Umfrageergebnis anzeigen: Ruckelt das Spiel bei euch?

Teilnehmer
397. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sogar ziemlich stark

    192 48,36%
  • Nein, überhaupt nicht

    66 16,62%
  • Ja manchmal. Ist aber kaum merkbar

    119 29,97%
  • Bei mir ruckelt eh alles

    20 5,04%
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 148
  1. #61
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat OnePunchMickey Beitrag anzeigen
    Nochmal für alle Verunsicherten !

    , das Spiel ruckelt kein bischen und auch das Tearing ist ein Gerücht.
    Nur weil so ein Paar "Miesmacher" hier auf winzigkleine Fehlerchen achten und diese dann hier im Forum hochpuschen, sollte keiner glauben das dieses wirklich sehr,sehr gute Spiel eine Fehlprogrammierung ist.

    Ich finde es sensationell und optisch das beste was ich bisher gesehen habe, natürlich gilt das nicht nur für die Grafik.
    Story und Gameplay sind ebenfalls sehr gut.

    Ich wünsche allen noch sehr viel Spaß mit diesem Stück Software und hört mal auf mit diesem Miesmachen von Spielen, ist ja echt armselig.

    Habt ihr keine anderen Sorgen.
    achso, also sind alle, bei denen fehler auftreten miesmacher oder was? du hast ja von garnix ahnung. einer meiner freunde hat das spiel auch und bei dem gabs noch KEINE probleme. ich musste dagegen schon 4 mal die cd rausholen und die ps3 neustarten, weil sich das spiel aufgehängt hat!!! und wenn du das auch noch als "kleine fehlerchen" bezeichnest, dann stimmt was bei dir nich!

  2. Anzeige

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DerColonel DerColonel ist offline

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat kevshit Beitrag anzeigen
    einer meiner freunde hat das spiel auch und bei dem gabs noch KEINE probleme. ich musste dagegen schon 4 mal die cd rausholen und die ps3 neustarten, weil sich das spiel aufgehängt hat
    Läuft Dein Spiel denn bei Deinem Kumpel? So könntest Du ja rausbekommen, obs and der Disc oder an der PS3 liegt.

  4. #63
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    weiß ich nicht. ich hatte aber noch nie probleme mit meiner ps3 und wie man sieht gibts bei den anderen ja auch probleme mit assassin's creed. ich hab mir überlegt das spiel eventuell einfach umzutauschen und zu hoffen, dass es dann ohne probleme geht. irgendwie kotzen mich die ganzen fehler an, aber ich will auch nicht auf das spiel verzichten...

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    hmm also bei mir hats am anfang auch geruckelt...aber nur ein ganz wenig. dann hab ich fast alles auf meiner playstation gelöscht also demos trailer und so. jetzt läufts prima

  6. #65
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    soo nach einigen stunden dauerzocken (bin nu beim 4ten tötungsauftrag) ruckelt bei mir 0.. nix ...

  7. #66
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    ich auch zocke schon 3 tage durch und noch kein kleinstes ruckeln

  8. #67
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Ich hatte bisher kurzes Tearing bei den Zukunftsszenen sonst nicht und die waren kaum bemerkbar nur in der Mitte vom Bild war ein wenig Tearing wenn nur bei dem bleibt bin ich zufrieden .

  9. #68
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    tearing???????

  10. #69
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Das heißt doch so oder? oder hieß das anders egal zumindest ruckelts an der Stelle manchmal

  11. #70
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    ne was heißt das?^^

  12. #71
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Wenn das Bild kurz zerreißt oder sowas eben bin aber nich sicher ob es wirklich Tearing hieß aber auf jeden fall so ähnlich. oder lieg ich da falsch?

  13. #72
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Wenn das Bild kurz zerreißt oder sowas eben bin aber nich sicher ob es wirklich Tearing hieß aber auf jeden fall so ähnlich.
    Jap das ist tearing.
    Kommt bei mir auf der Röhre zum Glück nicht vor.Aber auf dem HD TV xD

  14. #73
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    keine ahnung^^ wußte nur nicht was das bedeutet^^

  15. #74
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Jap das ist tearing.
    Kommt bei mir auf der Röhre zum Glück nicht vor.Aber auf dem HD TV xD
    Häh auf deiner Röhre is nix aber auf meiner Röhre ja is ja doof

  16. #75
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Häh auf deiner Röhre is nix aber auf meiner Röhre ja is ja doof
    Habe halt eine High Tech Röhre

  17. #76
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Also auf meinem LCD kam Tearing bis jetzt noch nicht vor, denke auch mal dass es so bleibt.

  18. #77
    Darkeldar Darkeldar ist offline
    Avatar von Darkeldar

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    es ruckelt garnich^^
    xBox 360 "-= RULED =-"

  19. #78
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat Darkeldar Beitrag anzeigen
    es ruckelt garnich^^
    xBox 360 "-= RULED =-"
    Eh sorry, hier würd nur das für die PS3 besprochen.

    Also bei mir Ruckelt es stark, ich kann es kaum genießen und das Game hat sich ca. 4 mal aufgehangen. >.<

  20. #79
    MAX 22 MAX 22 ist offline
    Avatar von MAX 22

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Wie bekannt gegeben wurde wird Ubisoft ein update heraus bringen um die Problme bei Assasins Creed zu beheben.

    N4G.com : Ubisoft Update Over Assassin`s Creed Freezing Problems

    N4G.com : Assassin's Creed freezes and crashes; Gamers fired up

  21. #80
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Ruckelt AC bei euch?

    Zitat MAX 22 Beitrag anzeigen
    Wie bekannt gegeben wurde wird Ubisoft ein update heraus bringen um die Problme bei Assasins Creed zu beheben.
    Hoffentlich kommt das Update bald. Bei mir ist das Game nämlich bis jetzt einmal eingefroren und einmal hat es einfach nicht mehr aufgehört zu laden, sodass ich die Konsole neu starten musste.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?: Hallo an alle, hier mal ein Thema für die Leute die immer über ruckeln und flimmern bei GTA 4 jammern. :D Beim mir ruckelt und flimmert nix ...

  4. Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?: Ey Leuts, wollt einfach mal wissen wie GTA IV bei euch so läuft. Gibt es oft Ruckler? Freezt es oft oder habt ihr andere Probleme?