Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 103
  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    Standorte Flaggen / Templer

    Ich wollte fragen, ob jemand eine Komplettlösung hat und mal posten kann, wo alle Flaggen und Templer zu finden sind. Anfangs findet man die ja noch überall, aber ich denke wenn es dem Schluss zugeht und man 90% eingesammelt hat, geht die grosse Sucherei los.

    Wenn es keine Komplettlösung gibt (wie damals bei GTA3 mit den versteckten Päckchen), dann wäre es doch cool, wenn alle mal posten, wo ihr welche gefunden habt. Vielleicht sind Screenshots (Photo vom TV-Bild) auch hilfreich. Was meint ihr?


    PS: Wenn sonst kein Interesse besteht, kann man den Thread wieder löschen.

  2. Anzeige

    Standorte Flaggen / Templer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hätte ich auch dringend Interesse. Hab noch nicht mal alle 20 in und um die Burg der Assassienen gefunden.

  4. #3
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hier ist ne Hilfe für die ersten 20.
    http://img.photobucket.com/albums/v4...6/DSCN0411.jpg

  5. #4
    maddinhimself maddinhimself ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    nice, mal schaun was das bringt die alle einzusammeln

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Also nach den ersten 20 Flagen passierte gar nichts. Einzig die Zusatzerinnerungen haben ein Genstrich mehr bekommen. Ob das ganze auf das Spiel bzw. Spielende auswirkungen hat wieß ich nicht, nur im Moment nicht, Leider!!

    OBwohl auf einer Cheatsliste steht das man mit den 20 Assasinenflaggen den Keeper of Creed freitscalten kann. Was das ist und wo ich das bekomme, keine Ahnung!

  7. #6
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Was Flaggen bei der PS3 bringen, weiß ich auch nicht!
    Wenn man alle bei der Xbox 360 hat, wird ein Erfolg freigeschaltet, mehr nicht.

  8. #7
    dsj dsj ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    OBwohl auf einer Cheatsliste steht das man mit den 20 Assasinenflaggen den Keeper of Creed freitscalten kann. Was das ist und wo ich das bekomme, keine Ahnung!
    Keeper of Creed ist glaub einfach nur nen Online-Titel für die 360!

  9. #8
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hab nützliche Bilder gefunden
    Flickr: Photos from onys2002

  10. #9
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Aber jetzt mal ehrlich, wer sammelt für 20 Gamescore 100 Flaggen? Ne nee , ich net!

  11. #10
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Das würde ich auch net machen.

  12. #11
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Hab nützliche Bilder gefunden
    Flickr: Photos from onys2002
    Ich finde die nicht sehr hilfreich.... Da ist nichts von AC zu sehen....

    @cg-23: Hast du von den Städten und dem Königreich auch so tolle Photos?

  13. #12
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Ich finde die nicht sehr hilfreich.... Da ist nichts von AC zu sehen....

    @cg-23: Hast du von den Städten und dem Königreich auch so tolle Photos?
    Dann hat er die Bilder rausgenommen. Hab die aber runtergeladen, wenn jemand will kann ich sie bei rapidshare hochladen und den Link dann hier posten.
    Die Karten sind so wie die eine die von cg-23 gepostet wurde.

  14. #13
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Dann hat er die Bilder rausgenommen. Hab die aber runtergeladen, wenn jemand will kann ich sie bei rapidshare hochladen und den Link dann hier posten.
    Die Karten sind so wie die eine die von cg-23 gepostet wurde.
    Ja, bitte mach das mal, wäre klasse!

  15. #14
    bottled bottled ist offline

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    ja, schreib mal den link hier rein.

  16. #15
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    So hier sind die Karten
    Hier auch als zip-Archiv zum herunterladen: RapidShare: 1-Click Webhosting
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer  

    Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer  

    Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer  

  17. #16
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Überprüfe das bitte nochmal

    Wenn du hier im Forum die Erweiterte Antwortfunktion verwendest, kannst du mit dem Büroklammer-Symbol die Bilder auch direkt von deiner Festplatte an deine Nachricht anhängen.


    EDIT: Und wenn du ein Bild im Internet siehst, dann mach einen Rechtsklick darauf > Eigenschaften und kopiere die Adresse (URL), die du dann da siehst. Diese Adresse kannst du dann zwischen (img) URL (/img) setzen. Natürlich mit eckigen Klammern geschrieben!

  18. #17
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    So hier sind die letzten 2. Konnte vorher nur 10 rein machen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Standorte Flaggen / Templer   Standorte Flaggen / Templer  

  19. #18
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    SUPER! Danke!

  20. #19
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Ich bin gerade voll am Sammeln. Die Karten vom Königreich find ich aber sehr verwirrend, hab da auch nicht alle gefunden.

  21. #20
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    weiß schon einer was die Flaggen bringen.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?: Bin grad an der Stelle wo man nach dem Attentat an Robert vorgespult wird. Stehe also am Dorfeingang von Masyaf. Als Nächstes soll ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed flaggen

masyaf flaggen

assassins creed masyaf flaggen

templer

assassins creed flaggen masyaf

assassins creed alle flaggen

masyaf flaggen karte

flaggen von masyafassassins creed 1 templermasyaf alle flaggenassassins creed 1 alle flaggenassassins creed 1 flaggenStandorte der Flaggenassassins creed1 Karte alle templerassasine creed 1 alle 20 flaggenAssassin Creed 1 middle districtassassins creed karten flaggen templerassassins creed flaggen fundorte jerusalemassassins creed standorte templeralle flaggen von masyafcontentassassins creed karteac1 standort templerassassins creed alle flaggen in masyafstandorte masyaf fahnen