Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mapanzeige

  1. #1
    Amasan Amasan ist offline

    Mapanzeige

    Hey Leute
    Ich bin im 4. Abschnitt in dem man in Jerusalem, Akkon und Damaskus morden muss. Mein Problem ist aber, dass ich nicht wie sonst durch das Synchronisieren auf meiner Map angezeigt bekomme wo sich die Informanten befinden bzw Taschendiebmissionen oder Verhöre. Ich weiß also gar nicht wo ich hin muss Ist das ein Bug oder ist das gewollt, dass ich ab abschnitt 4 suchen muss? Leider habe ich außerdem in jerusalem schon alle türme synchronisiert was mach ich nun? Vielen Dank für eure Hilfen
    MfG Amasan

  2. Anzeige

    Mapanzeige

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Mapanzeige

    Du musst einen turm in einem anderen stadteil der städt besteigen, der 1. turm wird nicht angezeigt.

  4. #3
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Mapanzeige

    Jap, sobald man einen Aussichtspunkt gefunden hat (kreist immer ein Adler drumrum) klettert man hoch und drückt Dreieck. Dann werden alle weiteren Aussichtspunkte des neuen Stadtteils sichtbar und die Nebenquests in der näheren Umgebung. Ich finde es aber auch doof, dass man in die Stadt kommt und keinen Plan hat, wo man eigentlich hin muss...