Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Schaller1337 Schaller1337 ist offline

    HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    moin

    habe am animus nen stift oder so gefunden. kann damit die tür zu nem andern raum öffnen. nur wie ich jetzt festgestellt habe, habe ich vergessen dem doc was abzunehmen! :-( habe schon versucht letzten abschnitt neu zu machen nur bringt mir das nichts. wie komme ich nun weiter?

    ps habe gesucht im forum doch nichts richtiges gefunden.

  2. Anzeige

    HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    da kann man leider nix machen is mir auch passiert aber ich hab dann einfach nochma n ganz neues spiel gemacht aber dafür is das jz 100% durch^^

  4. #3
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    da kann man leider nix machen is mir auch passiert aber ich hab dann einfach nochma n ganz neues spiel gemacht aber dafür is das jz 100% durch^^
    auch wirklich 100% !!!!!! flaggen etc. auch ????? ^^

  5. #4
    Schaller1337 Schaller1337 ist offline

    AW: HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    kann mir einer sagen was ich auf dem rechner finden würde dann??? :-)

  6. #5
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    Zitat Schaller1337 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen was ich auf dem rechner finden würde dann??? :-)
    mhm in denn konferenzraum kann man glaub ich nur eine lange mail lesen weiss aba nich mehr was drinstand habe es lange nich mehr gespielt und habe auch es nich mehr

  7. #6
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    Wie wärs wenn du einfach den letzten Abschnitt nochmal lädst und dann den Doc den Stift klaust!? Man brauch dazu nicht das Spiel nochmal durchspielen! Steht übrigens auch hier: http://www.forumla.de/f-assassins-cr...e-43764/page40
    Also beim nächsten mal richtig suchen, bitte.

  8. #7
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    Zitat ToRoDaN.eX Beitrag anzeigen
    auch wirklich 100% !!!!!! flaggen etc. auch ????? ^^
    jap habe alles und das meiste allein gesucht =)

  9. #8
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: HILFE Spiel dursch aber vergessen den doc zu beklauen!!!

    man kann aber auch nur den letzten abschnitt nochmal spielen

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Suche Spiel, weiß aber nicht wie es heißt.: Hallo Leute, ich suche schon seit langem ein Spiel für Gamecube, welches ich vor Ewigkeiten bei einem Kumpel gespielt habe. In dem Spiel ging es um...

  2. Passwort vergessen, aber....: ... irgendwie funzt das nicht mit der Passwort vergessen kacke da überm PC! Also man muss auf diese Seite hier gehen:...

  3. Spieldaten auf Festplatte aber das Spiel lädt die gespeichrten daten nicht ??? Hilfe!: Kann mir vllt. Jemand helfen da ich schon sehr weit in diesem Spiel war !!! Vllt. ist Jemanden schon das selbe passiert wie bekomme ich die Daten...

  4. Suche ein Spiel, hab aber Namen vergessen!: Hallo Leute:D Ich suche einen Online Spiel, welches man im Internet zocken kann. Also die beschreibung: Es kommen so kügelchen jeh nach...