Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Ich habe bei Assassins Creed das Problem, dass das Spiel immer Abstürzt. Dagegen gibt es im Playstation Network ja einen Patch. Leider kann ich mit meiner PS3 aber nicht ins Netz, weil bei mir kein DSL verfügbar ist und somit kann ich mir den Patch nicht herunterladen.

    Nun meine Frage: Die Platinum Versionen des Spiels sind ja neuer. Ist der Patch dort schon von anfang an auf der CD beim kauf des Spiels dabei? Wenn ja würde ich mir nämlich die Platinum Version des Spiels holen und meine alte verkaufen. Ohne den Patch kann man das Spiel ja nicht spielen. Andauernd stürzt meine PS3 bei Assassins Creed ab.-.-

  2. Anzeige

    Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Da muss ich dich enttäuschen.
    Mein Freund hat auch die Platinumversion des Spiels und der hat genau das gleiche Problem wie du jetzt.

    Die Platinumversion ist definitiv nicht gepatcht.
    Sry, aber ich kann nix dafür.

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen.
    Mein Freund hat auch die Platinumversion des Spiels und der hat genau das gleiche Problem wie du jetzt.

    Die Platinumversion ist definitiv nicht gepatcht.
    Sry, aber ich kann nix dafür.
    Danke für die Antwort.

    Ich könnte vor lauter Wut auf Ubisoft ausflippen. ( ) Die haben doch wohl nich mehr alle Tassen im Schrank. Die können doch nicht ein Spiel veröffentlichen, dass man ohne Patch nicht spielen kann, weil sich die Konsole andauernd aufhängt.

    Ab Gedächtnissabschnitt 3 hängt die Konsole bei mir alle 10 Minuten. Das war bei meiner alten PS3 so und ist bei meiner neuen ebenfalls so. Normal sollte man Ubisoft verklagen. ( ) Wenn die schon zu blöd sind, ein Spiel ordentlich zu Produzieren, hätten sie wenigsten auf die Verpackung schreiben können "Um das Spiel zu spielen, ist ein Breitband-Internetzugang nötig, weil das Spiel ohne Patch nicht läuft" oder so ähnlich. Ach wtf...

    Jetzt kann ich so ein Geniales Game nicht zocken... -.-

  5. #4
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Ich hab auch die Platinum, aber die hängt bei mir nicht so oft auf wie bei dir.

    Was mir aufgefallen ist, dass es oft aufhängt, wenn man zu schnell die Karte auf und zu macht und auf großen Plätzen mit vielen Leuten zu krasse Richtungswechsel macht. Vllt. liegts unter anderem daran.

  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die Platinum, aber die hängt bei mir nicht so oft auf wie bei dir.

    Was mir aufgefallen ist, dass es oft aufhängt, wenn man zu schnell die Karte auf und zu macht und auf großen Plätzen mit vielen Leuten zu krasse Richtungswechsel macht. Vllt. liegts unter anderem daran.
    Kannst du mit deiner PS3 Online gehen? Wenn ja, dann wurde der Patch bei dir schon automatisch heruntergeladen und deshalb hast du den Fehler nicht. Ich kann das ja leider nicht machen, weil bei mir kein DSL verfügbar ist.

    An meiner PS3 liegt es auf jeden Fall nicht. Ich hatte 2 und es war bei der alten so und ist bei der neuen so.

  7. #6
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Ich bin bislang noch nicht mit der PS3 online, als ich Assassins Creed gespielt hab. Hab das Game erst seit ca. nen Monat und letztends war ich nie bei PSN angemeldet. werde es die Tage mal testen und es danach dann posten, obs besser wurde.

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Sry, für Doppelpost, aber wie ich Schlubberblubb versprochen hab, hab ich mal wegen Patch nachgeschaut.

    Hab heute das Spiel eingelegt und es kam sofort die Frage, ob ich auf Version 1.10 patchen will. Was genau verändert wurde, kann ich allerdings nicht sagen, da ichs nicht gezockt hab. Kann sicher allerdings nur um die Behebung des von dir angesprochenen Problems handeln. Trophies bzw. Extras gibts/gabs nicht...

    Patch hatte um die 25 MB

  9. #8
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Sry, für Doppelpost, aber wie ich Schlubberblubb versprochen hab, hab ich mal wegen Patch nachgeschaut.

    Hab heute das Spiel eingelegt und es kam sofort die Frage, ob ich auf Version 1.10 patchen will. Was genau verändert wurde, kann ich allerdings nicht sagen, da ichs nicht gezockt hab. Kann sicher allerdings nur um die Behebung des von dir angesprochenen Problems handeln. Trophies bzw. Extras gibts/gabs nicht...

    Patch hatte um die 25 MB
    Dann ist der Patch auf der Platinum Version des Spiels wirklich nicht von anfang an dabei. Bei welchem Gedächtnissabschnitt bist du den? Bei mir treten die Probleme mit dem ständigen aufhängen im 10 Minute Takt nämlich erst bei Gedächtnissabschnitt 3 auf. Bei meiner alten PS3 fing es erst ab dort an und mit meiner neuen PS3 habe ich das Spiel nochmal komplett von vorne angefangen und ab Gedächtabschnitt 3 fing es wieder an.

    Sehr seltasm das du das Problem auch ohne Patch nicht hattest.

    Trozdem nochmal Danke für die Auskunft.

  10. #9
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Die Nummer weiß ich jetzt leider nicht. Bin zum 3. Mal in Damaskus beim dortigen Attentat.

    Aber mir machts das wirklich nur selten. Hoffe am Wochenende mal zum Zocken zu kommen um zu sehen obs jetzt gar nicht mehr aufhängt oder sich vllt. was anderes geändert hat.

    Wenn ich näheres weiß, melde ich mich hier wieder.

  11. #10
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Sry, für erneuten Doppelpost...

    Habs heute mal für 2 h gespielt und es hat nie aufgehängt. Also behebt der Patch dieses Problem. Kann auch sein, dass es nur ein blöder Zufall war.

    Hast du denn nicht die Möglichkeit bei jemanden mit deiner PS3 zu patchen?

  12. #11
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    Sry, für erneuten Doppelpost...

    Habs heute mal für 2 h gespielt und es hat nie aufgehängt. Also behebt der Patch dieses Problem. Kann auch sein, dass es nur ein blöder Zufall war.

    Hast du denn nicht die Möglichkeit bei jemanden mit deiner PS3 zu patchen?
    Nein, leider nicht.


  13. #12
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Platinum Version von Assassins Creed gepatcht?

    Und wieso gehste nicht bei einem Kumpel oder Verwanden gerade Online??

    Ich denke auch mal das du einen Patch für A-Creed auf der Ubisoft Seite runterladen kanns. Dann könntest du es auch auf einen Stick ziehen und von dem dann Updaten

Ähnliche Themen


  1. Welche Assassins Creed III Version: Hey zusammen, ich wollte eure Meinung bezüglich der verschiedenen ACIII versionen hören. Mitlerweile gibt es da ja schon so viele, dass ich mich...

  2. Speicherdaten+ kein Zugriff wenn Platinum Version: Hallo! Kann mir jemand sagen, warum ich spiellstände, die ich bei spielen mit der original cd gespeichert habe nicht lesen kann wenn ich eine...

  3. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...

  4. Platinum Version?!: Hallo zusammen. Eigentlich sollten ja Anfang August die Platinum Games für die PS3 erscheinen und Assassins Creed sollte eines der ersten Third...

  5. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...