Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    santdtman santdtman ist offline

    Nur Sound 2.1?

    Täusche ich mich, oder bietet das Game wirklich keine 5.1 Unterstützung?
    Ich kann auf meinen Teufel_Boxen kein 5.1 orten, alles ist maximal Stereo...
    Die Verpackung schweigt sich aus...


  2. Anzeige

    Nur Sound 2.1?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    alivic alivic ist offline

    AW: Nur Sound 2.1?

    Das Game hat schon Dolby Digital. Ist echt nett, wenn man hinter einem die Schreie der niedergestochenen Wächter hört

  4. #3
    dsj dsj ist offline

    AW: Nur Sound 2.1?

    ja aber das ist eine sehr fehlerhafte 5.1 aufteilung.
    -viele stellen lassen einige NPC's nur aus dem Center sprechen, obwohl man ihnen den Rücken gekehrt hat.
    -die Lautstärke der Umgebungssprachausgabe ist meiner Meinung nach etwas zu laut und wirkt unrealistisch, besonders in der Stadt. Wenn man auf nem Dach rumhopst, hört man die Bewohner, die in den Gassen laufen in voller Lautstärke, obwohl sie etwa 30m Höhenunterschied zu überwinden haben!

    Die englische Sprachausgabe ist glaub ich deutlich besser, zumindest kam es mir in den 10 Min., die ich auf Englisch gezockt hab so vor.

    Und zu der Sprache an sich... also die Synchronsprecher fand ich zu Beginn echt beschissen, aber mit der Zeit änderte sich das schnell, passen echt gut zum Mittelalter und sie wirken einfach 0815, ganz schlicht, so wie der Großteil der damaligen Bevölkerung.

    Und mir ist noch was aufgefallen, habt ihr auch oft das Gefühl, dass die Sprachausgabe eine seeeehr niedrige Qualität hat? Also ich hab öfters das Gefühl, dass da irgendwas rauscht bei manchen Dialogen, dass die Sprache nicht ganz rein ist - kann mich aber auch irren!

  5. #4
    santdtman santdtman ist offline

    AW: Nur Sound 2.1?

    5.1? wohl nur die umgebungseffekte.
    sprachausgabe der NPC´s ist tatsächlich nur auf dem center und den beiden frontboxen zu hören.
    irgendwie kommt mir das game noch nicht ganz fertig vor!

  6. #5
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Nur Sound 2.1?

    Auf der PS3 Version steht hinten "Dolby Pro Logic II" während auf der 360 Version "Dolby Digital" steht. Wo ist da der Unterschied?

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Nur Sound 2.1?

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Auf der PS3 Version steht hinten "Dolby Pro Logic II" während auf der 360 Version "Dolby Digital" steht. Wo ist da der Unterschied?
    Dolby Prologic ist analog, DD eben digital.

  8. #7
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Nur Sound 2.1?

    Dann frag ich mich irgendwie warum die Xbox 360 Version DD und die PS3 Version nur DPII unterstützt?

Ähnliche Themen


  1. PS3 Sound: moin, ich habe ein Problem mit meinem PS3 Sound, da ich ich meine Konsole an einen TFT Monitor angeschlossen habe, greife ich den Sound derzeit...

  2. Ps3 mit Tft Sound?: Hiho. Ich will meine Ps3 an meinen TFT anschließen und über diesen Sound hören. Der hat halt Boxen. Ps3 ist auch angeschlossen über HDMI auf DVI....

  3. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  4. 360 am TFT/ Sound?: So Leute hab ein kleines Problem hoffe ihr könnt mir helfen oder Empfehlungen geben?!Ich hab vor mir ne 360 zu holen da ich kein HDTV habe zock ich...

  5. TFT SOUND bei der PS3: Hey Leute ich hab da mal ne frage. Also ich bekomme demnächst ne PS3, hab aber schon einen guten TFT Monitor (Samsung 206BW). Ich habe mir schon ein...