Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spasti1 Spasti1 ist offline

    Ausrufezeichen Ich möchte mich an der Hidden Blade versuchen aber ...."schaut bitte mal rein!"

    Hi Leute ganz wichtig ich suche schon 1 Jahr nach einer Bauenleitung für sowas nur möchte ich mit dem gleichen MECHANISMUS eine Predator Armschiene bauen ihr kennt sicher "AVP1-3" 3 kommt bald raus ..... und der Predator hat 2 Klingen an seiner Armschiene die gefallen mir schon so gut seit ich klein bin .

    Ich will mich mal an sowas versuchen allso sozusagen Das Hidden Blade mit Zacken .... und im 90 Grad Winkel und das die Klinge überm Handrücken raus kommt .

    Nichts gefährliches einfach so um 1 von paar Verrückten Träumen auszuleben !


    WAFFENHÄNDLER oder sonst wer kann mir Jemand bitte eine Anleitung schicken ich bin sogar bereit für eine gute ROBUSTE Anleitung 5-10 Euro zu zahle oder mehr .....!

    Verhandeln lässt sich immer......




    PS: Hoffe ihr könnt mir helfen Danke euch im vorraus .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ich möchte mich an der Hidden Blade versuchen aber ...."schaut bitte mal rein!"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Ich möchte mich an der Hidden Blade versuchen aber ...."schaut bitte mal rein!"

    heii wenn du eine bauanleitung dafür bekommst oder schon eine hast dann schick sie mir bitte denn ich möcht auch eine haben ich sammle waffen aller art und habe schon 23verschiedene schwert arten und äxte speere hab ich auch viele ich möcht nur noch ein hidden blade dann hab ich alle waffen die ich will

Ähnliche Themen


  1. "Blade Kitten" Trophies: Blade Kitten http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/88376d1285135630-ps3-coverbilder-blade.png :PS3Bronze: x 7 :PS3Silber: x...

  2. "Aquanaut's Holiday: Hidden Memories" Trophies: Aquanaut's Holiday: Hidden Memories ...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Der "Ich hau euch eh alle eine rein" SSBB-Thread: Yeeha ... Have more Fun Leute. Es ist mal wieder an der Zeit für eine Runde Spaß, Fun und jede menge Prügeleien, die wir bei Super Smash Bros. Brawl...

  5. Welchen LCD 37" - 42" wenn man ein gutes PAL Bild haben möchte ?: Hallo an alle, ich bin neu in eurem Forum und hab natürlich auch gleich mal eine Frage an euch. Wir besitzen noch eine alte 64´er Sony Röhre...