Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. #21
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Dem Anschein nach schaltet man durch das Einsammeln der Flaggen wohl nur Titel für den Char frei. Bisher habe ich noch nichts von zusätzlichen Waffen oder Kleidungsstücken gehört. Schade, schade...

  2. Anzeige

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Neo Beitrag anzeigen
    ...Titel für den Char ...
    Was ist das??

  4. #23
    Neo Neo ist offline
    Avatar von Neo

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Was ist das??
    Ich habe hier im Forum gelesen dass es bei der X-Box360 Version wohl Online-Ränge (Titel) gibt. Diese lassen sich durch bestimmte Aktionen "frei spielen". Durch das Einsammeln der Flaggen kann man scheinbar auch spezielle Titel bekommen^^

  5. #24
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Im Animus sind ganz rechts noch "Zusätzliche Erinnerungen". Werden die vielleicht durch die Flaggen freigeschaltet?

  6. #25
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Im Animus sind ganz rechts noch "Zusätzliche Erinnerungen". Werden die vielleicht durch die Flaggen freigeschaltet?
    Das sind die Flaggen! Dort siehst du, wieviele dir noch fehlen.

  7. #26
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    achso, also praktisch wertlos, dacht das es wirklich ein paar zusätzliche Erinnerungen sind, also irgendwas zur Story noch dazu. Echt schade, dann mach ich mir sicher nicht die Mühe alle zu suchen

  8. #27
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    achso, also praktisch wertlos, dacht das es wirklich ein paar zusätzliche Erinnerungen sind, also irgendwas zur Story noch dazu. Echt schade, dann mach ich mir sicher nicht die Mühe alle zu suchen
    Hab ich auch gedacht. Ich weiss noch nicht ob ich sie sammle.

  9. #28
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    achso, also praktisch wertlos, dacht das es wirklich ein paar zusätzliche Erinnerungen sind, also irgendwas zur Story noch dazu. Echt schade, dann mach ich mir sicher nicht die Mühe alle zu suchen
    Ja, das ist echt nur was für Perfektionisten oder denen den es Spass macht.

  10. #29
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    Frage AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hab mal ne frage im Kõnigreich muss man in der grossen Ruine westlich ist die auf der karte zwischen A. und Jerusalem ne flage einsammeln die ist oben auf ne säule die man eigentlich nur bekommt wenn man von oben draufspring aber ich trotz ganzem schwung nicht auf die säule was tun?
    Danke für Antwort

  11. #30
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hier ist ein Video das zeigt wie man dran kommt, hatte da zuerst auch Probleme.
    YouTube - Assassins Creed Kingdom hardest flag to reach

  12. #31
    Buddy2K8 Buddy2K8 ist offline

    Assassin's Creed Flaggen

    Hi Leute!

    Habe heute die Story von AC durchgespielt. Muss sagen, das Spiel hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich finde, das es zwischendurch ab un zu etwas sehr eintönig ist da man immer den gleichen Handlungsablauf hat.

    Habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr mir eine Frage beantworten könnt. Ich bin am überlegen ob ich jetzt noch alle Flaggen sammeln soll oder nicht. Ähnlich ist es mit den Templern. Ich frage mich nur ob mir das auch etwas bringt. Auf der Xbox weiß ich bekommt man Punkte um sich was im Internet "kaufen" zu können. Nur das wird auf der PS3 ja kaum der Fall sein ^^ Also könnt ihr mir helfen? Vielleicht ist einer ja schon so weit von euch und hat alles gesammelt.

    Danke Schon mal im Vorraus!

    Gruß Buddy

  13. #32
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Soweit ich weiß bringt es nichts. Bin aber gerade voll am sammeln. Mir fehlen nur noch 33 Flaggen in Jerusalem, 33 Flaggen in Damaskus und 6 Templer.

  14. #33
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hay
    Ich danke erstmal für den Video tip werde gleich mal ausprobieren ob ich nun an die Flage auf der Säule komme.
    Ja was es bringt alles einzusammeln weiss ich auch noch nicht aber irgendwas wird dan kommen.
    Ich find sonst ist der abspan bisi krass öde.
    Ansonsten ich finde das game hammer spitze erstrecht die atmuspfäre gruss aus Hessen.
    ich zocke sonst noch viel Resistance, Colin mc Rea, Moter Storm, Obilivion, Metal Gear Solid, Killzone, Gta, usw

  15. #34
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Du musst aber drauf achten dass du diese Handschuhe hast die im Video gezeigt werden. Beim Sprung musst du dann wenn du an der Kante bist Kreis drücken, dann hält sich Altair fest.

  16. #35
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    Lächeln AW: Standorte Flaggen / Templer

    Okey das mit kreis hab ich bis jetzt noch nicht gewust danke danke
    Und wie weit seit ihr erfahrener?
    meie ID Ork6000

  17. #36
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Jup uf so das mit der Flage auf der säule ist erledigt nun noch 14 stück im königreich.

  18. #37
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Das hier fehlt mir noch:
    -33 Flaggen in Jerusalem
    -33 Flaggen in Damaskus
    -6 Templer

    Den Rest hab ich

  19. #38
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Hey hey nun in den städten fehlen mir noch einige hab in jedem viertel so par flagen, Templar bald 40 bin bei 36, im kõnigreich sind es nur noch 6 stück

  20. #39
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    Ich hab jetzt alle Flaggen gesammelt und alle Templer erledigt

  21. #40
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Standorte Flaggen / Templer

    und bekommen hast du nix besonderes oder?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alle Flaggen sammeln bevor man zu Al Mualim in Masyaf geht?: Bin grad an der Stelle wo man nach dem Attentat an Robert vorgespult wird. Stehe also am Dorfeingang von Masyaf. Als Nächstes soll ich ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

assassins creed flaggen

masyaf flaggen

assassins creed masyaf flaggen

templer

assassins creed flaggen masyaf

assassins creed alle flaggen

masyaf flaggen karte

flaggen von masyafassassins creed 1 templermasyaf alle flaggenassassins creed 1 alle flaggenassassins creed 1 flaggenStandorte der Flaggenassassins creed1 Karte alle templerassasine creed 1 alle 20 flaggenAssassin Creed 1 middle districtassassins creed karten flaggen templerassassins creed flaggen fundorte jerusalemassassins creed standorte templeralle flaggen von masyafcontentassassins creed karteac1 standort templerassassins creed alle flaggen in masyafstandorte masyaf fahnen