Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    [PS4] AC4 - Probleme mit Trophäe

    Hallo zusammen. Ich wende mich hier mit meinem Problem mal an euch.
    Vor zwei oder drei Tagen waren ja die Wartungsarbeiten am PSN. Ich hatte derweil die Story von AC 4 gespielt und Sequenz 5 beendet. Leider habe ich jedoch nicht den Erfolg "Tod eines Handlungsreisenden" bekommen. Ich bin zwar nicht der riesige Trophäen-Jäger, aber diese freie Stelle sieht blöd aus.
    Alle weiteren Trophäen danach in der Story habe ich erhalten, auch andere, die mit der Geschichte nichts zu tun haben.
    Ich habe auch schon probiert, die letzte Mission von Sequenz 5 zu wiederholen. Nochmal gespielt, aber keine Trophäe. Daher meine Frage: Ist das Ding verbuggt? Oder wie komme ich im Nachhinein an die Trophäe? Danke für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    [PS4] AC4 - Probleme mit Trophäe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: [PS4] AC4 - Probleme mit Trophäe

    hi, würde gerne wissen, ob du das problem mittlerweile gelöst hast und wie?
    lg

Ähnliche Themen


  1. Online Trophäe PES 2011: Guude :-) hat irgendjemand die Zeit und Muße mit mir die Online Trophäe zu machen ?? Also nen 5 min Ranglistenspiel mit jeweils nem 1:0 Ausgang...

  2. Skate 2: Perfektionist Trophäe?: Moin, Ich wollte nur mal eben Fragen wie man die Trophäe Perfektionist bekommt! Hall of Meat, Throwdown Challenges und PRO-Challenges gehören ja...

  3. FIFA 09 Duo Hexadezimal Trophäe: Wollte jetzt am WE diese Trophäe holen, sind auch schon ca 9 Leute, will ca 20 Leute zusammen bekommen. Wer Lust hat einfach mal adden. PS ID:...

  4. FIFA 09 Duo-Hexadezimal Trophäe: Wer Lust hat am Freitag, Samstag oder Sonnatg diese Trophäe zu holen soll sich bei mir melden, PS ID: Marciii Müssen 20 Leute zusammen kriegen,...

  5. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...