLetzten 3 gebiete freischalten ac assassins creed brotherhood forum romanum keine missionac brotherhood komme nicht weiter