Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Die beste Kampftechnik!

    Ich erlaube mir einfach mal Gollos Beitrag hier her zu übernehmen, da er wie ich finde der typische Hilferuf ist, den ich schon des öfteren gelesen habe.
    So dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Topic auf, damit mein Beitrag nicht in einem der vielen Topics unter geht.

    Zitat Gollo Beitrag anzeigen
    so,da bin ich wieder,nach ewigen versuchen auf dem friedhof hat ein unbeteiligter dritter (bekannter der gestern abend zu besuch da war) nach dem dritten versuch die sache geschaft.kann sich jemand vorstellen wie frustrierend das ist!!!!!!!!!! na gut,wir haben uns nun trotzdem nen keks gefreut und dachten jetzt noch schnell nach hause und fertig ist.scheisse was,da ist das ne else die uns die abende das leben zur hölle gemacht hat.und als wenn das nicht reichen würde,sind wir nun rumgeritten bis zum echten "robert de sable".verlangt wird ein "zweikamp" aber die leute von ubisoft scheinen es mit dem zählen nicht so zu haben.unzählige tempelritter in besten rüstungen und perfekten kampfstiel hacken zum teil zu dritt gleichzeitig auf uns ein.mal ehrlich,sind wir nur zu blöd zum kämpfen oder gibt es nen trick?!?.der eigentliche robert versteckt zu der weil hinter einer blauen wand und ruft fleissig :" was ist mit mir,du narr?!" wenn das so weiter geht ist mein nächstes "attentatsziel" der verkäufer der mir das spiel verkauft hat (letzteres war ein spass und ich plane auch keinen amoklauf,ich schwöre). wäre schön wenn jemand nen tip hätte.........und da wundern die sich wenn man cheatet.
    schönen sonntag noch,gollo

    Es gibt einen Kampftrick!

    - in der Defensive bleiben -

    Sobald ihr euch aktiv im Kamp auf einen Typ stürzt, schlagen euch die 5 anderen Gegner ihre Klingen in den Rücken. Wenn ihr aber in der Defensive bleibt (im Kampfmodus R1 gedrückt haltet) sind die Typen vorsichtiger. Sie greifen nur einzeln an! Ihr seit also umstellt und steht in der Mitte zwischen 10 Templern. Ihr habt mit L1 in den Kampfmodus geschalten und über dem Templer vor euch ist das kleine Dreieck zu sehen. Ihr seit in der Defensive (R1 gedrückt halten). Wenn ihr nun den Analogstick bewegt, seht ihr, das die Markierung (Leuchtender Gegner) sich auch bewegt. Ihr könnt also mit der Markierung jeden beliebigen Gegner "Aufschalten". Egal ob er vor euch steht oder hinter euch. Nun ist Konzentration gefragt. Bleibt ruhig, ihr habt Zeit! Beobachtet die Gegner um euch herum. Sobald einer zuckt um euch anzugreifen, reisst ihr den Analogstick in dessen Richtung um ihn zu markieren und drückt Viereck. Was nun passiert ist nicht für Kinder unter 18! :P
    Wenn ihr das mal raus habt und es im Gefühl habt, wie die Gegner reagieren, könnt ihr zusätzlich noch folgendes tun: Beobachtet die Gegner gut! Euch wird auffallen, dass sich verwundete Gegner meist etwas zurückziehen, das Schwert senken und sich abstützen, als wären sie ausser Atem. Sobald ihr sowas seht, sofort anvisieren und aktiv zwei Schläge auf den Typ! ABER VORSICHT! Rechnet damit, dass mindestens einer versuchen wird, euch in den Rücken zu fallen. Also gleich nach den zwei Schlägen wieder in die Defensive! Wenn der Typ die zwei Schläge blocken konnte, hat er Glück gehabt. Aber eure Chancen stehen gut ihn zu erwischen, da sein Schwert gesenkt ist.



    EDIT: Dieses Bild spricht wohl für sich, oder


  2. Anzeige

    Die beste Kampftechnik!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Die beste Kampftechnik!

    Am Kragen gepackt:

    Es kommt oft vor, dass ihr gepackt und rumgeworfen werdet. Dies könnt ihr gegen Ende des Spiels verhindern, indem ihr Kreis drückt. Ihr packt somit die Hand, dreht sie um und gebt dem Typ nen Arschdritt. Ich persönlich finde es aber meist nicht schlecht, durch die Gegend geworfen zu werden. Es zieht euch keine Gesundheit ab und befördert euch aus dem Pulk raus. So habt ihr keine Gegner hinter euch und könnt auch mal kurzzeitig aktiv werden und ein paar Schläge verteilen.
    Ihr könnt die Typen übrigends auch packen und werfen. Bringen tut das auf den Strassen nur relativ wenig... Interessant wird es, wenn ihr einen Kampf auf den Dächern habt. Ist das Dach hoch genug, seit ihr die Typen los, die ihr vom Dach werft


    Unblockbare Angriffe der Templer:

    Die Templer und höheren Soldaten sind relativ harte Nüsse, die auch schonmal durch eure Defensive kommen. Besonders die langsamen Schläge sind für mich schwer zu blocken. In diesem Fall müsst ihr schnell sein. Wenn ihr seht, dass ein langsamer Schlag ausgeübt wird, seit einfach schneller als er. Kommt aus der Defansive und zeigt dem Typ, dass Geschwindigkeit eine mächtigere Waffe ist, als Kraft! Drückt ihm zwei Schläge rein und geht wieder in die Defensive, denn die Typen hinter euch wollen sicher ihr Messer in eurem Rücken parken!


    Konterangriffe der Templer:

    Greift ihr aktiv einen Templer oder eine höhere Wache an, so kommt es häufig vor, dass euer Angriff geblockt und gekontert wird. Auch bei mir kommen die Typen meinst mit dem Konter durch, doch Übung macht den Meister. Ich habe es schon des öfteren hinbekommen, den Konter zu kontern
    Es ist das selbe Spiel, wie in meinem ersten Post oben. Sobald ihr merkt, dass ihr beim zweiten und dritten Schlag nicht durch seine Defensive brechen könnt, könnt ihr ein Konter erwarten und geht sofort in die Defensive. Sobald sein Konter kommt, drückt ihr wieder Viereck und rammt euer Schwer in seinen Bauch.

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Die beste Kampftechnik!

    dazu gibt es schon einen thread : Assassins Creed: Lösung, Hilfe, Ratschläge

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das Beste...?: Hi zusammen, ich möchte das Off Topic um ein weiteres kleines Spiel erweitern. Das Prinzip ist ganz einfach: Es wird (wie im Titel beschrieben)...

  2. Beste AMV´s: Hi Allerseits würd ma gerne wissen welche AMV´s ihr gut findet meine unbestritenen lieblinge sind 1. Song von MasterPlan "Spirit Never...

  3. Das beste GTA?: 126416 GTA V ist nicht mehr weit, wieder wird die Grand Theft Auto Reihe um einen Titel reicher. Vielleicht der beste Titel überhaupt bisher? Das...

  4. Beste animes/beste mangas: So, in diesem thread will ich eure top 5 anime und eure top5 mangas wissen ich fange an. Top 5 animes Und zum jeweiligen anime oder manga noch...

  5. das Beste: Was findet ihr ist das beste Gc-Spiel das es gibt (nachdem die Game Cube produktzion eingestellt wird, wirds da ja nicht mehr viele geben. Schade:()...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed kampftechniken

beste nahkampftechnik

assassins creed 1 kampftechniken

assassins creed kampftechnik