Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HUD Anzeige

  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    HUD Anzeige

    Mal ne frage, bekommt man irgendwann dei möglichkeit die Bilder die es manchmal links einbledet und von einem Text begleitet sind auszuschalten?
    Unter den Optionen kann mann alles ausser genau das ausschalten.

  2. Anzeige

    HUD Anzeige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: HUD Anzeige

    Nö, wenn die Funktion von Anfang an nicht da ist, kommt sie später auch nicht. Stört dich das so? Die Anzeige ist doch nur ein paar Sekunden da...

  4. #3
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: HUD Anzeige

    Ich finds nur komisch das man gerade die (mit der Zeit) nutzloseste und nervigste Anzeige nicht ausschalten kann - alle andren aber schon.
    Für mich ist das einer der grössten Fehler im Game!!!

Ähnliche Themen


  1. anzeige im ordner: moin moin erst mal!! wenn ich bei vista einen ordner öffen und ihn etwas kleiner mache, um zum beispiel mehrere ordner auf dem desktop zu öffnen,...

  2. PS Anzeige Bild: syr wenn das schon hier war aber kann man sein bild ändern auf ein eigenes? mit einer cam oder so?:confused:

  3. Hab ein anzeige problem mit der wii:(: Also ich hab ein problem, ich habe eine wii seit 6 monaten und bisher gab es auch nie probleme, im Wohnzimmer haben wir einen flachbildfernseher und...

  4. Urheberrechtsverletzung - Anzeige: Servus. Hab gerade mit halben Ohr bei nem Telefonat gehört dass meiner Tante ne Anzeige ins Haus geflattert ist weil sie vor 3 Jahren (!) ein...