Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sid2505 Sid2505 ist offline
    Avatar von Sid2505

    Frage Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    Assassin's Creed für PS3

    Hey, ich brauch ma Hilfe im Gedächtnisabschnitt 4.

    Ich komm einfach nich weiter. Normal bekommt man doch auf der Karte immer angezeigt wo man das nächste Ziel hat. Also lauschen, bestehlen und so weiter, oder?

    Muss grade 3 Attentate verüben und dafür die Nachforschungen machen. Allerdings bekomme ich nicht angezeigt, wo ich die machen soll. Und das in allen Drei Städten. Hab überall schon im Büro mit dem jeweiligen Kerl geredet un der sagte mir wo ich hin muss. Und ich hab alle Aussichtstürme erklommen un synkronisiert. Aber ich seh auf der Karte keine Missionsziele. Kann mir einer Helfen? Ich versteh das nich. Danke!

  2. Anzeige

    Frage Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sid2505 Sid2505 ist offline
    Avatar von Sid2505

    Ausrufezeichen AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    Hab nochn bischen weiter gegoogled un dabei die Antwort gefunden.

    Es gibt noch Aussichtspunkte, die nicht auf der Karte angezeigt werden. Auf diese muss man natürlich auch rauf un syncronisieren. Finden tut man sie über die Adler die über ihnen kreisen.

    ^^ Endlich geht's weiter!

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    hab dasselbe problem aber die versteh das mit den adler nicht???

  5. #4
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    du weisst doch ungefaehr wei die aussichtspunkte aussehen einfach draufklettern und dan synchronisieren musst dich nit imer auf den adler fixieren also so hab ich es immer gemacht ^^

    Mfg Melo

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    hab ich ja auch alle gemacht
    was muss ich jetzt machen?
    soll ich die leute mit den adlerauge betrachten und gucken welcher weiß ist und informationen hat?

  7. #6
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    ich versteh jetzt irgendwie dein prob nicht
    weil sobald du einen neuen aussichtsturm im neuen viertel synchronisiert hast muessten dort neue aufgaben kommen taschendiebstahl usw..

    Mfg Melo

  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    mein problem ist es werden keine missionziele angegeben obwohl ich alle bürger gerettet und alle ausichtstürme gefunden habe

    edit: weiß was das problem war
    musste den doc den kuli klauen
    jetzt geht's weiter ^^

  9. #8
    Sid2505 Sid2505 ist offline
    Avatar von Sid2505

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    Gut, wenn du's Problem gefunden hast... ^^

    ... aber nochma als Info: Mit Adlern sind die Vögel am Himmel gemeint, die um unerklummene Aussichtspunkte kreisen. Sie zeigen einem neue "Ziele" an, auf die man klettern kann. Unter anderem eben auch die Aussichtspunkte, die nicht auf der Karte verzeichnet sind. Deshalb sind sie eine gute Orientierungshilfe.

    Ich bin immer auf irgend einen Turm am Rand des erkundeten Gebietes drauf un hab mich einfach mal so umgeschaut. Un hab sau viele Adler gesehen. Und eben auch die, bei denen mir nichts auf der Karte angezeigt wurde.

    Mit Adlern ist NICHT das Adlerauge mit der Dreieckstaste gemeint!

    .. naja, dann ma viel Spaß weiterhin!

  10. #9
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    Mhm weiss nit wie ihr das so seht aber ich finde das
    ende irgendwie sau verwirrend^^ oder ich hab ir/was faslch gemacht auf jedenfall kam der abspann un da denke ich normalerweise spiel ist zuende^^

    Mfg Melo

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    jo trotzdem habt dank an euch
    habt jetzt 6 von 9 Attentate ausgeführt und komme jetzt weiter

  12. #11
    Sid2505 Sid2505 ist offline
    Avatar von Sid2505

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    Zitat Melo Beitrag anzeigen
    Mhm weiss nit wie ihr das so seht aber ich finde das
    ende irgendwie sau verwirrend^^ oder ich hab ir/was faslch gemacht auf jedenfall kam der abspann un da denke ich normalerweise spiel ist zuende^^

    Mfg Melo
    Selbe hab ich auch gedacht. Gibt halt Stoff für'n 2ten Teil.. aber n gutes Ende is das auf jeden Fall nicht.

    PS.: Passt iwie nich in den Tread das Thema.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    ich bin schon mal auf das ende gespannt ^^

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Gedächtnisabschnitt 4 - kein neues Missionsziel angezeigt

    Ich habe das Spiel für die XBOX 360.


    Ich habe alle Aussichtsturme erklommen von Akkon.

    Sogar die ganzen Bürger wurden von mir gerettet.

    Doch iwie bekomm ich keine anderen Missionen.


    Wo kann ich dem Doc den Kuli klauen?

Ähnliche Themen


  1. Kein neues Splinter Cell?: Ich entschuldige mich schonmal, falls es diesen Thread schon einmal gab. Habe geschaut aber nichts dazu gefunden. Ja Splinter Cell Blacklist ist...

  2. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed jerusalem nachforschungen

assassins creed 1 keine missionen mehr

assassins creed keine missionsziele

assassins creed missionsziele werden nicht angezeigt

assassins creed nachforschungen werden nicht angezeigt

revelations keine haupmission

assassins creed gedankenabschnitt 4

assassins creed 1 Mission wird nicht angezeigt

assassins creed nachforschungen jerusalem

assassins creed akkon keine nachforschungen ps3

assassins creed missionen nicht angezeigt

assassins creed karte aktualisiert nicht

assasins creed nachforschungen

assins creed keine missionen angezeigt

assassins creed nach attentat keine ziele mehr

assassins creed keine ziele

nachforschungen jerusalem karte

assasains creed nachforschungen keine ziele angezeigt

assassins creed bug keine Aufgaben

ac Jerusalem keine Ziele

assassins creed 1 aussichtspunkte werden nicht mehr angezeigt

xbox 360 assassins creed akkon keine missionen

was machen wenn die Hauptmission bei Assassins creed 4 nicht mehr angezeigt wird

assassins creed 1 nachforschungen werden nicht aktualisiert

assassins creed gedankenabschnitt 4 keine Ziele auf Karte