Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    xis0x xis0x ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Naja anderes Thema, gibt es solche Klingen wirklich und wie funktioniert es das sie rausfahren ?

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Die klinge kommt raus sobald man eine faust macht .

  4. #43
    xis0x xis0x ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Klar, aber wie heißt das Teil in Wirklichkeit falls es sowas gibt.

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Ja das gibt es aber kp wie das genau heisst .

    Wenn du time hast google doch mal ich habe leider keine weil ich jetzt nen film gucken gehe bis denne .

  6. #45
    xis0x xis0x ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Geil, das hat wer nachgebaut ! Ich werde auch mal eins machen Habe ja in den Ferien Zeit [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=Z8iYaE1yVfo&feature=related[/Youtube]

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Ok hat er sich mühe gegeben aber die klinge ist viel zu lang .

  8. #47
    xis0x xis0x ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Ja, habe mir heute mal einen Bauplan gezeichnet etc.
    Eigentlich ist es nicht so schwierig. aber die Materialen sind nicht so leicht zu bekommen :P Werde in nächster Zeit eine bauen. Die Klinge kommt dann per Feder raus. und lässt sich per Gewinde feststellen :P

    lG aSix

  9. #48
    Switch Switch ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Ist mir auch aufgefallen und Lösung ist gnz eindeutig. Ich hoffe jeder hat das Spiel fast zu 100% freigespielt werde nämlich was sagen was bestimmt paar schockiert ;D

    Also:
    1. Der fehlende Ringfinger ist ein Zeichen der Assassinen. Begründung ist ganz einfach. Wenn man mit Lucy öfters redet und zu einem genauen Zeitpunkt, sagt sie zu dir, dass sie auch eine Assassine ist und hät ihre linke Hand hoch, dabei fällt natürlich sofort auf, dass sie keinen Ringfinger mehr hat.
    2. Außerdem ist der Ringfinger ziemlich unpraktisch beim Ziehen der versteckten Klinge, da ,wenn man genau hinsieht, sieht ,dass er die Hand meistens wieder zu einer Faust ballt,wenn erzuschlägt.

    Greetz Switch, der so ein Fanatiker von Assassins Creed ist, dass er sich das Lösungsbuch gekauft hat und Assassins Creed 100%tig durchgespielt hat. (wollte eben unbedingt mehr Informationen xD)

  10. #49
    DeathZone DeathZone ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    So das ist wegen der Versteckten Waffe so...
    Grund:
    Wenn ihr mal richtig hinguckt muss er alle finger kurz weg "Hauen" damit er sich nicht schneidet der Finger ist ab weil es zu gefährlich wäre wenn er den noch hätte und sich den dolch da dürch rahmt.Oder etwa nicht?^^

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Der ringfinger fehlt 1 als simbol für die assassinen sozusagen als erkennung und 2 damit er sich nicht in den finger schneidet und das er eine faust machen kann wen er die klinge draußen hat

  12. #51
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    es gibts doch ein assassins creed auf dem ds wäre es möglich das es da herauskommt wie er dazu kam und warum, weil das ds ac erzählt ja die vorgeschichte.

  13. #52
    DeathZone DeathZone ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Boahr schaut euch das mal richtig an...
    Würde er den dummen Ringfinger haben würde er ihn sowieso verlieren.
    So hat es jeder Assassine.
    Googlet mal richtig gut dann findet ihr später ein Bild wo gezeigt wird das so ein Ringfinger nur stört.Halt wie son Teil funkt.^^

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Als die Frau bei den Assassinen aufgenommen wurde, wurde der Ringfinger mit einer glühenden Zange entfernt, also kann man daraus schließen, das das entfernen des Ringfingers zu einem Ritual gehört um bei den Assassinen aufgenommen werden zu können.

  15. #54
    MasterSansai MasterSansai ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Als die Frau bei den Assassinen aufgenommen wurde, wurde der Ringfinger mit einer glühenden Zange entfernt, also kann man daraus schließen, das das entfernen des Ringfingers zu einem Ritual gehört um bei den Assassinen aufgenommen werden zu können.
    Bin ich der Einzige der es lustig findet das JAHRE nach Assassins Creed II wo es offiziell gesagt worden ist, dass der Ringfinger amputiert wurde, damit die Assassinen die versteckte Klinge nutzen können, immer noch Leute mit Spekulationen um die Ecke kommen? xD

  16. #55
    MenocidiX MenocidiX ist offline

    AW: Spekulationsthread zu: WARUM FEHLT DER LINKE RINGFINGER?

    Bestimmt nicht, aber ich für meinen Teil find das einfach nur behindert. Könnt ich jedes Mal explodieren.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Linke Gewalt in Deutschland: Das Deutschland Probleme hat ist spätestens ab den ersten Mai kein Geheimnis mehr. Muss man sich schon mit den Neo-Nazis vor allem im Osten...

  2. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  3. Die Linke und der Mauerbau: Moin Ich würd gerne mal passend zur aktuellen Diskussion wissen, wie ihr über Folgendes denkt: 1. Teile der Linkspartei halten den Mauerbau für...

  4. Die LINKE: Zumindest 8 Member haben in der aktuellen Sonntagsfrage von Albiown für die Linke gestimmt. Mich wuerde interessieren, was diese User dazu bewegt...

  5. Warum "die Linke" ?: Hallo :) Dieser Thread ist für alle jene, welche Stammwähler etc. für die Linke Partei sind. Wieso wählt ihr diese Partei? Was sind eure...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed ringfinger

assassinen ritual

mittelfinger abgeschnitten Ritual

assassine ringfinger

Ringfinger fehlt

abgeschnittener ringfinger

assasinen fehlt finger

finger aufnahmeritual

ringfinger abgeschnitten

altair ringfinger

Warum fehlt lula ein Finger