Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    Beitrag Cut oder uncut?

    Kann jemand, der das Spiel schon hat sagen, ob es ungeschnitten ist ...

  2. Anzeige

    Beitrag Cut oder uncut?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Assassin's Creed

    es ist ungeschnitten,es gibt nur eine version vom dem spiel

  4. #3
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Assassin's Creed

    Zitat DanielBerlin Beitrag anzeigen
    Ja, das ist es... Stand schon lange fest
    In Deutschland völlig Uncut.
    @Just_C sag ich ja, habs trotzdem aus dem MM

  5. #4
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Cut oder uncut?

    so .. nochmals für alle..

    es gibt, wie auch von UBISOFT selbst mirgeteil nur eine UNCUT version und nicht mehr.. Diese Version gibt es überall, auch in Deutschland..

    Daher mache ich diesen Thread nun zu.

    Falls einer merken sollte, das es doch eine cut und uncut gibt, was ich aber nicht glaube, soll er mich per pn anschreiben, dann werde ich den Thread hier wieder öffnen.

  6. #5
    mtsabotage mtsabotage ist offline

    AW: Assassin's Creed

    moin
    also ich spiele es auch gerade und hab jetzt mal ne frage wegen cut/uncut. ich habe die deutsche version fsk 16. stimmt das das man in der us oder pegi version an den leichen was verändern kann?
    danke

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Assassin's Creed

    Zitat mtsabotage Beitrag anzeigen
    moin
    also ich spiele es auch gerade und hab jetzt mal ne frage wegen cut/uncut. ich habe die deutsche version fsk 16. stimmt das das man in der us oder pegi version an den leichen was verändern kann?
    danke
    Wie gesagt, es gibt nur eine Version.
    Auf der Blu-Ray ist ja sogar noch die BBFC Altersfreigabe mit drauf. ALso ist das Spiel genau gleich wie in England, also uncut. Wurde ja aber schon öfters hier erwähnt

  8. #7
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Cut oder uncut?

    jo mein eis auch uncut mit allem Blut un ragdoll aber manchmal isses schon ziemlch arg für ein ab 16 game

  9. #8
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Cut oder uncut?

    Man man man man....

    für die die es noch nicht gesehen hatten

    Assassin's Creed

    dort findet ihr einen Post von mir

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Cut oder uncut?

    Können wir das Thema closen? Denn, es wurde schon oft genug gesagt das dieses Spiel Uncut in Deutschland kommt....und auch überall wurde das gesagt.

    Und ps: Nextes mal die SuFu benutzen.

  11. #10
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Cut oder uncut?

    war scho mal closed, wurde aber vom admin wieder geöffnet.

    einfach mal direkt vonheute anschreiben und ihn fragen.

Ähnliche Themen


  1. CUT / UNCUT oder GLEICHCUT: Ich hab mal eine Frage zu den ganzen Cut und Uncut diskussionen! Woran erkennt man ob die Version aus ÖSterreich oder Deutschland ist? Bisher...

  2. Uncut oder Cut !?!: wollte mal wissen wie ihr denkt über gewalt spiele ich persöhnliche finde diese spiele interesant und ich finde es lächerlich und schon fast...

  3. Geist - Cut oder Uncut?: Hey Bin etwas verwirrt: Auf meinem "geist"-Cover sind 2 verschiedene Freigaben. Ist es jetzt Uncut, Cut,...? Ist etwas konfus: ...

  4. [s] oder [t] stranglehold uncut: hi, wie oben beschrieben suche ich das spiel für die xbox 360 als uncut-version. würde es kaufen wollen, oder tauschen gegen the darkness uncut....

  5. Ist mein Bioshock cut oder uncut?: habe bei Spielegrotte.de die AT version von bioshock gekauft, aber wo kann ich ich an der Packung feststellen ob das auch die AT uncut version...