Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pelz Pelz ist offline
    Avatar von Pelz

    Mission Finale Problem

    hey hab ein problem
    also am ende muss man doch gegen Mualim kämpfen
    nachdem er sich verneunfacht hat, muss man ja gegen ihn einzeln kämpfen
    ich hab ihn einmal geschlagen und jetzt ist er auf einer art terasse (da wo er ganz am anfang stand)
    wie komme ich da hoch???

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Mission Finale Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Mission Finale Problem

    Eig. geht es an der stelle automatisch weiter .

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Mission Finale Problem

    weiter hier:

    http://www.forumla.de/f-assassins-cr...schlaege-43764

Ähnliche Themen


  1. hab ein problem: Komme in einer Mission nicht weiter: ich habe alles gekauft, jeden Turm angezündet etc. und die Hauptmission, also das ausrufezeichen ist im gesperrten, grauen gebiet. und es ist die...

  2. Naruto Revolution Mission Problem: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich komme bei einer Mission einfach nicht weiter. Ich muss mit Sasuke's Shidori Gaara besiegen. Man soll ihn mit...

  3. Sera Finale: Hier was für alle Rap-Fans. Leider sagt mir der Künstler aus Berlin nichts - ich hoffe mal auf euch :D Bei Amazon konnte ich 2 Alben von dem...