Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    smoky62 smoky62 ist offline

    Der fünfte Tag (Al Hakim)

    Hallo Zocker
    Ich stecke in Assassins Creed fest
    ich bin jetzt beim fünften Tag. die Mission, wo die Bücherverbrennungen stattfinden und ich Al Hakim erledigen soll.
    Was ich schon alles versucht habe.
    Bestimmt 8 mal probiert den Kerl fertig zu machen.Beim letzten mal hatte ich ihn fast. Wollte vom hölzernen Podest springen und mich auf ihn stürzen.Doch der Kerl war so schnell weg. Und dann kamen auch gleich die Wachen, so das man keine Gelegenheit hatte, hinter ihm herzurennen.
    Wie habt ihr das geschafft?
    Gebt bitte einen Tip.Bin am verzweifeln

  2. Anzeige

    Der fünfte Tag (Al Hakim)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Der fünfte Tag (Al Hakim)

    Der fünfte Tag, Akt 1
    Der fünfte Tag, Akt 2

    Oder du schaust dir das hier an:



    Sollte dir behilflich sein!

  4. #3
    smoky62 smoky62 ist offline

    AW: Der fünfte Tag (Al Hakim)

    Also ich kann tun und lassen was ich will.ich komme nicht weiter. Gibts keinen Savegame um dannach weiterzu machen?
    Sonst schmeiße ich das spiel in die Tonne.
    Habe es satt, nach 12 Versuchen die Sch...weiter zu spielen

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Der fünfte Tag (Al Hakim)

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich wusste zwar erst nach Armani's Post welche Stelle du meintest, kann mich aber erinnern, dass ich keine Probleme damit hatte. Die Videos entsprechen doch der Mission, die du nicht schaffst?

    Man muss halt schnell sein, aber das kommt ja zwischendurch immer mal vor, jagen und töten.